Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 19:59
@Egalite
Jo, ist auch moralisch nicht gerechtfertigt, wenn man die Bevölkerung vor einem Genozid durch die IS schützt...

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:00
@Chavez
@sarasvati23
yor , besonders geil aus dem link von chavez ist ja dieser satz
Im Krieg in Afghanistan wurden die US-Amerikaner und ihre Verbündeten oft mit Waffen bekämpft, die sie selbst nach dem Einmarsch der Sowjets in Afghanistan (1979) den Taliban und anderen Rebellengruppen (damals auch 'Freiheitskämpfer' genannt) geliefert hatten.
thats life . glaub es ist an der zeit das nichtmehr hochzujubeln wer wie wo was .
wir stehen hier an einer schwelle von einem ganz strangen konflikt ( wie er eigtl schon in der ukraine ist ) , und man sollte sich wieder besinnen .
deswegen bin ich auch der meinung das es keine sanktionen mehr brauch sondern ernsthaften dialog . schau ich mir aber die letzten tage an sind wir sehr weit weg davon - was es eigtl nicht sein kann !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dass die USA eben nicht UNSER "Wertepartner"
Stimmt, viele Drohnenmorde werden auch nur von Deutschland aus gesteuert. Und viele Kriege werden mit dem Drehkreuz Ramstein erst möglich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:01
@CurtisNewton
So schnell würde ich das nicht abtun.
In Berlin Mitte wurde grad ein Showroom der Bundeswehr eröffnet. Kanonenfutterfang inmitten der Gesellschaft für Auslandseinsätze.

Ich hab schon überlegt, ob ich da mal zum Spaß hingehe und mich "beraten" lasse. (natürlich nur für die eigene Recherche)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:01
@Jedimindtricks
und dann glaubst du mir nicht, dass einige UA Offiziere und Generäle den Aufständischen Waffen verkaufen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:02
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, ist auch moralisch nicht gerechtfertigt, wenn man die Bevölkerung vor einem Genozid durch die IS schützt...
Besonders wenn man den IS mit aufgebaut hat und durch seine "Partner" weiter finanzieren lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:02
@Chavez
nein ,das glaube ich nicht weil es dafür keine belege gibt - genauso wie deiner meinung nach es keine gibt für waffenlieferungen der russen . die rebellen versorgen sich da absolut selbst ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:03
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und viele Kriege werden mit dem Drehkreuz Ramstein erst möglich.
Sorry, so einen Unsinn kann man nicht Ernst nehmen!
Da könntest eher die Türkei als Drehkreuz anführen!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:03
@Egalite
Soso, wir haben die IS mit aufgebaut...wie hat die BRD denn das gemacht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:04
@CurtisNewton
Informiere dich mal, Egalite schreibt keinen Unsinn. Ausrufezeichen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sorry, so einen Unsinn kann man nicht Ernst nehmen!
Der größte Flugzeugträger in Europa macht die Sache schon wesentlich leichter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:04
@canales
http://www.zeit.de/2014/37/waffen-ruestungsexporte-sturmgewehr-g3
aber des mit IS Aufbau und DE stimmt nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:05
@Chavez
Hast Du Belege für den Verkauf von Waffen der Ukraine an die Sepas?
Dann mal her damit...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:05
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Informiere dich mal, Egalite schreibt keinen Unsinn.
Bin informiert, eben aus dem Grund bin ich mir auch sicher, dass er/sie/es Unsinn schreibt, und sage das deswegen auch so!

Der VT-Bereich ist nebenan!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:05
Zitat von canalescanales schrieb:Soso, wir haben die IS mit aufgebaut...wie hat die BRD denn das gemacht?
Habe ich das geschrieben? Aber Frage dich mal, wer es denn getan hat und noch weiter betreibt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:06
@mayday
das ist mir bekannt...habe ich ja bereits kommentiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:07
kk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:07
Zitat von canalescanales schrieb:Hast Du Belege für den Verkauf von Waffen der Ukraine an die Sepas?
Dann mal her damit...
das ist meine Vermutung, da Geld über die Grenze zu schaffen einfacher ist als Waffen. Hast du Beweise für Waffenlieferungen der Russen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:07
.
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, ist auch moralisch nicht gerechtfertigt, wenn man die Bevölkerung vor einem Genozid durch die IS schützt..
Leider ziemlich erfolglos, das dürfte aber beabsichtigt sein, das lässt Waffenlieferungen in einen ganz anderen Licht erscheinen. Aber Putin benutzt die Ausrede eines Genozids ja auch, obwohl ist ja beides Real. Aber Putin würde das Blutvergiessen stoppen, wenn er denn dürfte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da könntest eher die Türkei als Drehkreuz anführen!
Immerhin hatten die Incirlik für den Irak Krieg gesperrt und was hat Deutschland getan?


Anzeige

1x zitiertmelden