weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:04
@canales

ach komm, schmeckt dir es nicht wenn man so argumentiert wie ihr das hier tut. aber um zum Thema zurückzukommen....Klar sind das Menschen aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ist ja nicht so, dass man sich amerikanischer verhörmethodik zu eigen gemacht hat.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:06
och nee canales...ich wollte erst aufhören mit dir zu faseln, weil ich dachte du bist einfach nur nen troll..aber etz denk ich ..du hast nur zuweniginfos...also die seite is nich original hrw aber die misshandelte un gefolterte person schon...weswegen ljaschko vom mandanten der hrw zu dem angeklagten wurde...original story bei original hrw zu lesen http://de.ukraine-human-rights.org/dec/informationen/illegale-verhaftungen/#


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:06
@unreal-live
Wie argumentiere ich denn hier?
Ich habe im Gegensatz zu Dir Mitgefühl für alle Menschen...vor allem, wenn sie wehrlos sind.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:07
ach mein Mitgefühl haben die unschuldigen Zivilisten aber niemals Soldaten die freiwillig in den Krieg ziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:08
@catman
Es ging um die Fallschirmjäger...wenn Du willst können wir das erweitern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:08
@canales
so wie für die beiden Jungs die durch einen UA Beschuß umkamen? Ach ja schuld waren ja die Eltern und Aufständischen die, die Jungs zur Schule gelassen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:10
@unreal-live
Aha, wer freiwillig in den Krieg zieht ist selbst Schuld...den darf man auch foltern oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:10
canales schrieb:Ich habe im Gegensatz zu Dir Mitgefühl für alle Menschen...vor allem, wenn sie wehrlos sind.
du zeigst kein mitgefühl..du zeigst immer in eine andere richtung mitm finger...leidende und sterbende menschen sind dir egal..tu doch nicht so..man siehts immer bei allen beiträgen..nicht nur ich prangere beides an..viele andere..und wenn man sagt..keine sorge musst dich net um propaganda kümmern ..das tun genug leute hier......schreib was eigenes was kommt dann ? schowieder nur mit finger woanders hinzeigen...sag mal bis du 10 ? sorry aber sowas pisst mich echt an...per pm anfaseln um kleinigkeiten zu klären kann man dich auch nich..aslo was soll des ? ich raffs net ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:11
canales schrieb:Aha, wer freiwillig in den Krieg zieht ist selbst Schuld...den darf man auch foltern oder wie?
labertante echt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:11
@Chavez
Es kamen viele ums Leben...durch Beschuss beider Seiten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:12
@catman
Wie kommst Du darauf...unverschämte Unterstellungen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:13
Echt? Nur kamen durch den Beschuss der Aufständischen meist Soldaten um, die dafür bezahlt werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:13
sollte doch zumindest offensichtlich sein, dass ich kein propagandazerfressener russki bin...ich hab kein bock auf jeden firlefanz von dir mit aussage der mods...ey nutz doch PM hingewiesen zu werden...

PS: oder schick mir wenigstens ne pm damit ich des raff was des soll...und hör auf so kiddiestyle rumzutun echt etz


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:16
@canales

Du gehst mir nur auf die nerven mit deinem heuchlerischen Geheule. Dich interessiert es doch ein dreck wenn von den seps oder Zivilisten sterben. Heulen tust du nur bei einer Seite und prangerte man etwas an, kannst du nur mit dem Finger auf andere Zeigen, nur um abzulenken. Und dich dann noch als Gutmenschen hinstellen. Lächerlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:16
@Chavez
Das Netz ist voll von getöteten Zivilisten auch in Gebieten die von der ukr, Armee kontrolliert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:17
@unreal-live
Den Heuchler geb ich gern zurück...wer Freiwillige als Menschen zweiter Klasse beschreibt, der sollte vorsichtig sein mit diesem Ausdruck


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:17
IvanIV schrieb:Filmen und ins Internetstellen ist öffentliches Vorführen. UN Konvention stuft es ebenfalls als ein Kriegsverbrechen ein.
Naja, angeblich sind sie ja nicht im Krieg also auch kein Kriegsverbrechen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:21
autsch...die freiwilligenbatas die gemeint sind sind nunmal faschobataillone von oligarchos finanzioert..net alle aber gerade die von kolomojskij zeichnen sich dadurch aus..da kommt auch ko arme sau rein...muss sich schon durch schlägereien mit ausländern bewiesen haben...und ne rassistische gesinnung..aufnahmerituale inklusive....die verheimlichen des nitma...why the hell i dont see it on ARD ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:21
@canales
Wie die UA Bataillone mit gefangenen umgehen gibt es auch videos im Internet. Man darf es hier nicht rein stellen aber ich beschreibe es dir mal, drei Typen werden auf den Boden geworfen und plötzlich kommt ein Typ mit einem großen Kochtopf bedeckt den Kopf des eines und tritt mit voller Wucht drauf. Willst du das Video haben?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 01:22
@canales genau das meine ich. Niemand habe ich als Mensch zweiter Klasse bezeichnet. Ist nunmal so dass sie freiwillig da sind. Da hält sich mein Mitleid beiderseits in Grenzen. Berufsrisiko nennt man so was.... Aber du kannst gar nicht anders als alles zu verfälschen. ......


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden