Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:21
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Das Terriotrium ist Neurussland. Das ist alles. Das Baltikum interessiert niemanden.
Man könnte sogar mit Russland verhandeln, dass es Königsberg zurückgibt im Gegenzu erhält es die Hälfte der Ukraine. Ich finde Kiew ist eh teils russisch. Das könnte man so wie Jerusalem aufteilen und als Grenzstadt florieren lassen.
'Wäre doch eine tolle Lösung, nicht? Man soltle endlich zusammenarbeiten und an höhere Ziele denken----> Raumfahrt, Klima etc.
Darauf würden sie nie eingehen. Man könnte in Kaliningrad auch ein Referendum abhalten, nur würde das Ergebnis für Russland ausfallen, den Russen machen ca. 90% bis 95% der Bevölkerung dort aus. Aber du hast recht, die haben kein Interesse an einer Einverleibung des Baltikum.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:23
@canales

Denkbar wäre auch die Aufladung der Atmosphäre durch nuklear versorgte Satelitten, die ähnlich wie Teslas Teslaspulen beim kontrollierten Flug Teslaspulensatelitten abfeuern, die mit Mikrowellenlasern vom Muttersatelitten die nötige Energie bekommen um eine Entladung hervorzurufen.
Aber die Energien des Blitzes wäre in dem Fall vll nicht ausreichend um den Wiedereintrittskörper zu neutralsieren, eventuell müsste man da wirklich Mininukes einsetzen um den Gradienten massiv zu erhöhen.
Naja vll haben das die Amis und Russen bereits. Ich würde jedenfalls in die Richtung gehen. Denn man könnte besser auf ICBMs reagieren wie mit Raketenabwehr. Israel kann mit seinen Systemen auch keine Topol-M oder eine Minuiteman abfangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:24
@Chavez
Es gab einen Einigungsvertrag, der von den gewählten Regierungen beider Staaten unterzeichnet wurde...deshalb juristisch korrekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:24
Chavezvor 4 Minuten


in diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie die deutsche Wiedervereinigung statt gefunden hat, gab es ein Referendum?
Weißt du doch ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Chavezvor 4 Minuten


in diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie die deutsche Wiedervereinigung statt gefunden hat, gab es ein Referendum?
Weißt du doch ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:26
@Chavez

Das ostdeutsche volk wurde von einer dikatur befreit, die ostukrainer entscheiden sich für eine diktatur, das scheint hier vergessen zu werden, aber jedem, was er braucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:27
@Jedimindtricks
natürlich weis ich das, da hat ein Land das andere einfach geschluckt. Und wenn Frau Merkel uns etwas über die Unveränderung der Grenzen erzählt, wo sind noch mal die DDR, Tschechoslowakisch, Jugoslawien und die UdSSR?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:30
@Gentian
ja ich bin begeistert, also ohne ein Referendum ein Land schlucken ist ok, weil wir die Guten sind. Aber ein teil eines Landes durch ein Referendum entscheiden lassen wo sie lieber leben wollen, ist nicht Ok weil sie sich für die falsche Seite entscheiden. habe ich das richtig verstanden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:31
@uupreloaded2
Das braucht Israel auch nicht...Interkontinentalraketen haben die Palestinenser ja zum Glück keine.
Dafür wäre dann ein anderes Abwehrsystem nötig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:33
@Chavez
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...die Krim war ein Teil eines anderen Staates, die DDR ein eigener Staat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:36
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Naja, im genetischen sinn ist er vielleicht seine bevölkerung zugetan, aber nicht in moralischer und ethischer hinsicht. er hält sie knapp, manipuliert sie mit falscher medienberichterstattung und unterdrückung der meinungsfreiheit...
oh die Arme russische Bevölkerung wird vom bösen Diktator Puttler unterdrückt...

wann warst du das letzte mal in Russland eigentlich?
Hast du dich wenigstens über die aktuellen Popularitätswerte von Putin informiert?
Zitat von GentianGentian schrieb:Wie gesagt, die bevölkerung verarmt.
Frag mal in St. Moritz was sie dort von verarmten Russen halten.

chiers: ws-st


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:36
@canales
a a a, nein wie wurde es den Durchgeführt? Die Krim hat sich vor dem Referendum erst einmal Unabhängig erklärt, Russland hat dies Anerkannt, dann das Referendum und die Eingliederung. Warum gibt es bis Heute keine Klage beim IGH?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:39
@Chavez
Naja...erst kamen die Truppen, dann die Unabhängigkeit.
Schon die war rechtlich von der Verfassung nicht gedeckt...ganz abgesehen mal, dass fremde Truppen das Land besetzten, und die Wahlmöglichkeit auf den Wahlzetteln sehr eingeschränkt war.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:40
Zitat von canalescanales schrieb:Naja...erst kamen die Truppen, dann die Unabhängigkeit.
wann genau kamen die Truppen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:45
Zitat von canalescanales schrieb:Naja...erst kamen die Truppen, dann die Unabhängigkeit.
ernsthaft? immer noch dieses Bla Bla? Die Truppen waren schon vorher da.
Zitat von canalescanales schrieb:Schon die war rechtlich von der Verfassung nicht gedeckt...ganz abgesehen mal, dass fremde Truppen das Land besetzten, und die Wahlmöglichkeit auf den Wahlzetteln sehr eingeschränkt war.
IGH sagt die Willenserklärung darf gegen die Verfassung verstoßen. Schon vergessen? Niemand hat es besetzt die Truppen waren da und ja die dürfen nur die Kaserne verlassen, wenn die Regierung dies zulässt, die Regierung der Krim hat es ja zugelassen. Warum war sie eingeschränkt? da stand, wollen sie die Eingliederung in die Russische Förderation oder einen Verbleib in der UA nach Vertrag von 1991.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:46
@Babushka
Reicht es nicht, dass die vor dem Referendum kamen, oder willst Du das genaue Datum?
Anfang März gab es Berichte...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:46
@Chavez

Das referendum wollten ALLE bist du dir da sicher??? Ich nicht.

@Babushka

Kannst du mal dein profilbild ändern, der typ erinnert mich an meinen gartennachbarn...;-)
Genauso blöde kam ich mir eben vor, als ich den mist von dir zu meinen sätzen las.
Babushka, wenn du so krass russisch denkst und fühlst, wenn das da alles so dolle toll ist, dann geh doch einfach hin und bleibe da...Punkt!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:48
@Gentian
@canales

Im Kosovo kamen vorher auch die netten Leute von der Nato. Hatten im Gegensatz zu Putin sogar ein paar Bomben dabei.
Jetzt betreiben die Kosvoaren ja auch munter Organhandel und helfe bei der Züchtung des
Neutruminusfraumanntransvestitus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:48
@Chavez
Jo, die waren aber vertraglich nur auf Sewastopol und wenigen anderen eigenen Kasernen begrenzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 15:48
@Gentian
geht´s jetzt um die Krim? wen ja, wer es wollte ist hingegangen.


Anzeige

melden