Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:22
@Egalite
als ob in deutschland jets aufsteigen für nen angriffskrieg ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:25
@Jedimindtricks
@sarasvati23
@CurtisNewton
@canales

Auf VOX läuft jetzt ein Bericht über Russland, geht länger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:als ob in deutschland jets aufsteigen für nen angriffskrieg ...
Wenn von der Basis der Krieg in irgendeinerweise untersützt wird, hat die man die Basis militärisch abzuriegeln, so dass sie dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen kann, d.h. militärisch zu umstellen und zur Not militärisch einzunehmen, natürlich bittet man vorher nicht von dieser Basis aus den Krieg zu unterstützen, folgt man den nicht gibt es dann die kaskadierenden Eskalationsstufen.

Oder man ist halt nicht souverän.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:26
@nocheinPoet
party , protz und putin :D


oha ...


putin 92 noch ohne botox


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:27
Da Kanada, die USA und die Ukraine die "Bekämpfung von Glorifizierung Nazismus, Neo Nazismus und andere gegenwärtige Formen und Praktiken des Rassmismus, Rassendiskriminierung, Fremdendenfeindlichkeit und damit verbundener Intolleranz" ABLEHNEN, wärs vielleicht an der Zeit auch mal in die andere Richtung zu kritisieren, oder wie seht ihr das, alles okay bei "uns"?
http://www.un.org/en/ga/third/69/docs/voting_sheets/L56.Rev1.pdf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:28
@Jedimindtricks
Mh, ich gucke es gerade... Interessant!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:30
@Egalite
ja sry , aber du hast die bedeutung und die geschichte von ramstein noch nicht so aufgesaugt .
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: d.h. militärisch zu umstellen und zur Not militärisch einzunehmen
muss zugeben ,da musst ich schmunzeln .



@Hape1238
yor , habs auch drauf , wobei ich vox erstma suchen musst
nebenbei ein komplett stranges donetsk


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:30
@nocheinPoet
VOX? RTL Group (RTL, NTV, Vox Rtl2)? nicht dein Ernst, oder? Bertelsmann, nein danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:31
@mayday
Da Russland unterzeichnet hat, hoffen wir, dass sich dann auch was tut bezüglich der Razzien gegen Migranten, können sich diese bei Übergriffen dann auf diese Resolution stützen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:31
@Jedimindtricks
Putin kann sich mit freiem Oberkörper zeigen - Merkel nicht ! lol !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:32
@Hape1238
Hör auf, mir wird fast übel..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:33
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Putin kann sich mit freiem Oberkörper zeigen
Ist das nicht schon Homosexuellen-Propaganda?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:33
Diese "Werbung/Propaganda" von Putin, war auch nur innenpolitisch gedacht, natürlich haben sich unsere Medien darauf gestürzt und es ausgeschlachtet bis man stopp sagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:34
@mayday
Diese Propaganda von Putin, war auch nur innenpolitisch gedacht
Schön, dass wir da einer Meinung sind, und auch Putin sein eigenes Volk belügt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:35
Dann nehmen wir doch diese:

Ansbach
Baumholder
Bitburg (Airbase 1994 geschlossen, Housing noch in Betrieb)
Böblingen (Hauptquartier der United States Marine Corps Forces Europe (USMARFOREUR))
Bruchmühlbach-Miesau Miesau Army Depot
Büdingen
Darmstadt
Grafenwöhr (Truppenübungsplatz)
Germersheim (Zentrallager)
Hohenfels Joint Multinational Readiness Center (JMRC)
Illesheim
Kaiserslautern Kaiserslautern Military Community
Landstuhl - Landstuhl Regional Medical Center
Ramstein - Ramstein Air Base
Spangdahlem - Spangdahlem Air Base
Stuttgart - United States European Command - United States Africa Command (provisory)
Vilseck
Wiesbaden - Lucius D. Clay Kaserne
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:muss zugeben ,da musst ich schmunzeln .
Mein Reden, also nicht souverän genug! Deswegen braucht es Waffen und Waffenexporte!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:37
@sarasvati23
VOX? RTL Group (RTL, NTW, Vox)? nicht dein Ernst, oder?
Wo ist Dein Problem, bei den üblichen Propagandamist von ria.ru und Co. der immer von Euch hier kommt musst Du nun keine Welle machen, gibt auch noch freie Presse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:37
Der russische Präsident kann Flugzeuge fliegen und Brände löschen, natürlich ist das PR, die ihm Sympathiepunkte einbringt, auch ich bin beeindruckt.
Youtube: Putin fights wildfires with water bomber
Putin fights wildfires with water bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber man stelle sich das mal bei Merkel vor! oder besser nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@Egalite
ich hoffe dir fällt auf wo die konzentration ist .....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
Haben die Deutschen Basen in den USA und führen wir von denen aus illegale Angriffskriege?

Wenn es so sein sollte, würde die USA auf ihrem Gebiet auch die Basis stilllegen und wenn es sein muss mit Waffengewalt, was auch völlig legitim wäre und wünschenswert für die Völkergemeinschaft.

Oder hat die USA etwas Sonderrechte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 20:38
@CurtisNewton
Naja, wenn W.Bush auf dem Flugzeugträger landet und im Hintergrund "mission acomplished" gechrieben steht..später auskommt, dass alles insziniert war (er nicht flog), weis ich nicht ob ein nackter Oberkörper schlimmer ist. PR-Aktionen gibts es überall, das war aber besonders dreist.


Anzeige

melden