Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn von der Basis der Krieg in irgendeinerweise untersützt wird, hat die man die Basis militärisch abzuriegeln, so dass sie dieser Aufgabe nicht mehr nachkommen kann, d.h. militärisch zu umstellen und zur Not militärisch einzunehmen, natürlich bittet man vorher nicht von dieser Basis aus den Krieg zu unterstützen, folgt man den nicht gibt es dann die kaskadierenden Eskalationsstufen.Jedimindtricks schrieb:als ob in deutschland jets aufsteigen für nen angriffskrieg ...
muss zugeben ,da musst ich schmunzeln .Egalite schrieb: d.h. militärisch zu umstellen und zur Not militärisch einzunehmen
Ist das nicht schon Homosexuellen-Propaganda?Hape1238 schrieb:Putin kann sich mit freiem Oberkörper zeigen
Diese Propaganda von Putin, war auch nur innenpolitisch gedachtSchön, dass wir da einer Meinung sind, und auch Putin sein eigenes Volk belügt.
Mein Reden, also nicht souverän genug! Deswegen braucht es Waffen und Waffenexporte!Jedimindtricks schrieb:muss zugeben ,da musst ich schmunzeln .
VOX? RTL Group (RTL, NTW, Vox)? nicht dein Ernst, oder?Wo ist Dein Problem, bei den üblichen Propagandamist von ria.ru und Co. der immer von Euch hier kommt musst Du nun keine Welle machen, gibt auch noch freie Presse.