Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 18:58
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Hast du mal ein paar Links zur Eigenproduktion, falls es eine relevante gibt?
nee , hab ich jetzt nix . soweit ich weiss reparieren die nur panzer .
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Munition wird schon aus Russland kommen zu einem großen Teil
denk ich doch auch . mit den abchasen und osseten hat man das wohl anders gemacht ,vermeintlich cleverer .
jetzt ist die ganze sache in der ukraine eh chefsache .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:00
@catman
Weshalb sollte der Krieg ein Vorteil für die Führung des Landes sein?
Man will in die EU, das kann man mit einer desolaten Wirtschaft nicht und die wird noch desolater durch den Krieg...das nützt einzig Russland denn jede Instabilität bringt die näher an ihr Ziel.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:01
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb sollte der Krieg ein Vorteil für die Führung des Landes sein?
lies doch den Artikel..klingt plausibel
Kommen alle Waffen in die Aufstandsregionen aus dem Ausland? Nein, natürlich. Den Schätzungen des Chefs der Ukrainischen Assoziation der Waffenbesitzer Utschajkin nach kommen 50 Prozent der Lieferungen von einheimischen «Geschäftsmännern». «Geschäftsmännern» mit Schulterstücken natürlich.
unter anderem stand das drin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:04
@catman
Für mich nicht...nicht einmal vom Jul 2014 dem Datum an der er verfasst wurde.
Nicht einmal für die Oligarchen bringt er Vorteile...liegt ja vieles brach dadurch, selbst die Metallverarbeitung in Mariupol musste geschlossen werden.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:06
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:reichen Bilder von Panzern, die nur Russland hat, Satellitenbilder, die von Russland in die Ukraine einfahrende Panzer zeigen, die konstante Weigerung Russlands nach einer Kontrolle ihrer Grenze zu den Neurussengebieten und Bilder von Soldaten die - wenn auch inofizielle - russische Abzeichen tragen noch nicht aus?
Auch wenn ich erst morgen zur Überprüfung kommen werde - her damit. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:07
Zitat von canalescanales schrieb:Für mich nicht.
na dann muss ich was zu Oligarchenclans und Machtverschiebung raussuchen
Gehe aber demnächst einkaufen , kann also dauern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:13
@catman
Jo, vergiss nicht die Verbindungen Janukowitschs mit den Oligarchen...der spielte die Schlüsselrolle mit seinem Sohnemann zusammen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:15
@ornis
Sattelitenbilder von von Russland in die Ukraine einfahrenden Panzern: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03019/russia_satellite_1_3019874c.jpg

konstante Weigerung Russlands nach einer Kontrolle ihrer Grenze zu den Neurussengebieten: kam hier im Thread erst vor ein paar Stunden.

Bilder von Soldaten die - wenn auch inofizielle - russische Abzeichen tragen noch nicht aus?: Russland das Buhland... aber warum? (Seite 963) (Beitrag von canales) , Russland das Buhland... aber warum? (Seite 963) (Beitrag von Larry08)

aber jede Wette für alles drei hast du total tolle Ausreden.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:20
Mit den russischen Soldaten im Rücken lässt man gern mal den Macker raushängen...
B7 RlZrIcAANlZ9Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:22
@canales Janukowitsch ist weg...erstmal das aktuelle auseinanderfitzeln ..

hier nebnbei nen Überblick wer im DNR/LNR Gebiet kämpft..manches obsolet aber als grober Überblick nicht uninteressant..so nu muss ick aba los

http://ukraine-nachrichten.de/welche-gruppen-k%E3%A4mpfen-oktober-donbass-gegen-ukrainische-armee-untereinander_4149_politik


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:32
@Fedaykin
Äh nein, in wellchem Film bist du denn ?
Hat meiner Meinung nach leider nichts mit 'nem Film zu tun, obwohl für das Szenario sicher auch vorher ein Drehbuch geschrieben wurde.
Seit wann ist die Ukraine denn ein Rechtsfreier Raum und so wie ich es bei dir überspitzt plane, hat es angefangen.
Seit den Maidan-Protesten meiner Meinung nach.
Man sieht deutlich die Eskalation der Gewalt. Fing ja noch übersichtlich mit Kleinwaffen und co an.
Damit gings dort los, vollkommen richtig.
ah ja, gut, Politik ist nicht so deine Stärke was Konflikte dieser Art angeht.
Hab ich auch nie behauptet, ich will nur dass wir als Deutsche da nich mit hineingezogen werden, in dem wir die Ukraine auch noch finanziell von unseren Steuergeldern und am Ende vielleicht sogar noch militärisch mit BW-Soldaten unterstützen. Wenn Du die Ukraine gern unterstützen willst dann aber aus deinem Privatvermögen. Von mir aus kannst Du dich von denen auch gerne als Söldner anwerben lassen. Aber Deutschland hat dann damit nichts zu tun. Die Ukraine gehört nich zur EU und zur NATO und so soll es auch bleiben.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:34
@canales
das direkt hinter sacha ist wohl das original leibgarde abzeichen ;)

ganz fiese type das


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:49
@canales
@Jedimindtricks

Kann man irgendwelche Uniformen nicht einfach irgendwo im Shop kaufen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann man irgendwelche Uniformen nicht einfach irgendwo im Shop kaufen?
hat Putin nicht etwas ähnliches im Bezug auf die Grünen Männchen, die damals die Krim an sich genommen haben gesagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:51
@Taln.Reich

Das weiss ich jetzt nicht genau, aber Waffen kann man ja auch einfach so irgendwo kaufen, wenn man wollte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das weiss ich jetzt nicht genau
ja, hat er.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: aber Waffen kann man ja auch einfach so irgendwo kaufen, wenn man wollte.
schließt das auch Panzer mit ein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:53
@ThunderBird1
joo , genauso wie die waffe .


---
der osze bericht zu heute lässt noch auf sich warten . wird echt haarig solangsam und die worte wollen bedacht sein
aufjedenfall war man vor ort
B79dGT CEAEnmmQ


aufjedenfall haben sich die rebellen heute wieder einen bärendienst erwiesen indem sie die sogenannten " cyborgs " durch donetsk geführt haben und misshandelt haben auf offener strasse ( nicht verlinkbare bilder ) . die abfahrt kam da in einem auto mit russischen kennzeichen . ein gefaktes ... das gleiche kennzeichensteht in kiew von einem russischen staatsbürger

http://www.ostro.org/general/society/news/462646/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 19:53
@Taln.Reich

Keine Ahnung, hab noch keine gekauft...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:04
@ThunderBird1

am 04.03.2014 hat Putin bei einer Pressekonferenz zur Krimkriese behauptet:

"Auf die Frage, ob es sich bei den in der Ukraine aufmarschierten Soldaten um russische Militärs handele, sagt Putin, es könne doch jeder gewesen sein. Uniformen könne man sich ja inzwischen in jedem Geschäft besorgen. Erst auf Nachfrage sagt er, es habe sich um örtliche Selbstverteidigungskräfte gehandelt." Quelle Spiegel.de

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putins-pressekonferenz-zur-krim-der-ahnungslose-vom-kreml-a-956869.html


Anzeige

melden