Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:35
Muss dass denn jetzt wieder sein?

Das Leute wie Babushka hier einfach wieder mal Völkermord und Faschisten schreien?

Btw wieviele Faschischten sind denn momentan im Kiew im Amt?

Wieviele Leute bilden die Regierung der Sepas?

Welche Verfassung haben denn die Sepas?

Warum ist die Ostukraine immer noch in der Hand einer Militärjunta (Und ja da trifft das Wort sogar zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:36
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wenn schon der Ukrainische Generalstaatsanwalt von mehr als 3000 laufenden Verfahren wegen Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Militärangehörigen in der ATO Zone spricht, wie soll man es sonst nennen wenn nicht Völkermord?
Bitte informier dich was Völkerrecht ist und was Völkermord bedeutet auf dieser Grundlage können wir gerne diskutieren, dein Vergleich ist nicht nur Geschmacklos, es trägt zu dieser Diskussion nichts bei.
Putin trägt zur der instabilen Lage in der Ukraine bei „ ein Spielball zwischen Ost und West“
Fehler sind von allen Seiten gemacht worden, jedoch ist es Fakt, dass Russland Truppen in der Ukraine hat, das hat er doch selbst zugegeben.
Solange Russland die Hand drauf hält wird es kein stabiles Ukraine geben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:40
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Solange Russland die Hand drauf hält wird es kein stabiles Ukraine geben.
Genau - so ists auch bei allen anderen Staaten wo die USA und ihre Lakaien ihre Drecksgriffel drin haben inkl. Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:40
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich glaube schon das man anhand von russischen Quellen, mehr Anhaltspunkte hat die auf Völkermord deuten.
Du glaubst man hätte "Anhaltspunkte" die auf einen Völkermord "deuten", also auch nichts mit Beweiskraft, einfach nur Glauben und Spekulieren, wenn hier aber wer schreiben würde, er glaube es gäbe "Anhaltspunkte" die auf den Einsatz von russischen Soldaten in der Ukraine "deuten", würde das sicher auch nicht als Beleg dafür anerkannt werden, zum Glück ist das die Faktenlage eindeutiger, der Artikel den ich eingestellt habe belegt ja klar, dass selbst die Russen und die dortigen Medien den Einsatz russischen Soldaten in der Ukraine bestätigen.

Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Da spielt dann auch die persönliche Hemmschwelle eine Rolle. Dazu kommt das man noch mit ansehen muss wie die eigene Ethnie massakriert wird und untätig zuschauen muss. Wir würden wenn es um Deutsche geht auch nicht anders fühlen. Ein bisschen Mitgefühl kann man schon erwarten, egal auf wessen Seite man steht.
Kontext? Was soll das nun werden? Das Massakrieren einer Ethnie ist noch immer unbelegt und bisher nur behauptet. Damit ist ja schon Kurvenkrieger hier untergegangen, da waren die aber noch in Slaviansk und Girkin ist geflohen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YEfIEeqUNGo

War auch nichts. Ab 1:30 dank er der Russischen Föderation für die massive Unterstützung. Auch interessant, davor erklärt er wie wenig sie an Waffen haben und wie überlegen die UA doch sei. Bei der Flucht hat er dann auch sehr viel Waffen und Ausrüstung zurückgelassen. Aber dann oh Wunder sind sie über ganz viele schwere Waffen gestolpert, die da einfach so in der Gegend herum standen.

Auch hat er was von einem Massaker gefaselt, das es da nun geben wird wenn da keiner eingreift. Das ist ja auch nur eine Propagandalüge gewesen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:40
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fehler sind von allen Seiten gemacht worden, jedoch ist es Fakt, dass Russland Truppen in der Ukraine hat, das hat er doch selbst zugegeben.
Fakt ist nur, dass du das so interpretiert hast ohne auf den Kontext zu achten.

...und in USA sollen hochrangige Politiker eingeräumt haben die Al Qaida gegründet zu haben. So what? Muss man jede Verschwörungstheorie ernst nehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:42
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/686440_Befreit-aber-voll-mit-Sympathisanten.html (Archiv-Version vom 09.12.2014)

ja, hier wurde doch gesagt. Sobald Grikin weg ist geht dort das Morden los?

Was ist denn Jetzt? Slowjansk schon Gesäubert?

Nada, aber manche Schlucken die primitivste Propaganda von Damals.

Naja die glauben ja auch Russland handelt selbstlos nur zum Wohl der "Muttersprachler?"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:43
@Fedaykin
@nocheinPoet
@Tenthirim


völkermord:

fakt ist ,dass wegen dem bereits schon klagen laufen , wenn auch in erster linie von russland aus:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-voelkermord-ukraine

das ein "unvollendeter" völkermord in der luft schwebt ,das wissen auch andere zu berichten:

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/der-eingeplante-genozid

aber augen zu -- und durch --und den meldebutton in der meinungsschlacht nicht vergessen :D
vielleicht ist ja der ein oder andere mod gern behilflich bei der meinungshoheit hier :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:45
Klagen kann man gegen Vieles.

Ist kein Beleg, was heute hier wieder abgeht ist doch unter aller Kanone.

da kommen die ollen Kamallen wieder los.

Also klar Ansage von den Mod gab es ja bgzl dieser Äußerungen zum Völkermord.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:45
@Babushka
Wenn schon der Ukrainische Staatsanwalt von mehr als 3000 laufenden Verfahren wegen Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Militärangehörigen in der ATO Zone spricht, wie soll man es sonst nennen wenn nicht Völkermord?
Wenn er davon spricht, belegt es doch, dass den Vorwürfen nachgegangen wird, ein laufendes Verfahren belegt auch nicht ein Kriegsverbrechen, es soll ja klären, ob es ein solches gab.

Was meinst Du, ist die deutsche Staatsanwaltschaft Berichten am Völkermord von Juden nachgegangen und hat darüber berichtet als Hitler noch an der Macht war?

Deine Unterstellung war ja ein Völkermord der UA und der Regierung, also geplante Ermordung von einer Volksgruppe, macht doch nicht wirklich Sinn, wenn die ukrainische Staatsanwalt da ermittelt oder? Da wäre doch Abstreiten und Leugnen zu erwarten.

Russland ermittelt ja auch nicht wie viele Soldaten es in der Ukraine zum Kämpfen einsetzt, da wird alles nur bestritten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:46
@pere_ubu

wow Mopper Kopp vom 12.06.

na das ist ja mal verlässlicher Hinweis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:48
@Fedaykin
Jojo Faday, fast so selbstlos wie die USA und ihre Versorgungsposten auf dem Maidan.
Was man wohl in Deutschland denken würde wenn bei Regierungsprotesten die USA Diplomaten Brötchen verteilen? ^^

nulanddd-1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:48
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow Mopper Kopp vom 12.06.

na das ist ja mal verlässlicher Hinweis.
haste was zu sagen ,ausser dich an einen namen hochzuziehen?
gelesen kannst es in der kurzen zeit ja wohl kaum haben.
also: bitte verschon mich mit deinen komischen kurzbeiträgen!

kannst mal sehen ,die dimension eines völkermordes liegt bereits seit juni im raum und ist immer noch nicht angekommen bei dir.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:50
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Wo ist in diesem Fall die Besonderheit?
Die Besonderheit liegt darin, dass ich wenn ich Zeit hätte jeden Tag 10-20 solcher Videos aus der Ostukraine übersetzen könnte, wo die Zivilbevölkerung in die Kamara erklärt dass die Milizen ihnen helfen, und die Ukrainische Armee sie vernichtet.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:In jedem Konflikt fallen Bomben und Artelleriegranaten auf zivile Viertel.
wie hat der Konflikt denn angefangen? Warum ist die Armee überhaupt dort?

Du könntest eigentlich mit all deiner tiefgründigen Vernunftsorientierung© sich mal darum bemühen ein Video zu bringen wo man sehen kann wie die Zivilbevölkerung der Ostukraine über "Terroristen" jammert und von ihnen befreit werden möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:52
@wichtelprinz
Aussage von der im Westen etablierten Frau Timonschenko: "Und dann soll Shufrych gefragt haben, was man denn mit den 8 Millionen Russen in der Ukraine machen soll. Timoschenko soll gesagt haben, dass hier nur eine Atombombe helfen könne."
Erstmal steht da "soll gesagt haben", damit ist es so eh für die Katz, aber gehen wir mal davon aus, sie hat es gesagt und? Wo belegst das nun einen Völkermord?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:53
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erstmal steht da "soll gesagt haben", damit ist es so eh für die Katz
ich muss mir diesen Beitrag unbedingt bookmarken. Mit dieser Haltung lässt sich die komplette Informationsgehalt der westlichen Presse nullen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo belegst das nun einen Völkermord?
Das belegt die Bereitschaft zu einem ethnisch motivierten Völkermord.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:54
@Babushka
Die wirst Du nicht finden, die Bürger, die sich über die Terroristen beschweren. Das hätte nämlich weitreichende Folgen...
Ich bitte Dich, doch nochmals zu überlegen, was Du hier mit Deiner russischen Propaganda losstritts.
Ein wenig Einschätzungsvermögen wird doch noch vorhanden sein, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:55
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:für angeblich offene Staatsgeheimnisse habe ich einen besseren Begriff: Verschwörungstheorien.
Da ist nichts besser, Du hast ja eh seltsame Begriffe, nur interessiert Deine private Notation nicht nur nicht, sie ist auch grundsätzlich irrelevant. Dir wird da auch Wikipedia: Neusprech nicht helfen. ;)

Du hast also weiterhin nichts Sachliches an Argumenten zu bieten, verwundert mich nun nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:56
@Hape1238
welche russische Propaganda meinst du? Ich habe mich Heute ukrainischer Quellen bedient.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:56
@nocheinPoet
Völkermord kann auch rein aus Absicht bestehen wie aus dem Wikilink zu Völkermord zu entnehmen ist.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
Was was denkst Du Poet, ab wann sollten einem die Haare zu Berge stehen, bei einer offenkundlichen Absicht zum Völkermord oder erst wenn er am laufen ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 15:57
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du hast also weiterhin nichts Sachliches an Argumenten zu bieten, verwundert mich nun nicht wirklich.
ich bin ja nicht der jenige der irgendwelche ominösen Invasionshorden erfindet, was soll ich sonst sachliches Beitragen als darauf hinzuweisen dass du keine Beweise hast?


Anzeige

1x zitiertmelden