Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 08:52
@Taln.Reich
Komme mir nicht mit Belegen, wenn ich das höre diese Artikel sind hier schon hundertmal gepostet wurden. Brauchst nur Blackwater zu googeln.

Woher wollt Ihr immer wissen was nur Russland hat, kann auch sein das Kadyrow Privatbestände in den Donbass schickt, Entweder Du zeigst mir jetzt mal 100 der besten russischen Panzer, oder vergess Deine Anschuldigungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 08:53
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ohne Beweise keine Beschuldigung. Ihr lasst uns doch auch nicht durchdehen das USA ein Naziregime in der Ukraine installiert hat.
was eben leicht zu wiederlegen ist, anhand der Zahlen, Parteien und Zusammensetzung der RADA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 08:55
@def
Deine Zweifel über Googel Earth sind berechtigt, vor meinem Haus steht immer noch die Karre die ich vor 10jahren schrotten liess und an div. Orten wo ich gearbeitet hab sieht man ein Fleck wie braches Land, nur, ich weiss das dort Gebäude stehen :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 08:55
@Fedaykin
Zahlen täuschen, auf die Gesinnung und Taten kommt es an. Da hat Jazenjuk schon genug geliefert.
Da braucht man kein Wort mehr drüber verlieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 08:59
@Larry08

Nicht alle paar Wochen wieder... such dich durch den Thread.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:00
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich habe es gelesen, ja Du weisst mit absoluter Sicherheit welche Wirkung jede Mine hat. Wir haben gestern den Schaden in Donezk vom Bus gesehen das sah verehrender aus, und das war keine Grad.
ja, es ist bekannt welche Wirkung Anti Personenminen haben. Vor allem weil die in erster Linie verstümmeln sollen. Interessant die Ähnlichkeit zwischen dem Bus letzte Woche und dem Bush Gestern.

Letzte Woche haben wir sogar die Aufnahmen von den Einschlägen.

Die OSCE ist ja in der Untersuchun dabei.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:00
@wichtelprinz

Ich weiß. Die Bilder unserer Gegend hier sind auch locker 5 Jahre alt... und letztes Jahr, als es um die Sat Fotos von russsichem Material ging, haben wir hier im Forum schon einmal festgestellt, dass die Bilder aus der betreffenden Gegend auf Earth aus 2010 stammen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:04
Ich war grad so froh und suchte ein bisschen in Google Earth.
Keine Ahnung ob das Einschläge sind:

Unbenannt 2Original anzeigen (1,2 MB)


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:05
DAs Problem an den Academi Söldnern liegt irgendwie darin das die keinen Frontliniendienst anbieten. Also wenn dann vermute ich sie eher im Hinterland, als an der Speerspitze. Dafür spricht auch was für Aufgaben im Irak übernommen wurden.

https://www.academi.com/ (Archiv-Version vom 23.01.2015)

knallharte Beweise sind gerne willkommen. Ansonsten haben wir eine Meldung der Bildzeitung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:07
Blöd nur das bei google Earth der total zerstörte Flughafen zu sehen ist samt anliegender viertel , sowie zb die absturzstelle von mh17 mit dazugehörigen Artilleriestellungen in der Umgebung


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:knallharte Beweise sind gerne willkommen.
Man könnte jetzt hier Bildchen von gut equipten Söldnern aus der Maidan Zeit herauskramen die bereits damals gepostet wurden... aber hey, die Deutungshoheit über "knallharte" Beweise liegt ja hier eh in komischen Händen. Von daher, kann man sich das auch sparen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:09
@Jedimindtricks

Solange ich das nicht selbst prüfen kann, werde ich die Aktualität anzweifeln.

Das wirst du mir doch zugestehen oder ist auch das schon zu viel für dich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:10
@Jedimindtricks

Joa, dies lies mich erst suchen.

Beitrag von Raptor (Seite 2.439)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:10
@Raptor

jo, ist eigentlich recht leicht zu finden. Vor allem wenn man die Angriffsmeldung aus dem Sommer dazu nimmt und die Übergänge überprüft. Dann sieht man auch wie die VRD Truppen die Grenze nach Russland übernommen hat

passend eben auch am 23 August die Panzerhaubitzen bei Krasnodansk? Oder wie der Ort heißt. Naja jedenfalls die ganze Zeit im Sepa Gebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:11
@Fedaykin

Ja keine 5min und trotzdem wird's angezweifelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:13
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Woher wollt Ihr immer wissen was nur Russland hat, kann auch sein das Kadyrow Privatbestände in den Donbass schickt,
ach ja, die ganzen Getarnten Radpanzer im Privatbesitz? Muss man die eigentlich an der Russischen Grenze verzollen wenn man ins Sepa Gebiet fährt?

Ist doch ganz einfach, die Grenze dort hinten unter Internationale Aufsicht stellen, und dann sieht man ja ob alles Gefunden ist oder nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:15
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Deine Zweifel über Googel Earth sind berechtigt, vor meinem Haus steht immer noch die Karre die ich vor 10jahren schrotten liess und an div. Orten wo ich gearbeitet hab sieht man ein Fleck wie braches Land, nur, ich weiss das dort Gebäude stehen :)
Ja das ist von Ort zu Ort Unterschiedlich. Nur haben wir dann die Grenzposten die vor zehn jahren zerschossen waren? Oder wie erklärst du dir die Bilder. Muss auch nicht unbedingt Google Earth sein, wir haben hier ja mehrere Bilder von Kommerziellen anbietern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:17
@Fedaykin

Ich kann deine Realitivierung einfach nicht mehr ab. Hier Tust Du die Explosionskraft einer Mine so ab als ob es nur ein Feuerzeugskörper ist. Ich habe mir die Bilder auf Google mal angeschaut, und auch die Schäden die sowas anrichtet. Das Video der Explosion und der Schaden plus das Loch im Boden ist Beweis genug das es eine Mine war. Man darf jetzt eigentlich die Frage stellen wer vergräbt so etwas neben einer Bushaltestelle.

Ich bitte Dich noch mal innigs Deine Art der Argumentation geht der Verhöhnung der Opfer sehr nahe. Versuche diese Themen wenn es um Opfer geht mal etwas zu sensibilisieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:17
Zitat von defdef schrieb:Man könnte jetzt hier Bildchen von gut equipten Söldnern aus der Maidan Zeit herauskramen die bereits damals gepostet wurden... aber hey, die Deutungshoheit über "knallharte" Beweise liegt ja hier eh in komischen Händen. Von daher, kann man sich das auch sparen.
ja, gerne. Vor allem wie du dann erkennen willst das es academie Söldner waren? Wie war das auf der Krim? So eine Uniform kann man ja überall kaufen.

aber wie erwähnt. Fronteinsatz ist eigentlich nicht im Portfoilio der Sicherheitsfirmen. Zu großes Risiko die Bezahlung nicht mehr zu genießen.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 09:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, gerne. Vor allem wie du dann erkennen willst das es academie Söldner waren? Wie war das auf der Krim? So eine Uniform kann man ja überall kaufen.
Köstlich... dies zeigt einmal mehr, den Wendehalscharakter der hier an den Tag gelegt wird.

Brauchts gar nicht viel... nur ein paar ungeliebte Links und plötzlich argumentiert man so, wie die "Gegenseite". :Y:


Anzeige

melden