weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:11
@jedimindtricks Und was ist nun mit der ATO östlich am Flugplatz oder der alten Krim....einfach ignorieren ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:11
Rechtversteher schrieb:Während sich hier auf Beweise gestützt wird
Beweis wofür? Das in der Ukraine KTW auf Mercedes Benz Fahrgestell existieren?

Jo das ist Bewiesen, so what?

Ich zeig dir auch Deutsche Feuerwehrautos in Serbien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:14
@Fedaykin
Sonne Argumentation würdest Du mir so etwas von um die Ohren hauen, aber ich glaube Dir. Weil es mich nicht interessiert, mir ist bewußt das russische Technik im Donbass ist. Auch wenn ich nicht glaube das Putin dafür verantwortlich ist.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:14
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ist nicht wahr, wurde mir letztes Jahr alles anders erzählt
Was genau wurde dir denn von wem genau anders erzählt?
Fedaykin schrieb:nanu, radikale Gruppen bei den Sepas? Waren das nicht die Guten?
Auch diese Fragen führen nur zu Missverständnissen, denn die radikalen Gruppen wurden bislang von keiner Seite toleriert. Das weißt du auch.
Fedaykin schrieb:KLar ein Südvietnamese sah ja auch anders aus als ein Nordvietnamese.

Das eimzige Gute in diesem Krieg ist momentan das beide Seiten sich Kenntlich machen.

aber Infiltration ist nur ein Punkt.
Wenn du ein Lehrer, bzw. einer sein möchtest, den man gemäß seines Wissens akzeptiert, dann müssten die Erklärungen verständlicher sein. Ein Schüler ist i. d. R. so intelligent, wie es der Lehrer zulässt. Kaum ein Kind, bzw. ein Schüler ist von Natur aus dumm, bzw. lernresistent.
Was du schreibst, verstehe ich nicht. Es ist mir einfach zu schwammig.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:16
Zerco schrieb: Also war geplant nur Zivilisten zu töten und vermutlich auch so viele wie möglich.
vielleicht war auch geplant den checkpoint zu zersieben und die umliegenden schützengräben etc um dann im rauch der explosionen über die strasse vorzurücken ?
da lässt sich wohl am ende niemand in die karten gucken was hier genau vorgefallen/geplant gewesen ist auf seperatistenseite .
unreal-live schrieb:Und was ist nun mit der ATO östlich am Flugplatz oder der alten Krim....einfach ignorieren ?
der alten krim ?
was ist östlich am flugplatz . du meinst den panzerkampf an der putilovski brücke ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:16
@Fedaykin
Serbien ist Kriegspartei, welches Nazisymbol haben die auf dem Auto.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:19
Sonne Argumentation würdest Du mir so etwas von um die Ohren hauen, aber ich glaube Dir. Weil es mich nicht interessiert, mir ist bewußt das russische Technik im Donbass ist. Auch wenn ich nicht glaube das Putin dafür verantwortlich ist.
t
Nein, nur zeichnet sich bei dir ein Mangel an Infos jenseits der eigenen Meinung aus.

Also gut du siehst nicht was dort zu sehen ist?

auf Beiden Bildern die ich gelinkt habe?

Gut hier mal was in Sauber und Original

12.si


ukr russian peacekeeper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:21
Phantomeloi schrieb:Auch diese Fragen führen nur zu Missverständnissen, denn die radikalen Gruppen wurden bislang von keiner Seite toleriert
doch wurden sie und wird hier teilweise immer noch verdreht dargestellt.

Gut die User sind meist alle Gesperrt. Können ja hier auf Seite 1 gehen, leider sind die ersten 1000 Seiten des Originalthreads wohl weg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:23
Phantomeloi schrieb:bzw. ein Schüler ist von Natur aus dumm, bzw. lernresistent.
Was du schreibst, verstehe ich nicht. Es ist mir einfach zu schwammig.

Nun es geht darum das im Gegensatz zur Vietnam angeblich eine Infiltration leichter ist, weil alles Russisch Sprechen.

Worauf ich schrieb, klar in Vietnam gab es dieses Problem natürlich nicht.


Wikipedia: Infiltration_(Militär)


geht darum.

So und Positiv in diesem Krieg ist das sich beide Seiten als Kombatanten kennlich machen, und nicht wie die Taliban und co sich als Zivilisten Tarnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:26
@Fedaykin
Danke für die Bilder, kenne mich da nicht so aus weil es mich nicht interessiert, ich halte es für vollkommen logisch das jeder nehmen muss was er kriegen kann. aber am kann sich doch echauffieren wenn ein deutscher Krankenwagen solch ein Symbol auf der Motorhaube trägt. Damit wirst Du leben müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:27
Rechtversteher schrieb:Serbien ist Kriegspartei, welches Nazisymbol haben die auf dem Auto.
Nochmal was willst du mit dem Bild und dem Krankenwagen denn Beweisen?

Was wir da haben sind zwei Beweise.

A) Es gibt KTW auf Mercedes Benz Fahrgestell in der Ukraine (Wann und wie der in die Ukraine gekommen ist wissen wir nicht.


http://www.brueckenschlag-ukraine.de/bilder/aktuell/RTW%202014/Rettungswgn%20f%20Ukraine%20020914%20Txt%20web.jpg

hier wäre eine Möglichkeit


B) Ist bewiesen das dort die Truppen mit Symbolen schmücken die in der BRD verboten sind.


c) Das man diesen KTW wohl mit einem Aufkleber des Battallion versehen hat.


So was siehst du denn da jetzt für Beweise?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:28
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Gut die User sind meist alle Gesperrt.
Na, gut zu hören. Dann sind die User, die momentan teil nehmen, nicht damit gemeint. Also doch verwirrend. :)

Nein, wir müssen nicht mehr bei 1 anfangen. Dann würden wir ja auf der Stelle treten.
Was du bei mir implantierst ist, dass keiner eine Ahnung hat, außer du.
Wenn man dich dann um eine klare Antwort bittet, dann hast du jedoch keine parat.
Das verwirrt mich manchmal :)
Das Bild mit den 2 LKW ist auch nicht zu deuten.

Also, nochmal meine Fragen:
Was führt die ukrainische Regierung/Militär aus, bzw. welches Ziel hat diese Regierung?
Welche Beratung steckt hinter der ukr. Regierung, bzw. befiehlt sie das Militär vollkommen souverän?

Was führt die russische Regierung/Militär aus, bzw. welches Ziel verfolgt nun Russland, nachdem keine Antwort auf das Einrenken (Handelsabkommen mit Eur. Föd.) des Westens gekommen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:28
Rechtversteher schrieb:aber am kann sich doch echauffieren wenn ein deutscher Krankenwagen solch ein Symbol auf der Motorhaube trägt. Damit wirst Du leben müssen.
Nö, der Krankenwagen hat keine Staatszugehörigkeit. Wenn der Verkauft ist ist der Hersteller nicht mehr verantwortlich im juristischem Sinne.

Empäre mich auch nicht über nen Toyota der nen IS Symbol trägt


anbei hast du die Bilder die ich dir verlinkte immer noch nicht im Zusammenhang bringen können.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:32
Fedaykin schrieb:Nö, der Krankenwagen hat keine Staatszugehörigkeit. Wenn der Verkauft ist ist der Hersteller nicht mehr verantwortlich im juristischem Sinne.
Okay, wenn Russland Panzer für ein 1 obligatorischen Rubel verkauft ist doch juristisch alles prima. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:34
Auch du kennst den Unterschied zwischen Zivil und Militärmaterial


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:34
@Fedaykin
Ich fahre einen Lada Niva bin ich gefährlich. Es geht doch nicht um Mercedes es geht um Rettungswagen, das davon zeugt das das Auto aus öffentlichen deutschen Beständen kommt.
Nein der Lada Niva kommt nicht von der russischen Armee.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:34
@unreal-live
unreal-live schrieb:Okay, wenn Russland Panzer für ein 1 obligatorischen Rubel verkauft ist doch juristisch alles Prima.
Wenn die Panzer nur für den Transport von Verletzten eingesetzt wird schon...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:34
@Rechtversteher

was zu beweisen war, du verstehst es nicht. Habe dir sogar eine Möglichen Ursprung des KTW gezeigt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:36
@Phantomeloi

doch auch hier gibt es User die Bestreiten das die Sepas, Extremisten haben oder Verfehlungen begehen.

Wie erwähnt, das waren gestern in Mariopul bestimmt Fals Flag UA Minen oder dergleichen.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden