Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 16:57
@Befen
klar ,den rebellen läuft jetzt so richtig der schaum ausm mund ...


naja , mal sehen . den airport haben sie jetzt ... jetzt kommts erst zum richtigen stellungskampf , da war der airport über 9 monate nen klacks .
die ukrainer sind mittlerweile so tief eingebudelt , nen maulwurf würd blass werden .
die kennen die ortschaften ausm ff mittlerweile .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 16:58
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Kannst gerne machen, wenn PEGIDA sich an die Macht geputscht hat. Dann wüsste ich dich alten Krieger schon gerne auf meiner Seite, und würde dir mein Haus auch so überlassen, denke ich
wenn die an der Macht sind ist zu spät. Muss jetzt sein. Vorbeugend eben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 16:59
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Parallelen sind doch unverkennbar.
Was wolltest du jetzt damit sagen?
geht so, wann hat Hitler denn Neuwahlen angesetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:00
@Jedimindtricks
@Hape1238


Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn Lawrow von den Zivilisten in der Südostukraine spricht...nicht etwas Ostukraine oder Donezbecken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:00
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Parallelen sind doch unverkennbar.
Was wolltest du jetzt damit sagen?
ich wollt damit sagen das es in der argumentation ( für russland und die rebellen ) ganz wichtig ist ,das immer ein bezug zu den nazis hergestellt wird .
das hast du ja auch getan .. hast es verglichen damit


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:02
@Moses77
So wie sich das anhört, will russland das die sepas, hinter der die Demarkationslinie zwingen, also sie sollen ihre Gebiete aufgeben die sie seit dem waffenstillstandsabkommen befreit haben.

Das kann einigen Gruppen der seperatisten nicht gefallen, die brauchen jetzt wenigstens drei Wochen um Nägel mit köpfen zu machen damit sich die Ukraine sich vollständig von den Oblasten Donezk und Lugansk entfernt.

In dem Zusammenhang, kommt dieser Terroranschlag für die Sepas nicht ungelegen.
Während er für die Ukis nicht günstig ist.

Ich bin immer dafür alle Optionen auf den Tisch zu legen. Die ukraine wird es sowieso nie sein da bisher alle Beschuldigungen geleugnet werden und bewiesende Dinge einfach abperlen.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Behauptung Jaze und Poro sind Verbrecher, sie können wann sie wollen die Gewalt stoppen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:04
@Fedaykin
Nochmal. Es ging mir darum, dass das Parlament nicht frei agieren konnte und Abgeordnete fernbleiben mussten, weil sie bedroht wurden und bewaffnete Kräfte vor dem Paralament standen.
Nicht um inhaltliche Gesetze oder Anordnungen.
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ch wollt damit sagen das es in der argumentation ( für russland und die rebellen ) ganz wichtig ist ,das immer ein bezug zu den nazis hergestellt wird .
das hast du ja auch getan .. hast es verglichen damit
Achso, das meinstest du. Jetzt verstehe ich deinen Post.
War aber keine Absicht von mir.
Das Beispiel aus dem eigenen Land passt aber halt leider am besten, wenn es darum geht, wie man ein Parlament unter seine Kontrolle bringt.
Warum konnte man denn nicht einfach die normalen Wahlen abhalten?
Die wären jetzt so um den Dreh herum gewesen.
Aber bringt jetzt nix mehr, darüber zu lamentieren, da habt ihr recht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:04
@Rechtversteher

na welche Bewiesenen Dinge denn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:05
@Befen
ja , lavrov hat züge von diesem chemical ali ausm irak .

Russia: 'Stop shelling civilian settlements' - Lavrov

Youtube: Russia: 'Stop shelling civilian settlements' - Lavrov
Russia: 'Stop shelling civilian settlements' - Lavrov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das kann einigen Gruppen der seperatisten nicht gefallen, die brauchen jetzt wenigstens drei Wochen um Nägel mit köpfen zu machen damit sich die Ukraine sich vollständig von den Oblasten Donezk und Lugansk entfernt.
ambitioniert .
9 monate hat es gedauert nen flughafen einzunehmen , wollt ich nurmal drauf hinweisen .

aber hast schon recht und gut analysiert .
die spannungen innerhalb der sepas gibt es aber nicht erst seit gestern ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:07
@Jedimindtricks

ist aber auch die FRag ob das Absicht oder Versehen war?

Zahlendreher am Mörservisier?

Aber gut wäre schon ein Lucky Shot gewesen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:08
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Warum konnte man denn nicht einfach die normalen Wahlen abhalten?
Die wären jetzt so um den Dreh herum gewesen.
man hat inzwischen die Wahlen abgehalten. Sowohl Präsidentschaftswahlen als auch Parlamentswahlen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:11
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:man hat inzwischen die Wahlen abgehalten. Sowohl Präsidentschaftswahlen als auch Parlamentswahlen.
Jo, mitten im Krieg. Mit verbotenen Parteien und fehlenden Regionen.
Als Sahnehäubchen oben drauf gab es für das Volk einen Oligarchen als Präsidenten, der schon unter den Vorgängerregierungen Minister war, eigene Fernsehsender besitzt und sein Geld mit Waffenschiebereien gemacht hat.
Wahrlich ein Mann des Volkes.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:11
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Achso, das meinstest du. Jetzt verstehe ich deinen Post.
War aber keine Absicht von mir.
ich unterstell auch keine absicht , nur irgendwann wird es intuitiv wenn man sich immer und immer wieder von berieseln lässt . und damit bekommt man nur ein hauch von einblick was die russische bevölkerung jeden tag um die ohren bekommt .
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist aber auch die FRag ob das Absicht oder Versehen war?
weiss nicht, sieht ja eher nicht nach zufall aus . ansonsten müssten wir "zahlendreher " tagtäglich haben .
war der erste beschuss innerhalb von donetsk abseits vom airport + umgebung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:12
@Fedaykin
Ich fange mit Dir sonne kleinlichen Diskussionen nicht an, sofern nicht wenigsten eine Klage vor dem Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Ukraine angenommen wird wirst Du sowieso nichts als Beweis anerkennen.
Ich habe auch keine Lust über die Opfer der verbrecherischen Handlungen mit dir zu reden, das endet dann wieder in Verhöhnung der Opfer deinerseits.
Spreche doch lieber darüber, wem der Anschlag auf dem Bus mehr nützt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:15
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Jo, mitten im Krieg. Mit verbotenen Parteien und fehlenden Regionen.
für den Krieg und die fehlenden Regionen kannst du den Russen und Neurussen danken. Hätten die nicht zu den Waffen gegriffen, hätte es keinen Krieg und keine fehlenden Regionen gegeben.
Als Sahnehäubchen oben drauf gab es für das Volk einen Oligarchen als Präsidenten, der schon unter den Vorgängerregierungen Minister war und eigene Fernsehsender besitzt.
und inwiefern bedeutet dies, dass die Wahl keine "richtige Wahl" gewesen wäre?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:16
@Moses77
poroshenko könnt genauso gut weiter schokolade verkaufen und auf der terasse auf den malidiven sitzen . glaube nicht das der es nötig hat . genauso wie klitschko z.b. ... der könnt noch millionen beim boxen verdienen , als weltmeister abgetreten .
daran sieht man schon das das land in einer ernsten lage ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:16
@Rechtversteher

Beweis wofür, ist die Frage. Für eine Tätigkeit? für eine False Flag? Für ein Kriegsverbrechen? Ja das ist schwer, aber das mit dem Anzweifeln von allem kommt ja auf der Sepaseite nicht zu kurz.

Verhöhnung? Wer verhönt denn hier? Diejenigen die Opfer instrumentalisieren wollen.

Wie erwähnt Belege immer Willkommen. AI und HRW sind da eigentlich gute Quellen, die machen beiden Seiten vorwürfe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:17
@Jedimindtricks

Hat keinen Zweck ne , gesagtes perlt an Dir ab. Woran liegt das.
Es war Waffenstillstand, der jetzt in Krieg umschlägt und jetzt geht es richtig los Du kennst Doch die Nachrichten auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:18
@Rechtversteher

haben wir vor 2 Tagen schon gemerkt. Das ist die Winteroffensive der Sepas.

nach Stellungskrieg um den Fluhafen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 17:18
@Rechtversteher
es war nie waffenstillstand ... von daher schlägt hier nix um


Anzeige

melden