weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:21
@Rechtversteher des geht aber garnet einfach so losballern..fuck anfangs mochte ich die seps...etz schon seit ner weile nimma....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:22
>>Zehn Tote bei Raketen-Angriff auf Markt in Mariupol<<

Bei einem Angriff mit Langstreckenraketen sind in der unter Regierungskontrolle stehenden südostukrainischen Hafenstadt Mariupol nach Polizeiangaben mindestens zehn Menschen getötet worden. Die Attacke habe ein Wohnviertel der 500.000-Einwohner-Stadt getroffen, teilte die Stadtverwaltung mit.

Quelle: Focus Online
http://www.focus.de/politik/ausland/wohnviertel-betroffen-zehn-tote-bei-raketen-angriff-auf-mariupol_id_4428074.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:23
Hape1238 schrieb:Ich erinnere Dich an Pan-Am-Flug 103
wenn man garkein Plan hat was passiert sein könnte tut man das...aber im vorliegenden Fall..`?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:23
@catman
Hallo ? Man möchte sicher gehen ! Da gehts um was...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:24
also tu mal langsam mit VT und ich sonst holen dich die schwarzen Männer mit rosa brillen auf Einhörnern ab...ehmm war des richtig rum so ? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:24
Sollten vielleicht erstma mit dem AirPort von mariupol anfangen bevor sie die östlichen Außenbezirke von mariupol Platt machen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:25
Wenn die Ukraine jetzt in Donezk stehen würde und Zivilisten auf offener Straße abknallt wäre für dich alles OK.
oh ja, das wird bestimmt passieren. Wir erinnern uns ja an Slowjansk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:26
jedimindtricks schrieb:Sollten vielleicht erstma mit dem AirPort von mariupol anfangen bevor sie die östlichen Außenbezirke von mariupol Platt machen .
dacht ich ma auch grad...wenn man nix kann und nix zu tun hat...hockt man halt am Flughafen fest LOL


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:27
@catman
@jedimindtricks
Na,ja schön das die Welt mal über Opfer schreibt, warum sollten die Seps mit Langstreckenraketen schiessen. So was gibt es doch eher auf Schiffen und Mariopol ist eine Hafenstadt.
Wieder mal etwas was nicht zusammenpasst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:28
Fedaykin schrieb:oh ja, das wird bestimmt passieren. Wir erinnern uns ja an Slowjansk
bis auf wenige Ausnahmen habens nichtmal Faschobatillone getan...die reguläre Armee wirds erst recht nich tun..die habn doch eh kein Bock und wollen heim...alda also wirklich

hoppla hab den falschen zitiert...egal wird schon richtig ankommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:32
Waren wohl uragans ...
Die Terroristen zeigen ihre hässliche Fratze und bringen den Krieg nach mariupol

6Hts0S

Diese Romantiker machen vor zivilen Opfern sicher kein halt .... Es freut sich ja auch niemand das sie kommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:33
Rechtversteher schrieb:Langstreckenraketen schiessen
is wieder ne andere Abteilung ...was sind denn Langstreckenraketen für dich ? Meinst du vielleict Marschflugkörper von Schiffen abgefeuert ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:35
jedimindtricks schrieb:Diese Romantiker machen vor zivilen Opfern sicher kein halt .... Es freut sich ja auch niemand das sie kommen
fuck alda fuck alda fuck fuck fuck


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:35
@jedimindtricks
Nun, das ist das, was man erwarten konnte.
Es ist leicht, sich über die UA zu beschweren, wenn die am Donezker Flughafen die "Rebellen" in der Stadt beschießen.
Jetzt sieht die Sache anders aus. Feuer frei ! Sacha hat gesagt, wir kriegen Alles !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:37
Hape1238 schrieb:Nun, das ist das, was man erwarten konnte.
sei du mal ruhig...un provozier net...ich habe einiges zu überdenken und es scheppert grad im Kopf...Schlaumeiers kann ich grad nich gebrauchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:37
@catman
Ich sehe nicht den geringsten Beweis das es die Seps waren in Donezk hiess es auch dauernd das die seps sich selbst beschiessen, dann kann auch sein das die Ukraine Mariopol beschiessen, um den Separatisten die nächste zerstörte Stadt zu präsentieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:39
Blackwater-Söldner waren für ihre Brutalität bekannt. Der spektakulärste Zwischenfall ereignete sich im September 2007, als ein verdächtig erscheinender Konvoi zunächst aus der Luft, dann von Blackwater-Söldnern am Boden beschossen wurde. 17 Menschen, darunter Frauen und Kinder kamen damals ums Leben. Die Opfer gehörten einer Hochzeitsgesellschaft an.

Im Anschluss entzogen die irakischen Behörden Blackwater die Lizenz. Das Unternehmen benannte sich zunächst in Xe Services um und verlagerte seine Hauptaktivitäten nach Afghanistan. 2011 wechselte Blackwater/Xe Services erneut den Namen und heißt heute Academi.t
mmh wo siehst du da jetzt einen Frontlinien Kampfeinsatz?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:40
fuck ich muss meine tante anrufen..bin glkei wieeder da..die wohnt da die muss wech die hat nämlich bis zuletzt geglaubbt ...ach wird schon nix passsieren..so bis denne


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:42
Strelkow hat wieder ne neue Aufgabe...Freiwillige rekrutieren auf der anderen Seite heißt es ja Kanonenfutter...
B8GtUt0CMAIkclI


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:43
@burgi

ach was, das waren wieder Anti Personen Minen oder ne False Flag

da die Sepas direkt von den Heiligen Abstammen würden die nie in Richtung Wohnviertel schießen


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schnauze voll80 Beiträge
Anzeigen ausblenden