weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:03
@Z.
ich brauch von den sepas keine daten und auch kein bekennerschreiben
According to the impact analysis, the Grad rockets originated from a north-easterly direction, in the area of Oktyabr (19 km north-east of Olimpiiska Street), and the Uragan rockets from an easterly direction, in the area of Zaichenko (15 km east of Olimpiiska Street), both controlled by the “Donetsk People’s Republic” (“DPR”).
http://www.osce.org/ukraine-smm/136061


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:04
@sarasvati23
Wäre echt Schei... wenn die Sepas nun genauso die Zvilbevölkerung terrorisieren wie die UA-Seite das seit Monaten macht (siehe die vielen Zivilen Toten auf Seiten der Aufständischen).... Da gibts kein "Quid pro Qou" meiner Meinung.
G.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:05
@jedimindtricks
Ok das prüfe ich sofort.
Aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun ob die Sepas das wirklich eingeräumt haben.
G.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:06
@Z.
Die Sepas machen das ebenfalls seit Monaten...nur, das hat jetzt eine neue Dimension erhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:06
@Z.
ich nehm an die mariupol offensive startet nicht mit platzpatronen

Ukraine: 'The Mariupol offensive has started' - DPR's Zakharchenko



melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:08
@jedimindtricks
Korrekt die Indizien sprechen für Beschuss durch Sepas, folgt man der OSZE.
Ich hoffe das hier noch konkrete Aussagen folgen.
G.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:10
@Z. Nein haben sie nicht eingeräumt und die meisten MSM haben ihre Schlagzeilen wieder abgeändert.

Beitrag von unreal-live, Seite 2.488


auch gibt es gegensätzliche Zeugenaussagen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:16
@jedimindtricks
@canales

Nun ihr wisst das ich schon ein paar 1000 Seiten dabei bin. Ich sag das deswegen weil ich mich noch an Kommentare erinnere die in diversen Fällen die Zivilisten der anderen Seite betraffen und denen selbst die Schuld gaben. Oder "ist halt Krieg" usw usf. kam. Klar sollte man das hier dann genauso sehen.... Falls hier aber ein neuer "offener Diskussionsweg" gegangen werden soll und man mit einem einzigen Meter zu messen bereit ist, wäre das ein sehr grosser Fortschritt.
In dem Sinne sind zivile Tote nicht hinnehmbar... auf keiner Seite.

Wie auch immer, ich bewundere das Durchhaltevermögen der User hier ...beider Seiten... pro West und Pro Ost.
G.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:19
@Z.
In aller Regel wird hier friedlich diskutiert, abgesehen von ein paar Ausnahmen ins persönliche rein...
Wäre mir auch Recht, wenn das so bleiben sollte


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:19
@unreal-live
unreal-live schrieb:Nein haben sie nicht eingeräumt und die meisten MSM haben ihre Schlagzeilen wieder abgeändert.
Diese verdammte "Deutsche Presse", die machen einfach fröhlich so weiter!?
Kein Wunder das manche user das einfach so annehmen wie dies abdrucken...
G.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:22
@canales
Regel? Nun ich habe selbstverständlich ziemlich viel mitgelesen und erste Anzeichen gibt es tatsächlich für deine Aussage.

Ich kann dir nur sagen, das ich das sehr begrüsse.
G.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:23
@Z. positiv zu vernehmen ist es, dass sie auf die Kritik eingegangen sind und die Schlagzeilen recht schnell geändert haben. Man muss auch sowas mal lobend erwähnen, auch wenn es Standard sein sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:24
Die Schlagzeilen sehen derzeit so aus...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/osze-raketen-in-mariupol-wurden-aus-separatisten-gebiet-abgefeuert-a-1014846.html


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:27
Wer die Richtung genau wissen möchte :

https://maps.yandex.com/?text=Ukraine%2C%20Donetska%20oblast%2C%20Mariupol%20&sll=10.854185999999999%2C49.18207600000747...

Passt meiner Meinung nach nicht zu den Aussagen der OSZE, ich kann mich aber auch irren.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:27
@unreal-live
Ok. Hoffen wir das es wieder so wird, das man nicht erst kritisieren muss um nicht Gefahr zu laufen manipuliert zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:29
@unreal-live
An der Stelle Norden? Irgendwie zerhackstückelt mein Browser das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:31
@Z.
Falls man überhaupt noch bemerkt wer mit was manipuliert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:32
Also hier, natürlich vorausgesetzt die Adresse stimmt, ich meine schon, kommt es aus Nordost.


90° gegen den Uhrzeigersinn auf der Karte passt zu den Gebäuden im Video.
https://maps.yandex.ru/?ll=37.682512%2C47.122028&spn=0.011029%2C0.003405&z=17&l=sat%2Cskl%2Csat&rl=37.68098451%2C47.1212...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:35
seltsam was sich die pro Russische Seite heute alles einfallen lässt



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:39
@albatroxa
ja, das bringt dir Verschwörungtheoretiker zum Kochen, vielleicht galten ja die Raketen ihnen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden