Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:40
Poroshenko held meetings and telephone conversations with the leaders of the EU, France, USA and other countries. Agreed to coordinate the following steps and actions.
Aus einer Twittermeldung von Poroshenko...mal sehen ob und wie der Westen reagiert.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:43
Scheinbar wirds aufgrund der Lage wieder ein Treffen im Genfer Format geben.
Moscow. on January 25. INTERFAX.RU - President of Ukraine Petro Poroshenko said about the necessity of negotiations in the Geneva format with participation of the USA, EU, Ukraine and the Russian Federation in connection with the situation in Mariupol.

"Poroshenko reached agreement on the necessity of negotiations in the Geneva format with participation of the USA, EU, Ukraine and Russia", - said the press service of the Ukrainian President.
http://www.interfax.ru/world/419918

Die Lage hätte so nicht wieder eskalieren müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:48
dass die osce da jetzt mit einsteigt ist harter Tobak.

ich würde jetzt aber noch abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ist eine heftige Propagandawelle wieder unterwegs.

Dass die Rebellen sich angeblich dazu bekannt hätten ist nicht wahr.
Zacharchenko hat nichts derartiges von sich gegeben. Er hat genau das Gegenteil gesagt, dass es eine weitere Provokation der Ukrainischen Armee war.

Abwarten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:49
@Rechtversteher

nu da spricht einer Englisch schon sind US Soldaten dort uff


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Falls man überhaupt noch bemerkt wer mit was manipuliert...
Tja dafür ist es wohl schon zu spät... denn um Beweise geht es ja schon lang nicht mehr.
Besser, bisher wurde nichts wirklich eindeutig geklärt.

Auch der Fall Mariupol (nach überfliegen der Bilder und möglicher Positionen) ist so ein Ding.
Ich versteh nicht warum weder die RU noch die USA wirkliche Beweise veröffentlichen und uns die schuldig bleiben. Langsam komme ich mir vor wie ein Spielball, der nur dafür da ist die eine oder andere Seite anzuheizen.

Will meinen, was wenn wir hier alle einem Spielchen aufsitzen das von beiden Seiten gesteuert wird?
Hat man im allgemeinen keinen Bock mehr auf das System und versucht einen Neustart...
Von wegen wir sitzen alle im selben Boot..

Wie auch immer in so fern "wir hier" nicht in irgendeinen Krieg verwickelt werden wollen, tun wir das ziemlich sicher...
NG.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:51
@albatroxa
nee, was machen überhaupt Soldaten da wenn es keine Ukrainer sind, waren die auf dem Markt einkaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:52
ich schmeiß einfach mal alles aktuelle was sich verwänden lässt interpretationsfrei hier rein.

Zwei Videos welche die Einschläge der Grads eingefangen haben.

Youtube: Мариуполь. Момент самого обстрела. Разбегающиеся мирные жители. 24.01.2015
Мариуполь. Момент самого обстрела. Разбегающиеся мирные жители. 24.01.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=PD_bwzPbGrA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:55
@Rechtversteher
also das auch bei den Ukrainern Freiwillge sind dürfte bekannt sein genauso wie bei den Seps z:b Tschetschenen und Kasaken freiwillig dabei sind.

Es gibt auch bei uns genügend Söldner z.B ehemalige Legionäre die das als Sport ansehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:55
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:nu da spricht einer Englisch schon sind US Soldaten dort uff
Stimmt klingt ziemlich nach englischem Engländer....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:55
@Z.
Wir haben erstmal die Einschätzung der OSZE...das wiegt halt schon stark.
Wie sollen denn Beweise aussehen, Fotos der anfliegenden Raketen?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:58
@Z.

Yep also wenn einer englisch spricht ist es gleich ein US Soldat nu dann :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wir haben erstmal die Einschätzung der OSZE...das wiegt halt schon stark.
Ja, aber irgend etwas ist da faul. Der neuste Bericht ist von zwei Ukrainischen Vertretern der OSCE Verfasst. Ich glaube das erst wenn sich das auch durch Analysen des Materials aus dem Internet glas klar bestätigt.

Der Paukenschlag in westlichen Medien, dass die Separatisten sich angeblich dazu bekannt hätten, wiegt auch was.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 23:59
Hallo ich bin ziemlich neu hier vieleicht wurde die frage auch schon gestellt und beantwortet aber ich frag trotzdem mal woher stammt eigentlich das ganze Videomaterial rennt da einer den ganzen Tag durch die Stadt und hofft das im Wagen vornedran eine rakette einschlägt zumindest beim zweiten Video kommt mir das so vor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:00
@IvanIV
Na, dann werden die Photoshops heiß laufen...befürchte ich mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:01
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wie sollen denn Beweise aussehen, Fotos der anfliegenden Raketen?
Zeugen, Videos, Fotos von Kratern. Da taucht noch eine ganze Menge auf.

Da kommen gleich Blogger und geolocaten alles, das wird spannend ich bin sicher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:01
@LEXX1981
Die haben dort alle Smartphones...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:02
@LEXX1981
Geh mal auf:
https://twitter.com/hashtag/mariupol?f=realtime


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:03
@ canales dann hatte der Filmer wohl das ungeheure Glück das die rakete das fahrzeug davor getroffen hat und nicht in das in dem er gessen ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:03
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wir haben erstmal die Einschätzung der OSZE...das wiegt halt schon stark.
Wie sollen denn Beweise aussehen, Fotos der anfliegenden Raketen?
Du das seh ich genauso, im Falle der Osze.

Klar warum nicht. Dort wird es von Geheimdienstlern nur so wimmeln...
Kameras auf Dächer zu installieren dürfte Heutzutage kein Problem sein, selbstredend infrarot Anlagen etc... Da gibts genug Möglichkeiten wenn man nur will. Ich bin mir auch sicher das die jeweilgen Dienste sehr genau wissen wer Scheisse baut....

Kannst dir sicher Vorstellen das letzt genannte gerad auf Hochtouren laufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:04
Es vergeht Ja Eigtl gar kein Tag mehr wo keine false Flags stattfinden . Man könnt fast auf den Trichter kommen die ua bekämpft sich selbst und die sepas Rücken vor wenn die fertig sind .
Jetzt hat man noch englisch sprechende servicemens beim einkaufen entdeckt . Die Front ist ja nur kurz vor mariupol Sodass nun schon lässig mit uragans in Wohngebiete geschossen wird .


Anzeige

melden