weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:04
@LEXX1981
Das war ne Dashcam...jo, hatte ziemlich viel Glück


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:05
IvanIV schrieb:Da kommen gleich Blogger und geolocaten alles, das wird spannend ich bin sicher.
Ma hoffentlich kennen sich die russischen Experten mit Himmelsrichtungen aus


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:05
@IvanIV

Wenn ich es richtig verstehe berichten Bewohner dass die ATO auf DNR-Truppen schossen, alles sehr unklar. Aber schon interessant, dass nie ein Wirbel in Donezk veranstaltet wurde als dort Grad einschlugen.....wieder bezeichnend für den Konflikt.

https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de%0A&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.mariupolnews.com.ua...


Weitere Stimmen:

4 DoqiA9PWo

Das Bild in Mariupol wird schon klarer. Einige Minuten vorher wurde im Rayon Gas und Wasser abgestellt. Dann wurde aus dem Rayon Staraja Krym in Richtung Osten geschossen. Das ist die Aktion des Ukrops “Ich bin Mariupol

2bcIf8 B4ww

Ich hörte zuerst die Explosionen aus Richtung Wostotschnoje, 2 min später ruft meine Frau aus dem Primorsky-Rayon an und sagt, die Salve wäre vom Flugplatz gekommen. Was für Milizen zum Teufel noch mal?

XgA6lteNgEs

Wir wurden beschossen, am 2. Aufgang ist ein Einschlagkrater, bei mir in der Wohnung sind die Fenster rausgeflogen, am Kiewer Markt viele Tote, ATB und Post brennen, verfickte Scheiße, ein Haufen Leichen von der Tankstelle TNK.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:06
@albatroxa
Habe viel mit Engländern zu tun, denke es war ein Engländer.
Sagt aber nix...wie gesagt auf allen Seiten melden sich Freiwillige und andere Sorten bei sonem Krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:10
@Z.
Wenn alle die Englisch sprechen Engländer sind, dann bin ich auch einer...


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:10


Mariupol heute.

Sekunde 0:40. Academi?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:13
@IvanIV
hm, das gebäude im oberen Video ist nicht die No. 167. Das passt von den Gebäuden nicht. Das grüne rechts ist ein Flachdach.
Finde aber auch nicht das passende. Wenn man wüsste welches es ist, könnte man auf die Richtung schließen.
https://maps.yandex.ru/?ll=37.682842%2C47.120881&spn=0.011029%2C0.003405&z=17&l=sat%2Cskl%2Csat&rl=37.68098451%2C47.1212...


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:13
@unreal-live
Die Zeugen scheinen die Ukrainische Armee zu beschuldigen. Noch unbestätigt. Wie gesagt abwarten.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:14
@Z.
Z. schrieb:Habe viel mit Engländern zu tun, denke es war ein Engländer.
gut möglich vielleicht ein Urlauber ...


Freiwillig ist auch der Unterschied zu Pflichtigen.

Als ich beim Bund war lernte man auch die verschiedensten Typen von Menschen kennen.

Schon in der Grundausbildung gab es Freiwillige die jede extra Außenübung mitgenommen haben ... Oft hat man sie als Kampfsau bezeichnet

Genau dieses waren eas dann auch die Freiwillig!!! sich verpflichtet haben und sich zum zum Kampfschwimmer Einzelkämpfer etc. ausbilden liesen . Ich frage mich oft was diese dann nach ihrer Zeit nach den Bund machen . Z


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:14
@sarasvati23
https://pp.vk.me/c625120/v625120580/1a919/sb5-kaJB2ho.jpg
https://pp.vk.me/c625120/v625120580/1a922/w5fxmVKWXj8.jpg
https://pp.vk.me/c625120/v625120580/1a92b/DjtDhnXLDiA.jpg

keine Gewehr, nichts geprüft ich schmeiß alles rein was in der russischen blog-welt auftaucht.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:14
@albatroxa
Ich meinte den Dialekt/die Sprechweise......
Stimmt vlt. war er doch Amerikaner...
Spontan (Kamera plötzlich von hinten) spricht keiner so ein flüssiges englisch imho....
Wie auch immer... warum auch nicht... "man" kann keinem Freiwilligen oder Söldner dort verbieten mitzumischen...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:16
@IvanIV
dein Video ist schon hier verlinkt ist scheinbar ein Engländer kein Acedemy


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:16
@IvanIV
Jo, die reden natürlich englisch wenn sie undercover unterwegs sind...damit auch jeder gleich merkt, dass sie entdeckt werden...evtl. war es ja Graham Philips undercover...


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:17
@albatroxa
hm, kann sein. Aber was machen die da?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:17
@Z. M
Ich wollte eigentlich ausdrücken das ich deiner Meinung bin evtl Brite :)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:18
@IvanIV
Urlaub :) Angeln sind Pfadfinder :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:18
@Z.

Klingt schon wie ein Engländer, oder jemandem aus dem weiteren Commonwealth. Lebe selbst in England - es ist zwar schwer von den 2 Sekunden her was festzulegen, aber klingt schon nach eher britischem Englisch.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:19
@albatroxa
Brite ... exakt so... und ich wollte eigentlich auch ausdrücken das ich deine Aussagen begrüsse.
Das mit dem Ami war ein Scherz... wollte aber nicht kein smiley dranhängen..bei dem Fall hier. :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:19
@albatroxa
Russische Urlauber Angeln mit Panzern .
Die Ausrüstung wird nicht geliehen sondern mitgebracht


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:20
IvanIV schrieb:hm, kann sein. Aber was machen die da?
was machen die russisch sprechenden Grünen Männchen, die ihre Identität nicht preisgeben wollen, und die selben Weißen Armbänder wie die vom SBU erwischten russischen Fallschirmjäger im Donbass?

(
During the War in Donbass a Reuters correspondent reported from a settlement of Kolosky in Donetsk Oblast on the 26th of August 2014 that dozens of heavily-armed strangers with Russian accents have appeared at the weekend and set up a road block (about 10 kilometres from Russian border).[23][24]

The men had white arm bands, the same identifying mark that was worn by 10 men captured a few kilometers (miles) away by Ukrainian forces and who, in a video released on Tuesday (26 August 2014), said they were Russian paratroopers.[23] A report by the BBC referred to the unmarked Russian forces in the Donbass as a "Ghost Army".[25]

Another witness, Alexei, who was in Kolosky on Monday (25 of August 2014), said that the armed men, when asked who they were, told residents only that they had come "to protect them".[23]
( Wikipedia: Little_green_men_%28GRU%29#Reappearance_in_Donbass )


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden