weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:57
Scheiß was auf dreißig Tote Zivilisten auf dem Konto der "Rebellen", ein Nazi fährt n deutschen Krankenwagen:
Ich bin empört, ich bin empört, ich bin empört !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:59
@Hape1238

Darüber habe ich gestern schon geschrieben: Ich glaube, dass der Angriff nicht geplant war, sondern von einer radikalen Gruppe der Separatisten/einem Freiwilligenbataillon im Alleingang ausgeführt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 12:59
@unreal-live
wir reden über militarische Infiltration, nicht um Spionage

aber selbst wenn naturlich ist es leichter wenn das Volk auf seiten der angreifer steht.

Sieht man in Vietnam, KAbodscha, Kuba, uva.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:00
@Fedaykin Jeu, nicht weiter schlimm, auch Banderas Erben brauchen medizinische Behandlung.
das ist ja auch das glatte Gegenteil von dem was die Russen machen, wenn es stimmt das sie gebrauchte Militärtechnik abgeben. Zeigt mir doch mal ein Bild eines Seperatisten mit einer Technik deren russischisches Symbol entfernt wurde.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:00
@Hape1238 schwachsinnige Argumentation, da sie keiner ins Verhältnis gesetzt hat. interessant dass du keine Probleme mit den Opfern in Donezk hattest. ...gut wissen wir ja jetzt wer Menschen 2 . Klasse für dich sind, oder wo war da deine Empörung ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:01
unreal-live schrieb:das sagt einem der gesunde Menschenverstand, aber in der Ukraine wird auch von einem Atombombeneinsatz schwadroniert, von daher kann man nicht übliche Maßstäbe ansetzen. Traurig aber wahr
Es gibt einen Unterschied zwischen False Flag, und Irgenwelchen Narichtenmedlungen, wie bei Comedy Ali im Irak.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:02
@Zerco
Kann natürlich sein.
@unreal-live
Wurde denn mal aufgeklärt, auf wessen Konto die Toten In Donezk kommen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:02
Zerco schrieb:von einer radikalen Gruppe der Separatisten/einem Freiwilligenbataillon im Alleingang ausgeführt wurde.
nanu, radikale Gruppen bei den Sepas? Waren das nicht die Guten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:03
@Fedaykin

Radikale Gruppen gibt es überall. Auch bei den Separatisten, auch bei der ukrainischen Armee. Überall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:03
@Rechtversteher

DU der KTW, wurde wahrscheicnlich vor Jahren abgegeben oder im Zuge der EM sogar neu geliefert.

Und naja den Unterschied zwischen einem KTW überlassen und einem BMP überlassen merkst du auch alleine. Nochmal drüber nachdenken.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:05
@Fedaykin

Wie unterscheidest du einen Sep und einen Ukrainern wenn beide nicht in regulärer Uniform stecken und beide Russisch sprechen. Siehst, ist schon ein Unterschied zu Vietnam. Hättest aber selber drauf kommen können. Aber wirst schon absichtlich solch schwache Argumente bringen...so doof bist du nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:05
Rechtversteher schrieb:Zeigt mir doch mal ein Bild eines Seperatisten mit einer Technik deren russischisches Symbol entfernt wurde
??????????ß

aber hier


An-unidentified-pro-Russi-012


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:06
@Fedaykin
Ich wollte eigentlich den beweis, Du suggerierst wieder etwas was nicht bewiesen werden kann. Während sich hier auf Beweise gestützt wird. Die Auslegungssache ist eine andere.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:06
@Zerco

ist nicht wahr, wurde mir letztes Jahr alles anders erzählt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:07
@Fedaykin
Ich sehe keinen Sepa. Ist die Quelle wenigsten deutlich.Was ist das für ein Zeichen. Blau? wie Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:07
Wie unterscheidest du einen Sep und einen Ukrainern wenn beide nicht in regulärer Uniform stecken und beide Russisch sprechen. Siehst, ist schon ein Unterschied zu Vietnam. Hättest aber selber drauf kommen können. Aber wirst schon absichtlich solch schwachen Argumente bringen...so doof bist du nicht.
KLar ein Südvietnamese sah ja auch anders aus als ein Nordvietnamese.


Das eimzige Gute in diesem Krieg ist momentan das beide Seiten sich Kenntlich machen.

aber Infiltration ist nur ein Punkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:08
@Fedaykin

Von mir? Nicht falsch verstehen, ich unterstütze immer noch die Separatisten, aber ich mache mir nichts vor und sehe auch die Radikalen innerhalb der Separatisten. Wurde nicht auch im Herbst oder Winter ein Separatistenführer von anderen Separatisten umgebracht? Das zeigt, dass sie auch irgendwo gespalten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:08
@Zerco
Zerco schrieb:dass der Angriff nicht geplant war, sondern von einer radikalen Gruppe
da die attacke von 2 verschiedenen standorten ausgeführt wurde kann man hier nicht von " einzeltätern " sprechen / radikalen seperatisten . schon eher ne koordinierte aktion .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:10
@Rechtversteher

du ich will auch sovieles von dir. Wenn du es nicht erkennst

Schau dir die BTR82A an, immer wieder verlinkt, in diesem Thread, im Russland Thread,

ich such jetzt nicht wieder alles Raus. Das Foto oben zeigt es eigentlich recht gut, wenn du weißt was dort zu sehen ist.

kannst auch den Bericht im Gurardian dazu lesen, ist zwar nicht Sputniknews, aber dafür bekommen dort die Journalisten nicht alles vorgegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 13:10
@jedimindtricks

Getroffen wurde jedoch nur das Wohngebiet. Also war geplant nur Zivilisten zu töten und vermutlich auch so viele wie möglich. Ich glaube nicht, dass sich die Separatisten bereitwillig beim Volk und im Westen unbeliebt machen und sich dadurch ins eigene Bein schießen würden.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt