weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:43
kurvenkrieger schrieb:Natürlich. Realpolitik, deswegen mußte der Oberbefehlshaber ja auch gehen. Ein Bauernopfer, das hat aber nix an der Realität geändert
Das Militär hatte die Politische Macht inne?

Belge bitte.
Ohne Quellenangabe is das rein garnix wert. Das muß ich nich weiter kommentieren, können auch die BTR´s des 25th sein.
wo die herkommen ist doch Egal?

Ab 16 April in der Hand der Sepas


http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1118288

was glaubst du was das war?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:46
kurvenkrieger schrieb:
Frag doch mal Poroschenko, als seine Nationalgardie den Waffenstillstand aussetzte.
naja , in donetsk zb waren die sepas im dauererregten zustand .
die UA hat sich all die monate verteidigt .
ich weiss , den seps wäre es lieber gewesen sie flüchten .
sieht und sah aber nicht so aus . war auch nicht teil von minsk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:47
@nocheinPoet
Erzähl doch das dem Spiegel der es selber Sturz nannte. Wie schrieb der Spiegel das nochmals?
Sein paramilitärischer Rechter Sektor hat Wiktor Janukowitsch gestürzt.
Aber gut, man merkt welche Ami-Cowboytagtik bei solch "Kriminellen" wie Janukowitsch in der Ukraine angewandt werden. Und man merkt auch genau in welchem Gusto das sie sich bewegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:47
Fedaykin schrieb:na eben, eine Protetaktion

2 Sollten ins ARbeitslager deswegen.

Ein Grund LEute erstmal von de Strafe zu schaffen ist leicht.

war die Demo eben nicht genehmigt oder sonstwas. Russland verhaftet doch auf jeder Demo die nicht genehm ist.
Das ist doch ein Scherz? wo wird eine Demo in einer Kirche genehmigt?
Die Weiber wollten unbedingt in den Knast und haben alles dafür getan.
Es gab vorher Aktionen von denen wo nichts passiert ist.



alleine für die Letzte hätte man sie wegen Sexueller Belästigung anzeigen müssen.
Das Video mit dem Huhn im Supermarkt und der Sexorgie im Museum erspare ich allen hier.
Fedaykin schrieb:btw, was hälst du von Givi?
hab ich schon jedimindtricks gesagt, dass ich mich mit dem und anderen Aufständischen nicht beschäftige.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:49





urn-newsml-dpa-com-20090101-140420-99-01


alles Klar, nur ein paar AKs, keine PAnzerfäuste oder sontiges in Slawjansk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:50
Wie siehts eigentlich mit den Maidanschützen aus wenn wir schon von der Eskaliationschronologie sprechen?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:51
@Chavez

ja Pussy war nur ein Beispiel. Die waren noch harmlos und auch keine oppostion


http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-assad-will-mit-syrischer-opposition-sprechen-1.1177435-5

dort wurden mal Demonstranten verhaftet. Demo nicht genehmigt. Damit kann man immer alle verhaften.

Das Entsheidene ist, wird der Rechtsweg eingehalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:52
Chavez schrieb:hab ich schon jedimindtricks gesagt, dass ich mich mit dem und anderen Aufständischen nicht beschäftige.
Achso, ich dachte wenn man die Führungskräfte kennt, lässt das rückschlüsse auf die Motivaiton, Haltung und co zu. Aber wenn das für dich egal ist was in der VRD so an der Macht ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:53
@Fedaykin
das sind im grunde die gleichen waffen wie bei der erstürmung vom airport im mai . da war es ja auch nur rund ein bataillon . durchgeschleust von agenten innerhalb der SBU und borodai ganz vorne dabei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:54
kurvenkrieger schrieb:Blödsinn. Er bezog sich auf alle, die noch nich geflohen waren.
Belege das doch einfach indem du die Rede hier reinsetzt.

es sind noch Fragen offen. Also sei ein guter Teilnehmer und arbeite mit Belegen und anderen Unterstützenden Material


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:54
Fedaykin schrieb:wo die herkommen ist doch Egal?
:D

Geil. Wir schicken das Militär hin, schauen zu wie die dann überlaufen und das Foto der Aktion dient dann als Beleg für die Rechtmäßigkeit jener ATO, der wir erst das Überlaufen des 25th zu verdanken hätten.
Das wäre nich nur Trollerei, sondern schon pure Verarschung.
Fedaykin schrieb:Belge bitte.
Quizfrage:
wurde der Befehl Poroschenkos zur ersten Waffenruhe nun verweigert und wer mußte danach seinen Hut nehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:55
Fedaykin schrieb:dort wurden mal Demonstranten verhaftet. Demo nicht genehmigt. Damit kann man immer alle verhaften.
haben sie versucht die Demo anzumelden? das ist die Frage. Denn wie wir sehen an den Demos 2010/2011 werden Demos genehmigt wenn man sie den anmeldet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:55
Chavez schrieb:hab ich schon jedimindtricks gesagt, dass ich mich mit dem und anderen Aufständischen nicht beschäftige.
man sollte dann aber nicht nur auf " die anderen " (hohen tiere) schimpfen wenn man gar nicht weiss was man genau unterstützt ,.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:56
wichtelprinz schrieb:Wie siehts eigentlich mit den Maidanschützen aus wenn wir schon von der Eskaliationschronologie sprechen?
Darum wird Janukowitsch ja von Interpol gesucht die feige Sau, kann der sich nicht stellen das es zum Verfahren gegen ihn kommt, damit das der Regierung dann um die Ohren fliegt, wenn alle ihr Wissen über den Putsch offenbaren müssen. Ich finde sein Verhalten furchtbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:56
@jedimindtricks
die Aufständischen sind sicher keine Engel. Aber als Regierung erwarte ich von dieser etwas mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:57
Wen es interessiert. Ein Video über ein Verhör unter der Leitung von Givi


Wegen expliziter Gewaltdarstellung nur per PN


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 18:59
@Chavez
du erwartest von den regierenden aufständigen etwas mehr ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:00
jedimindtricks schrieb:naja , in donetsk zb waren die sepas im dauererregten zustand .
die UA hat sich all die monate verteidigt .
ich weiss , den seps wäre es lieber gewesen sie flüchten .
sieht und sah aber nicht so aus . war auch nicht teil von minsk
Moment. Bemessen wir jetzt die Disziplin einer Armee, bzw. deren Tendenz zur offenen Befehlsverweigerung, schon an der ihres Gegners?
Warum fliegen die Amis dann eigentlich noch nich mit Zivilmaschinen in Hochhäuser um den Terror zu bekämpfen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:00
kurvenkrieger schrieb:Geil. Wir schicken das Militär hin, schauen zu wie die dann überlaufen und das Foto der Aktion dient dann als Beleg für die Rechtmäßigkeit jener ATO, der wir erst das Überlaufen des 25th zu verdanken hätten.
Das wäre nich nur Trollerei, sondern schon pure Verarschung.
Nein, es geht um die Verhältnismäßigkeit

Kannst ja belegen wann Artillerie vor dem 20 April gegen Slawjansk eingesetzt wurde.

oben ein weiters Bild, ein paar Tage früher


Wikipedia: Timeline_of_the_war_in_Donbass_(April


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.01.2015 um 19:01
Quizfrage:
wurde der Befehl Poroschenkos zur ersten Waffenruhe nun verweigert und wer mußte danach seinen Hut nehmen?t
Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten.

Belege eine Militärjunta. Also das in der Ukraine das Militär die Politische Macht ausübte


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden