Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:21
@Z.
Ja der Fall ist traurig leider..

Gut das wir das gleiche gemeint haben..

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:22
@IvanIV
sb5 kaJB2hoOriginal anzeigen (0,2 MB)
Youtube: Мариуполь. Момент самого обстрела. Разбегающиеся мирные жители. 24.01.2015
Мариуполь. Момент самого обстрела. Разбегающиеся мирные жители. 24.01.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da die Raketen nicht übers Auto fliegen und hinten einschlagen, sondern aus der hinteren Richtung kommen, mein Eindruck, bedeutet, dass der massive Beschuss den man da sehen kann aus dem Westen kommt. Da würde dann auch Starvij Krim passen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russische Urlauber Angeln mit Panzern .
Die Ausrüstung wird nicht geliehen sondern mitgebracht
Stimmt .
Jedoch ist das ein britischer Urlauber und der bringt Pfadfinderausrüstung mit Allzeit bereit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:24
@Thawra
Danke für deine Einschätzung Thawara!
G.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:24
@LEXX1981
In Russland haben viele Leute eine Dash Cam im Auto, weil es da anscheinend viele Versicherungsbetrüger gibt und Menschen, die nach dem Unfall erstmal einen road rage veranstalten, wenn du verstehst was ich meine^^
Man findet oft sogar Crashes aus verschiedenen Perspektiven im Internet.

@IvanIV
Das zweite Video, das mit der Dash Cam ist ja mal krass. Die Insassen haben echt ein Scheißglück gehabt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:25
@sarasvati23
Ähh, woran merkst Du, dass die Raketen nicht übers Auto fliegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:25
damit kann man auch etwas anfangen. Hier sieht man am Ende des Videos einen der Krater recht deutlich. Ich danke das kann man geo-locaten und versuchen die Richtung zu bestimmen.

Youtube: Мариуполь Восточный после обстрела из градов со стороны Новоазовска 24.01.2015
Мариуполь Восточный после обстрела из градов со стороны Новоазовска 24.01.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:26
@IvanIV
Das dürfte die OSZE Delegation gemacht haben...die waren ja vor Ort


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:27
https://www.youtube.com/watch?v=kiwIUsX63Hk (Video: Обстрел Мариуполя из "Градов" - 15:00 - МСН: 2015-01-24 Мариупольская Служба Новостей)

Interessante Aussagen von Zeugen. Sie berichten das zum Zeitpunkt sehr viele westliche Söldner anwesend waren und die Geschosse aus Westen kamen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:28
Das wurd alles schon auf dem Ukraine at war Blog gemacht ...
Wird zeit dpr und lpr international als Terrororganisationen zu deklarieren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:29
@Jedimindtricks
tza ,die osze hat schon festgestellt woher die raketen kamen
Allerdings wird der ukrainische Verteidigungsminister Stepan Poltorak an verschiedenen Stellen wie folgt zitiert.

«Да, подтверждается информация, что обстрел велся со стороны Новоазовска, с территории населенного пункта Саханка. Там было сосредоточено шесть установок БМ “Град”. После их локализации, по ним открыла огонь украинская артиллерия. Четыре из шести установок уничтожено», – заявил Полторак .

Laut ihm kam der Beschuss nicht aus Zaichenko und Oktyabr, wie die OSCE schreibt, sondern aus dem Gebiet des Dorfes Sakhanka.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wird zeit dpr und lpr international als Terrororganisationen zu deklarieren
Die ATO bezüglich Gradangriffe auf Städte gleich dazu!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:30
http://de.sputniknews.com/militar/20150124/300777982.html (Archiv-Version vom 27.01.2015)
Sachartschenko weißt alle Schuld von sich und sagt, man wolle Mariupol gar nicht einnehmen und würde sich dort gar nicht aufhalten.
„Bis zum heutigen Tagen waren wir im Raum von Mariupol nicht aktiv, weil wir die Kräfte sparen wollen. Aber nachdem Kiew beschossen hatte, die Verantwortung für den jüngsten Beschuss östlicher Bezirke von Mariupol uns in die Schuhe zu schieben, befahl ich, die Positionen der ukrainischen Truppen östlich von Mariupol, von denen aus geschossen wurde, aufzureiben“, erklärte Sachartschenko. „Einen Sturm auf Mariupol wird es nicht geben“, versicherte er.

Bei dem Beschuss der Stadt kamen nach ukrainischen Angaben in der Nacht zum Samstag 30 Menschen, darunter zwei Kinder. Der Stadtteil wurde mit Mehrfachraketenwerfern des Typs "Grad" beschossen. Sachartschenko schloss auch einen Fehler der ukrainischen Artilleristen nicht aus.
Warum sollte Sachartschenko so offensichtlich lügen?
Gerade bei so offensichtlichen Beschuss wird man herausfinden können woher das Geschoss stammte, was man ja anscheinend schon nach westlichen Medien getan hat, nämlich aus Sepagebiet.

@Jedimindtricks
Hast du jetzt deine Wortwahl bewusst geändert auf Terroristen und Terrorrussen anstatt Sepas?
Ist mir aufgefallen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:33
Auf diesem Video filmen die Einwohner kurz nach dem Beschuss.

Verzweifelte Menschen irren umher und machen unmissverständlich Poroschenko und die Ukrainische Armee dafür verantwortlich.

https://www.youtube.com/watch?v=LcjcSdj5v-s


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:34
@Moses77
Hat Sachatschenko nicht erst Gestern mitgeteilt er wolle Mariupol erobern?
Vermutlich Blackout...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:35
@canales
Ich dachte man würde das eventuell sehen, kann mich auch irren, die Treffer sehen halt nicht frontal aus, weil sie teils direkt hinter den gebäuden einschlagen.

Ich gehe nicht davon aus, dass die senkrecht runterfallen. Die haben ja ne Flugbahn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:35
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das dürfte die OSZE Delegation gemacht haben...die waren ja vor Ort
Bei allem Respekt gegen OSCE, wir reden hier über eine mögliche Provokation. Der Wisch von der OSCE wurde von Kollegen in Kiev gemacht. Schau wer ihn unterschrieben hat. Ich will jetzt noch nichts behaupten, aber es könnte sein, dass die OSCE hier mit reingezogen wurde.

Abwarten und nicht blind vertrauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:35
@IvanIV
wie nun? Wilst Du etwa jetzt sagen das die Ukrainer selbst hier Häuser in Shut und Asche legen sag mal :O


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:35
@sarasvati23
Da ich nicht vor Ort bin, vertrau ich erstmal den OSZE-Leuten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 00:37
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wilst Du etwa jetzt sagen das die Ukrainer selbst hier Häuser in Shut und Asche legen sag mal :O
Nein das sagen die Zeugen!


Anzeige

melden