Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:50
ja sie würden natürlich nie illegal Waffen verkaufen
Panzer als Geiseln vor Somalia
Piratenüberfall auf Schiff voller ukrainischer Panzer enthüllt Afrikas Aufrüstung. Kriegsschiffe aus Russland und den USA wollen nun die Landung der Panzer stoppen.
http://www.taz.de/!23678/
übrigens wer war damals 2008 Präsident? Was? es war Juschtschenko? Und wer war damals Premierminister? was? es war Timoschenko?

Anzeige
melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:50
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


nochmal ....

@Chavez
sollen die jetzt panzer wöcherntlich auswechseln?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:53
übrigens beim letzten video .... ich übersetzt mal einfach nur dan namen von diesem video .... "20 wiederstandskämpfer in einem auto eroberten eine ganze panzerkolonne" ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:53
@barew
Wenn die erbeuteten Panzer im Sommer und deren Munition immer noch reichen, dann wäre sogar Jesus mit seiner Brotvermehrung dagegen ein Waisenknabe...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:56
jop
neurussische befreiungsaktion gefilmt auf band
nehme mal an extra fürs fernsehen . aber dann nix wie ab


https://www.youtube.com/watch?v=Nppq7vJnDF0 (Video: ⚡ LPR Forces Fire Grads at Ukrainian Positions / ЛНР Грады Стеляют по Украинским Военным Позициям.)


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:58
es gibt kein rauskommen aus debalzewo das wurde hier mehrmals gesagt ... ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht http://amfora.livejournal.com/113362.html haut mal die seite in google übersetzter rein da wird erklärt woher die munition kommt, panzer usw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:58
@Jedimindtricks
ist normal, man erwidert ja danach das feuer. Oder hättest du da gewartet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:03
@Chavez
hab ja geschrieben ,das war vermutlich fürs fernsehen . war ja presse dabei , rt etc .
keine häuser zu sehen , schwer zu lokalisieren . super take


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:03
@barew
Das heißt die dort erbeuteten Geräte sind jetzt auf einer Frontlinie von über 200km verteilt...na da wäre es für die UA ein leichtes durchzustoßen....zumal den Sepas dann die Munition fehlt.


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:07
http://lostarmour.info/

hier nochmal die statiskik von zerstörter technik und erbeuteter technik


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:10
hach wo ist blos der faydakin wenn man seinen "das haben alles russen geliefert" braucht :-(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:11
Zitat von canalescanales schrieb:Das heißt die dort erbeuteten Geräte sind jetzt auf einer Frontlinie von über 200km verteilt.
wie kommsu darauf dass alle 5 meter ein panzer stehen muss ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:12
@catman
Alle 5 km wird das nichts bringen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:13
du sagst doch was von 200 km und verteilt..wenn man sieht wo der Feind hinfährt verlegt man die Einheiten eben...alda walda


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:17
@catman
Und der Rest bleibt ungesichert?
An wievielen Stellen wird denn seit Januar gekämpft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:17
der Link von @barew is doch gut da steht wann wo welche Einheit usw + Bilder und vids...hat vielmehr Aussagekraft als...kann nich sein..ich schätze mal... uch glaube dass.. usw.
Wird aber wahrscheinlich eh keiner guckn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:neurussische befreiungsaktion gefilmt auf band
Wann liefern die USA endlich Waffen an die Ukraine?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:19
@catman
Die Links sind von Juli/August...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:21
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wann liefern die USA endlich Waffen an die Ukraine?
hast du eigentlich bock dich als Freiwilliger zu melden?


Anzeige

melden