weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:37
is mau ,joo @canales
und dabei filmen sich die sepas ja immer beim erbeuten @barew
barew schrieb:in dieser statistik werden übrigens nur die vorfälle reingetragen die auch mit bild oder video material nachgewiesen wurde steht auch drunter da


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:39
meine Fresse ist das ein Kindergarten. Kaken gehen hilft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:39
@jedimindtricks
Hochgerechnet um die 50 Panzer...naja, so in der Richtung hab ich auch gerechnet...
Könnte man als Beweis für die Unterstützung aus Russland sehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:39
@canales
btw insgesamt sind es 52 panzer die erbeutet wurden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:40
@barew
Da lag ich gut...hast Du die abgezogen die von den Ukrainern erbeutet wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:41
@canales
ok weil ich das jetzt nicht verstehe .... man gibt dir hier eine seite die erbeutete panzer einzeln nachweist gell... wie kommst du von erbeuten auf die unterstützung aus russland? nur für meinen eigenen verständnis deiner denkweisse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:42
@canales
@jedimindtricks
wisst ihr beide das die bilder von der zerstörten Kolone die Temtyschuk veröffentlicht hat eine ukrainische war?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:42
@barew
Weil mit 50 Panzern kaum die Front gehalten werden kann, geschweige denn eine Offensive durchgeführt werden kann. Wieviele wurden denn zerstört von den 52 mittlerweile?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:43
barew schrieb:btw insgesamt sind es 52 panzer die erbeutet wurden
barew schrieb:man gibt dir hier eine seite die erbeutete panzer einzeln nachweist gell...
Fantasiepanzer einer Fantasiewebseite


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:44
@jeremybrood
verzeih einen link davor wird ausführlich erklärt woher die panzer stammen etc ... dies wurde auch von ua seite aus bestätigt .... fantasie ist was anderes


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:44
jeremybrood schrieb:Fantasiepanzer einer Fantasiewebseite
redest du von ukrainischen Behauptungen "die Russen haben die Grenze überquert" ? Wenn ja dann hast du Recht :)
Ansonsten wäre ein Anhaltspunkt gut, warum das Schmarrn sein soll


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:44
@catman
Wach auf ! Es ist wieder passiert:
Poros Halluzinationen will ich auch! Der muß ein krasse Zeuch rauchen... :kiff:
In Kiew auf dem Platz der Unabhängigkeit war der Gemeinschaftswille, aber im Fall der Annexion der Halbinsel war es ein persönlicher Wille. Die Frage: “Was habt ihr mit dem Majdan erreicht?”, hat eine ziemlich konkrete Antwort: Wir sind die Menschen losgeworden, die die korrumpierte oligarchische Ukraine in eine kriminelle Ukraine umgewandelt haben. Aber alles, was danach geschah, ist bloß die Antwort auf die Frage: “Was habt ihr mit der Annexion der Krim erreicht?”. Das ist alles..
http://ukraine-nachrichten.de/ukraine-konjunktiv_4095_meinungen-analysen

Die Sezession auf der Krim soll also für die "ATO" verantwortlich sein? Krieg is Frieden?

Man hätte auch gleich diplomatisches Geschick beweisen können, leider war dazu nur niemand in der Lage. Sollten diese Forderungen aus dem Abkommen von Minsk akzeptiert werden, kriegen die Rebellen genau das aufm Silbertablett präsentiert, was sie schon zu Beginn wollten.
Diese ganze ATO wäre also für die Katz gewesen... Gewalt lohnt sich eben immer!
Dort fährt ein junger und vielversprechender Abgeordneter für ein „Front-Foto-Shooting“ zur Front – ausgerechnet im Höhepunkt der Kämpfe, ohne einmal darüber nachzudenken, dass die Schutzweste, die den Aufnahmen einen heroischen Charakter verleiht, und der Schützenpanzer, den die Armee ihm für die Fortbewegung in der Frontzone zur Verfügung stellte, das Leben eines ukrainischen Soldaten retten könnten.
Hier organisieren russische Saboteure und ihre Agenten Terroranschläge weit außerhalb der Kampfzone.
http://ukraine-nachrichten.de/ukraine-land-hinter-dem-spiegel_4191_meinungen-analysen

Ja klar, alles Russen... :nerv:
Ich wette dann doch auf den Observer, das ukrainische Blatt sollte man lieber nur sehr kritisch beäugen...
On January 23, Governor of Luhansk region Gennady Moskal said that the troops from the battalion ‘Dnipro-1,’ controlled by the oligarch Kolomoisky, mined the railroad tracks and blew up a freight train that was loaded with coal from the separatist controlled area and on its way to the electric power plant stationed in a Kiev controlled town.
http://observer.com/2015/01/ukraine-on-her-knees/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:45
Ich vermute mal die Hälfte wurde in etwa zerstört...sind wir bei noch bei etwa 25 einsatzfähigen Panzern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:47
jeremybrood schrieb:Fantasiepanzer einer Fantasiewebseite
Immerhin! Unser Poro hat nur Fantasiepanzer, nich mal ne Fantasiewebseite. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:47
@Chavez
ne ukrainische meinste ?

http://ukraineatwar.blogspot.co.uk/2015/02/major-russian-defeat-near-debaltseve.html :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:47
@canales
ich verweise immer noch auf den link davor ... da ist die rede von zurückgelassen panzern, erbeuteten militärstützpunkten bei den einen nur um die 100 geräte nachweislich zu den wiederstand dazu kamen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:48
@barew
Ich dachte die Seite sei komplett, also alle Panzer und BTMs etc. die erbeutet wurden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:48
canales schrieb:Ich vermute mal die Hälfte wurde in etwa zerstört.
ist immer eine gute Grundlage für taktische Analysen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:50
@catman
Naja, es gab zuletzt einige zerstörte Panzer der Sepas, am Flughafen und vor allem bei Debatseve


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:51
Mal ne Frage zwischendurch: wenn es von ein un demselben Panzer 10 Fotos und 5 Videos gibt, zählt er dann als 15 ?


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden