Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:49
@DerFremde
Aha. Was willst Du mit den Amis machen ?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:50
@Aldaris

Ach und die Ostukrainer gegen ihren Willen in einen faschistischen Staat zwingen ist demokratisch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:50
@Hape1238

Ihnen demokratie beibringen, aber richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:52
@DerFremde

Willst du da jetzt irgendwas relativieren? Bzw. du bestätigst also, dass deine Aussage rassistisch ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:52
@DerFremde
Nee, nee.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eine freie Gesellschaft ohne Amerikaner vielleicht?
Das waren Deine Worte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:53
@Aldaris

Wäre ich Amerikaner und würde das über den Irak sagen, ist es dann nicht rassistisch? Hier wird doch nicht etwa in 2 verschiedenen Maßstäben gemessen oder etwa doch? :o


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:54
Ich finde die momentande Situation hinsichtlich der Ansichten von USA/EU sehen ein bisschen nach "Good Cop - Bad Cop" Spiel aus.

Merkel geht mit der klaren Ansage keine Waffen liefern zu wollen in die Diplomatieoffensive, während die USA diesem Vorgehen etwas Druck mit der Möglichkeit von Waffenlieferungen verleiht, dass man bei dem Treffen eine vernünftige Lösung findet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:54
@DerFremde

Natürlich wäre das rassistisch, wenn du sagen würdest, dass du dir eine Welt ohne Iraker wünschst. Damit scherst du Menschen über einen Kamm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wäre ich Amerikaner und würde das über den Irak sagen, ist es dann nicht rassistisch? Hier wird doch nicht etwa in 2 verschiedenen Maßstäben gemessen oder etwa doch? :o
also ein Ami, der sagt " Eine freie Gesellschaft ohne Iraker vielleicht?" würde ich schon für rassistisch finden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:54
"Amerikaner" ist keine "Rasse" ;) Wenn dann ist es höchstens nationalchauvinistisch, aber auch das wäre nicht die feine englische.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:55
ich schlage vor wir starten eine NWO :O ohne einzelne länder,grenzen mit einer einheitlichen sprache (klingonisch!) und wir verbieten das geld als solches.... wir kehren wir zum tauschsystem (1 Stein=Euro) und als letztes setzen wir die Aliens auf die Fahndungsliste und erklären sie für illegal .... irgendwie so soll es aussehen ohne amerikaner .... oder so ähnlich....

ironie mal off: das ist ein aufrug zum genozid wenn man von einer zukunft ohne amerikaner spricht das ist absolut nicht tolerierbar .... eine gute zukunft ist eine friedlichen zukunft wo alle gut miteinander zurecht kommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:56
@Taln.Reich
@Aldaris

Aber Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, allumfassende Überwachung der zivilen Bürger, Folter (ganz brisant) etc befürwortet ihr?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:57
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Auch das US Imperium wird eines Tages fallen, und mit ihm der Kapitalismus.
Klar, dann kommt das Russische Imperium mit Kapitalismus.

Hey du bist doch so gut im Thema.

Kannst du mir bitte die Politker der Volksrepubliken aufzählen. Also die MInister als auch die gewählten Abgeordneten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber Waffenlieferungen in Kriegsgebiete, allumfassende Überwachung der zivilen Bürger, Folter (ganz brisant) etc befürwortet ihr?
zweifelhaft, nein, nein (bin auf die drei Punkte einzeln eingegangen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:59
@DerFremde

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Das Eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, oder stehst du jetzt stellvertretend für Angela Merkel. Du hättest ja auch einfach die Kurve kriegen können, in dem du nicht pauschal die Bevölkerung dafür verantwortlich machst, sondern die Administration. So bleibt deine Aussage rassistisch, weil du ein dir wünschst, dass ein ganzes Volk verschwindet - stellt sich auch die Frage, wie das Volk verschwinden soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 19:59
@Fedaykin

Wenn bei dir ehrliches Interesse daran bestünde, kannst du dich ja auch informieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 20:02
@DerFremde
Unterscheidest Du noch zwischen Nord-und Südamerika?
Die Latinos sehen sich fast durchgehend als Amerikaner, Amerigo Vespucci kennst Du doch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 20:02
@Aldaris

Vorrangig die Regierung aber auch die Wirtschaft. Die Regierung scheint da drüben das kleinere übel zu sein. Und mal ehrlich, wie intelligent kann eine Nation sein, die gegen gesetzliche Krankenversicherung protestiert und für 3 jährigen Kinder Waffen produziert? Man hat ein gewaltiges problem mit dem Ego da drüben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 20:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach und die Ostukrainer gegen ihren Willen in einen faschistischen Staat zwingen ist demokratisch?
Der Staat ist nicht Faschistisch. Bitte Sowas Belegen und vor allem Dingen schauen was Faschistisch bedeutet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 20:04
@canales

Ich spreche ausschließlich von den USA.


Anzeige

1x zitiertmelden