weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:17
@jedimindtricks
beweisse (satelit oder sonst was) haben nur geheimdienste weil sie immer wieder davon reden "wir haben beweisse bla bla bla" aber bis heute nichts von dieser seite entgegen gekommen leider .... alles dienst der geheimhaltung also müsst ihr das glauben auch ohne diese beweisse öffentlich zu machen roaaaar tut mir leid ich steigere mich da wieder ein ... wie gesagt kann gelöscht werden


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:19
barew schrieb:von traktoren ist nicht die rede aber im netz gibt es 0....
naja , im netz kann man schon recht viel sehen wie & wo sowas geschehen kann , zb bei google earth .
yandex maps arbeitet halt noch mit karten von 2012 , da ist GE aktueller .
da lassen sich ja auch paar sachen rund um illovaisk erarbeiten .

naja , die beweise die veröffentlicht wurden wurden ja von russischer oder pro russischer seite abgetan mit kann ja sonstwo sein . bringt dann nicht viel sich reinzusteigern .
man kann viel sachen sehen auf den satfotos ,und das wir an hochauflösende bilder nicht drankommen liegt auf der hand .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:21
@jedimindtricks
weisst du ich glaube schon dass russland liefert .... aber eben keine waffen.... spendenaktionen liefern die ausrüstung und dann muss auch irgendwoher geld fließen... das ist wiederum nur meine meinung aber was solls


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:22
@barew
Dann sollte man aber nachweisen, wo denn der ganze Nachschub herkommt für Grads, Mörser usw. auch der an Panzern...also produziert wird nichts im Donbas, und die Munitionslager aus den 1. und 2. Weltkrieg dürften auch aufgebraucht sein.
Gut, die Topausgerüsteten Personen (Bekleidung usw.) haben ihre Teile vermutlich im Army-Shop in Donetsk gekauft...die scheinen immer was da zu haben...aber schwere Geräte?
Ist letztendlich ein Katz- und Mausspiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:23
Kalter Krieg:
image span12


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:24
@barew
ohne waffen oder nachschub wären die sepas aber aufgeschmissen .
da könnt ich mich doch auch den ganzen tag drüber aufregen das russland zb die grenze nicht dicht macht , über die grenze muss es ja gehen egal woher es kommt . könnt mich auch aufregen das russland keine satbilder veröffentlich oder irgendwas , zb rund um mh17 wo man ja felsenfest behauptet die ukrainer haben es abgeschossen . da kommt ja auch nix ...

joo , ein katz un maus spiel halt @canales
, mittlerweile ne echte soap .
das russland stark aktiv ist sieht man ja an ihrem erhöhten aufkommen beim jccc , in minsk und jetzt auch beim gipfeltreffen . da läuft ja nix ohne den boss .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:25
@canales
bekleidung usw läuft alles über den spenden http://spasidonbass.ru/de/?attempt=2 munition naja da halt ich mich raus wobei meiner ansicht nach das auch von ua armee auch direkt gekauft wird ... koruption eben mit genug geld kann auch das eben gekauft werden ist ja nichts neues


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:26
@barew
Und wie ist das mit dem Militärgerät, dass die Ukrainischen Streitkräfte gar nicht haben? Wie kommen die Neurussen deiner Meinung nach an die?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:29
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:traktorspuren können es schonmal nicht sein wenn sie zu abschusspositionen führen , wollt ich nurma anmerken . ;)
Übrigens werden Traktoren aber auch zum Teil von Seps verwendet, sind ja auch örtlich vorhanden. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:30
@ThunderBird1
traktoren die als grad abschussrampe dienen ? wäre ja die nächste episode der düsentriebs aus neurussland.
ich wart ja auch schon drauf bis sie in der lage sind erste brücken zu bauen oder die air force abhebt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:30
@barew
Ich denke die russische Armee gibt gerne....diese Spendenseiten dienen m.E. mehr der Propaganda...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:31
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Der Begriff Agitation und Propaganda hießt da überigens Kulturreferent
Den Unsinn habe ich schon mal hier

Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von Ornis)

richtig gestellt. Natürlich versuchen da immer welche die Geschichte zu verfälschen. Und systemnah hieß genau das: Man hat sich mit dem politischen System in der DDR arrangiert, wenn man nicht sogar ein Teil davon. Außerdem war Merkel wie alle systemnahen auch in der DSF und dem FDGB engagiert. Es ist immer eine Frage, ob man Mitglied ist oder dort Funktionen übernimmt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:32
Beauregard schrieb:Also sorry, aber muss ich jetzt den ganzen Thread aufarbeiten oder fasst du das für uns einfach mal schön mit deinen Quellen zusammen.
Wenn du das nämlich so klar belegen kannst dass sogar du dir selber glaubst, dann wärst du weiter als die versammelte Weltpresse.
Ja da wirst du den Thread aufarbeiten müssen. Wir haben noch nicht alles zusammengetragen.


Oder noch einfacher. Rechne mal selber etwas nach z.b Die BM21.

Davon haben die Sepas offiziell 30 Werfer im Einsatz. Lass die mal 10 Salven am Tag abfeuern, was kommt da wohl schon zusammen an Munition.

Für Sattaufnahmen schau mal nach AI, und anderen veröffentlichen Bildern.

Erst vorgestern war noch ein Video verlinkt von einem SA22 in Lughansk.

Wenn du konkrete Fragen hast werden die beantwortet.

Ich kann dir auch werte Nenen was ein Pz Greadier pro Tag im "Feld "(GEfecht) durchschnittlich an Naschub braucht. Den Wert kann man dann um 1/3 senken und man liegt ungefähr so was die Sepas pro Mann im Feld so brauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:33
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:siehst du es als Gleichwertig? Das implizierst du. Wie erwähnt, Weiß nicht was du mit Merkel ausdrücken wolltest.
Herrjeses immer noch nicht verstanden?
wichtelprinz schrieb:Und Putin ist zwar kein alter UDSSR Funktionär, aber dennoch Kind und Aktiver Teil des Systems gewesen.
Das selbe kann man über Merkel sagen.


Und warum erklärst Du mir da den Unterschied wenn Du mir nicht die Aussage in den Mund legen willst?
Fedaykin schrieb:Oher, ja Merkel war Aktiver Teil der FDJ, aber nicht der SED, oder der STASI.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:34
@barew
wer ist eigtl der founder von spasidonbass ?
wie heisst nochmal girkins spendenorganisation ?

---
hier gbt es übrigens livebilder ,der rote teppich ist ausgelegt

LIVE: “Normandy format” Ukraine peace talks start in Minsk



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:37
@jedimindtricks
Юридический адрес: 117133, Москва, Академика Виноградова 1-270
Учредитель: Корнилов Глеб Леонидович

Juristische Adresse> 117133, Moskau, bei straße stell ich mich grade leider irgendwie dumm ich weiss nicht wie ich die übersetzen soll.
Gründer: Kornilow Gleb Leonidowitch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:40
Mal sehen, ob bei den Verhandlungen in Minsk was rum kommt. Falls nicht, sehe ich eine (weitere) ungemütliche Eskalation der Lage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:40
@barew
hmm , mit dem namen findet man ja nicht soviel .
egtl nur das hier
Der ehemalige Volks-Gouverneur von Donezk Paulus Gubarev zu Hause ist gesund und munter, hat der Leiter der Research-Hilfe-Новороссии gleb Kornilow auf seiner Seite in Facebook. Diese Meldung am Dienstag, 20 Januar, zitiert die Nachrichtenagentur Regnum.
nehme mal an die meldung ist von diesem jahr ... verbindungen zu gubarev ? hmm !

http://newstwenty4seven.com/de/news/soratniki-gubareva-soobschili-o-ego-vozvraschenii-domoj


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:42
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Der ganze Artikel wirkt auf mich sehr ausgewogen und wartet mit ner Menge gut recherchierter Einzelheiten auf, allesamt explizit verlinkt.
Der hat seinen Kurven-Titel wahrlich verdient. :D
Absolut, man orientiere sich besser an ausgewogenen Texten, bzw. Berichten.
Dann "kriegt" man auch besser die Kurve :)

@wichtelprinz
Die Frau Merkel war während DDR Zeiten öfter in den USA. So steht es desöfteren im Netz. Welche DDR-"Funktionäre" durften vom Regime aus in die USA ausreisen, fragt man sich. Diejenigen, die vlt. mit absoluter Sicherheit wieder in die DDR zurück kommen? Vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:45
überprüfung der indizien und berechnungen"??? deine matheübungen oder wie?
"stalitenaufnahmen" ??? irgendwelche spruren weil die russen so schlau sind und keine panzer etc liefern während der satelit drüber fliegt?
"verschiedene daten (matheübungen? oder doch schon was neues?) als auch bild und videomaterial"? welches nochmal? und bitte nicht "schau selber nach" das ist bissel schwach als antwort
"die außerungen von separatisten selber" ignorierst du leider mit begründung "sind irgendwelche bildchen die die irgendwer reinpostet"
... sry keine beleidigung oder provokation meinerseits müsste nur eben raus (@mods kann auch gelöscht werden)t
Alles klar du kannst nix beitragen? Thema erledigt, du bist nicht Willens Informationen zu verarbeiten.

Wie erwähnt ist ne Glaubensfrage.

Du kannst ja gerne mal selber drüber Nachdenken wieviel Munition so eine Grad wohl am Tag durchhaut.

Du kannst auch alles Ignorieren.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden