Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:21
@barew
Wobei im wiki-Link taucht die Ukraine jetzt nicht explizit als Nutzer auf der 2S1...na vielleicht sind die auch eingemottet und wurden geklaut....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:22
@canales
Ukraine - 638
Wikipedia: 2S1 Gvozdika

sogar Russland hat weniger als die Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:25
@canales
ja , schon gewaltig mit was die rebellen so vorfahren . frisch poliert auch noch . man könnt grad meinen geht zu ner übung .
Zitat von canalescanales schrieb:ist dies die letzte Karte?
kommt hin . dieses lohvyvnove ist umkämpft .
läuft in etwa ab wie am airport , the attack is repulsed . die ua hat aber keine chance im endeffekt .
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Aufständischen haben den Kessel in Debalzewo angekündigt, könnt ihr mir erklären warum sie die Leute da nicht abgezogen haben?
ganz einfach . debaltseve wollen die schons eit monaten ... jetzt gabs halt bissl manpower dazu und frisch polierte fahrzeuge .. da ging schon was .
debaltseve gehört laut minsk zur ukraine , is einfach so .
Zitat von ChavezChavez schrieb:vielleicht ist in Debalzewo etwas, was da nicht sein darf? und darum darf man sich nicht ergeben?
ja , ne frei befahrbare strasse nach " draussen" und wohl noch intakte bahnschienen .


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:26
glaub es gibt sogar n video wo poroshenko seine armee richtung osten schickte da ist er an diesen geräten vorbei gelaufen... aber da geb ich nicht die hand ins feuer für die infromation ich versuch mal das video zu finden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:26
@Chavez
Die deutsche Wiki-Seite ist da halt hintendran...da taucht die Ukr. nicht auf.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:30
Aus den Sozialen Netzwerken
B9beAgjCcAEGu56
Morgen dringen wir illegal und geheim auf das Territorium der Ukraine ein, vergesst bloß nicht eure Pässe. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:30
@barew
alles erbeutet ? also die ukrainische armee muss echt nen armenhäusl sein .


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:33
@Jedimindtricks
why not? ist zwar einfacher zu glauben dass da volle züge aus russland rollen aber naja ... übrigens diese panzer im video sind schon den ganzen januar im einsatz gibt mehrere videos mit motorola wo er an diesen gefilmt wurde mit gleichen nummern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles erbeutet ? also die ukrainische armee muss echt nen armenhäusl sein .
hab irgendwo gelesen, dass nach neuesten Untersuchungen die russische Armee nicht viel besser dasteht als die ukrainische..edit: (korruptionsmäßig) .was meine These stützt, dass da einfach locker Zeug verscherbelt wird. Und da dies in Putins Konzept passt, unternimmt man halt nix (wobei die Frage, wer das bezahlt und womit und wozu natürlich bleibt)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:34
@barew
is mir halt noch unklar wie die sepas frisch polierte panzer erbeuten .
müsste ja den ukrainern quasi unterstellen das die die noch verkaufen am ende um das gehalt aufzubessern . ,,, , oder halt abgerippt werden .
quasi vom neurussischen geheimdienst undercover


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:35
einer der Pässe die Poroschko dabei hatte :D
B9Q5ZIHIQAA71Ky.jpg large


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:36
Zitat von catmancatman schrieb:was meine These stützt, dass da einfach locker Zeug verscherbelt wird.
klar ,sind auch meist alles altbestände ... sowjetzeit mitunter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:40
@Jedimindtricks
im ersten Tschetschenien Krieg hatten Offiziere und Generäle sowie einige Oligarche Waffen an die Tschetschenen verkauft. Warum fällt es dir so schwer zu glauben, das dies auch hier funktioniert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:41
@Chavez
Weil es einfach zu viel ist...
https://www.youtube.com/watch?v=XCtS8cE1C50 (Video: Бывшая Украина, местами ГРАД... Ополчение освобождает свою землю)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:41
das ist die kunst am ende für russland es so aussehen zu lassen als ob , egal mit welcher begründung jetzt . und das läuft ja recht gut die ganze zeit . egal wo die waffen ( bzw hauptsächlich munition ) herkommen , sie kommen über die grenze


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:48
Im Moment sieht es wohl so aus...
B9bacMUCIAA3BkN


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=kW8ohRSk5z0

hier erzählt wasja woher die panzer zum wiederstand kommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 21:50
@barew
Sieht sehr aktuell aus das Video...:)


Anzeige

melden