weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:21
canales schrieb:Die Links sind von Juli/August...
wenns damals schon so viel war, dann..ach was geb ich mir die Mühe..troll wen anders


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:22
@catman
@barew
der link ist trotzdem gut .
ich denk mal da sind 262 erbeutete sachen aufgeführt und der rest zerstört wurden ...
die zahl klingt über monate plausibel . am anfang hiess es ja schon das viel zerstört wurde , glaub ging um 60 prozent . da kann man auch erbeutete sachen dazuzählen vermut ich ,das wir d die ua nicht unbedingt sagen wollen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:22
@barew
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Bitte mal lesen, Forensprache ist deutsch....und da steht noch so einiges mehr!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:23
@canales du hast doch mal ganz stolz ein Foto von angeblich russischen Soldaten präsentiert und die Fahne sogar eingekreist...blöd nur dass die russische Fahne weiss blau rot ist und nicht blau weiss rot..was soll ich da sinnvolles noch erwarten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:23
@CurtisNewton
rede ich hier albanisch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:24
@barew

Lies die Forenregeln! Und halte Dich daran! Fremdsprachliche Quellen nur mit Übersetzung, Videos nur mit Kommentaren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:27
CurtisNewton schrieb:Bitte mal lesen, Forensprache ist deutsch....und da steht noch so einiges mehr!
so ein Pech aber auch , dass da nix von Forensprache steht oder wie mans mit Übersetzungen handhaben soll...selfowned


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:28
@jedimindtricks

Die Zahlen von September bis einschl. Dezember tendieren gegen 0...
Ist natürlich schwierig die Fotos zu verifizieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:29
@catman

Sorry, da liegst Du falsch!

Fremdsprachliche Quellen nur mit Übersetzung, Videos nur mit Kommentaren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:29
@canales
wäre mir jetzt auch schon neu das die sepas statistiken führen über beute , aber nungut . ist ne zahl mit der man arbeiten kann . damit bedien ich aber nicht 200 km front .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:30
@jedimindtricks
Sind auch welche dabei die von den Ukrainern erbeutet wurden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:30
CurtisNewton schrieb:Sorry, da liegst Du falsch!

Fremdsprachliche Quellen nur mit Übersetzung, Videos nur mit Kommentaren!
dann muss es woanders stehen und nicht unter den von dir verlinkten Regeln & Nutzungsbedingungen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:32
Man müsste mal die reinen Panzer rausfiltern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:33
@canales
@jedimindtricks
in dieser statistik werden übrigens nur die vorfälle reingetragen die auch mit bild oder video material nachgewiesen wurde steht auch drunter da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:33
@catman

Dass man Dir sowas noch erklären muss, was geht und was nicht....find ich schon befremdlich....und dass Du da auch noch dagegen hälst, obwohl Du es selber besser weisst und kennst.....um so befremdlicher!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:34
@CurtisNewton
also verstoße ich nicht gegen die regeln? immerhin ist das ein ukraine/russland thread da muss man einfach von russischen oder ukrainischen quellen ausgehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:34
@CurtisNewton es geht darum, dass es unter dem Link nunmal nicht steht..nicht darum, dass ich das anzweifle.
Wär gut , wenn du das Richtige verlinkst..wollts mir eh nochmal durchlesen

edit: da ist was aber da steht auch nix über Sprache

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:35
@barew

Sorry, wenn Du Deine Quellen weiterhin nicht übersetzt, oder zumindest inhaltlich zusammenfasst, in der Forensprache, wirds gemeldet! Ende!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:35
@jedimindtricks
Bei den ersten 100 sind genau 18 Panzer dabei...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:37
@CurtisNewton
dann darf ich wohl jeden link melden der auf englisch ist? mhhh mkay komische logik aber gut


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden