Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 01:36
Also wenn selbst die ukrainische Seite Fortschritte vermeldet ists schomal ein Riesenschritt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:06
http://m.tagesspiegel.de/images/ukraine6_dpa/11361658/2-format11.jpg
Schaut mal wie Frau Merkel da steht xD Arme angewinkelt und Bauch raus. Das sind wir deutschen xD
Hab versucht das Bild über nen html code einzubinden. Geht das überhaupt?

Putin könnte man so auf einem Cover im nächsten Call of Duty drucken..


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:09
@Cssrx
Cssrx schrieb:Schaut mal wie Frau Merkel da steht xD Arme angewinkelt und Bauch raus. Das sind wir deutschen xD
Die stehen aber fast gleich da. Nur zur Info. Also was soll das jetzt bedeuten?

Können ja auch den Bilderthread "highjacken". ;)

Oder ab in den Uh-bereich verschieben oder doch wieder schliessen, so zur Feier des Tages evtl.?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:10
:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:13
@Cssrx
2-format11

Hollande wollte Händchen halten und die beiden P-Pole hatten Rasiermesser unter den Achseln. Auf Nummer sicher quasi... :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:14
Ja gut, und die Beine etwas breiter. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:15
Cssrx schrieb:Schaut mal wie Frau Merkel da steht xD Arme angewinkelt und Bauch raus
und damit Hollande nicht genauso weit wie Putin von der Merkel weg ist verkürzt er die Entfernung durch den Arm...furchtbar mit was für Kram man sich beschäftigt, wenn man net schlafen kann :)

Edit: Poro hat als Einziger ne Krawattennadel..pöööhhh Angeber :)

Noch ein Edit: hat wohl als Einziger nen Haufen Geld..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:15
:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:32
2-format11

Oh man jetzt hab ichs raus xD
Schaut mal auf die Hände von Putin und Poro. Sie sind verschlossen und versteckt. Bei Putin sieht man es deutlicher, da er den daumen mit drin hat. Das ist ein zeichen für unwohl oder unbehaglichkeit.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:40
@Cssrx
Cssrx schrieb:Oh man jetzt hab ichs raus xD
So schwer ist es ja nun auch nicht.
Cssrx schrieb:Schaut mal auf die Hände von Putin und Poro. Sie sind verschlossen und versteckt. Bei Putin sieht man es deutlicher, da er den daumen mit drin hat. Das ist ein zeichen für unwohl oder unbehaglichkeit
Wer von denen ist denn nun am verschlossensten?

Also Putin grinst auf jeden Fall am breitesten!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:44
@ThunderBird1
http://static.euronews.com/articles/299066/606x340_299066.jpg?1423685290
eindeutig der lukaschenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:45
:D
( sry. )
Ich kann hier kaum in Ruhe essen & lesen, vor lachen.
Schreibt wieder über ernste Dinge! :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:49
@barew

Ja, das Gesamtbild sagt schon ein wenig mehr aus.

Aber mitm Bild einfügen üben Wir noch...

606x340 299066


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 02:50
Cssrx schrieb:Oh man jetzt hab ichs raus xD
Schaut mal auf die Hände von Putin und Poro. Sie sind verschlossen und versteckt. Bei Putin sieht man es deutlicher, da er den daumen mit drin hat. Das ist ein zeichen für unwohl oder unbehaglichkeit.
Cheers! :D

Korrekt. Viel bemerkenswerter finde ich allerdings die Tatsache, daß Poro ähnlich viel Druck tragen muß. Der sieht sogar richtig derangiert aus...
Eventuell fragt er sich ja schon ob Kiew noch die beste Wahl wäre, was potentielle Zielorte anbelangt.

Könnte mir das mal jemand bestätigen?
https://kievcity.gov.ua/news/20958.html
Kochrezepte oder Checkpoints? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:11
Donnerstag, 12. Februar, 00.12 Uhr: Der Vorsitzende des Osteuropavereins der deutschen Wirtschaft, Marcus Felsner, fordert von der Bundesregierung mehr Hilfen für die Ukraine. Um eine funktionierende Verwaltung und Justiz aufzubauen, "müssen wir in einer ganz anderen Dimension unterstützen", sagte Felsner der "Welt". "Was ich sehe, sind symbolische Hilfsmaßnahmen, die vornehmlich unser eigenes Gewissen beruhigen."
Felsner verlangte die Entsendung von 2000 deutschen Beamten, die der Regierung in Kiew beim Kampf gegen die Korruption helfen. Auch auf europäischer Ebene sei ein koordiniertes Hilfeprogramm nötig. "Es gibt allein 9000 Richter in der Ukraine, die größtenteils diskreditiert sind. Es wären also Hunderte qualifizierter Juristen für ein Aufbauprogramm der Justiz nötig", sagte Felsner. Der Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft ist mit rund 300 Unternehmen der mitgliederstärkste Wirtschaftsverband im Ostgeschäft.

Quelle: Focus Online
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-putin-nimmt-am-ukraine-gipfel-in-minsk-teil_id_4469589.h...


@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Wer von denen ist denn nun am verschlossensten?

Also Putin grinst auf jeden Fall am breitesten!!!
Das hat er so gelernt. Da er aber auch nur ein Mensch ist (obwohl wer auf Bären reitet..?) kann man eben nicht alles verstecken.


@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Cheers! :D

Korrekt. Viel bemerkenswerter finde ich allerdings die Tatsache, daß Poro ähnlich viel Druck tragen muß. Der sieht sogar richtig derangiert aus...
Dem Gesichtsausdruck und der haltung im Allgemeinen, würde ich sagen das er ziemlich, ums mal richtig auszudrücken, angepisst ist. Wenn man etwas will und man immer wieder aus den selben gründen zurück gedrängt wird dann frustriert man schnell. Ich will nicht wissen wieviele Mordgedanken er in den letzten stunden hatte. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:13
jedes mal wenn ich rauchen gehe passiert etwas ..... warum ist die live übertragung jetzt weg?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:16
kurvenkrieger schrieb:Könnte mir das mal jemand bestätigen?
Rund um Kiew werden Checkpoints errichtet..oha was die wohl befürchten ? Den Sturm der Faschos bestimmt, wenn Poro nachgibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:19
@catman
Ob sowas auch besprechen wird? Oder lassen die ihn mit seinen Sorgenfalten alleine?
Wir werden es sicher nie erfahren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:33
@catman
Checkpoints zu errichten ist meist ein ganz normaler Vorgang um die kontrolle in gebieten zu halten. Muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:35
https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fria.ru%2Fworld%2F20150212%2...

russische panzer in der ukraine beweisen gar nichts :-) wie ich bereits oft gesagt habe


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden