weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:44
Cssrx schrieb:Checkpoints zu errichten ist meist ein ganz normaler Vorgang um die kontrolle in gebieten zu halten. Muss nicht zwangsläufig etwas bedeuten.
8 Checkpoints um Kiew am Tag vor den Verhandlungen..offiziell um Terroranschläge zu verhindern. Muss natürlich nix heissen aber das Datum is komisch..


Anyways bin etz weg..ME1 is durch etz is der Zweite dran :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 03:54
@barew
Deswegen sieht Poro auch dauernd Russen! :D

@Cssrx
Das sind nich "irgendwelche" Gebiete oder "irgendwelche kleinen Batalliönchen". Du liest nich zufällig den Observer? Einfach mal nach "Ukraine" & "on her knees" durchsuchen, die Nachrichten sind schon lange übern Teich gewandert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 07:13
Moin . Die Verhandlungen in Minsk dauern ja immernoch an .... Kann man ja durchaus positiv bewerten das jeder genug zeit hatte seine Argumente aufm Tisch zu legen und das u.a. Merkeln wohl mit nem positiven Abschluss das ganze durchziehen will .
Heißt , bindende Unterschriften von beiden Präsidenten unter irgendein Papier . In erster Linie mal Waffenstillstand ohne verbindliche Forderungen . Das wäre so der kleinste Nenner


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 07:38
Laut dieser Meldung von Interfax http://www.interfax.by/news/belarus/1177745
Sind die seperatistenführer jetzt bei den Verhandlungen mit dabei . Wäre natürlich der Hammer .... Dürfte dann der Knackpunkt Waffenruhe sein . Den anderen Knackpunkt Grenze hat man wohl eher mit Russland ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 07:44
Mensch, noch immer am verhandeln. Sind die nach über 12 Stunden palavern eigentlich noch zurechnungsfähig? Also ich bin nach einer durchzechten Nacht immer extremst relaxed und peaceful.

@jedimindtricks
Sachartschenko und Plotzniki sind zu den Verhandlungen der Kontaktgruppe gestoßen. Die Kontaktgruppe tagt parallel, aber nicht im Palast der Unabhängigkeit, laut interfax.ru im belarussichen Außenministerium. Normandieformat und Kontaktgruppe sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 07:49
barew schrieb:russische panzer in der ukraine beweisen gar nichts :-) wie ich bereits oft gesagt habe
Wie auch so oft bereits gesagt, beweisen russische Panzer die nicht aus der Ukraine stammen können, dass diese an die Separatisten geliefert werden und das kann nur über und durch Russland passieren.

Vorallendingen wenn man von Systemen wie dem Pantsir S-1 spricht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 07:52
@sarasvati23
Was steht denn da genau ? Hab leider kein Übersetzer am Start .
sie Scheinen sich ja mit was zu befassen , irgendein Papier oder so !?

Finds aufjedenfall gut das miteinander geredet wird , so wie hier Putin und Merkel im 4 Augengespräch https://twitter.com/rconflictnews/status/565762060068597760


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:01
B9mYXriCQAAI 7H
es gibt so einige Witze über das Bild hier.

Übrigens die Verhandlungen sind gerade zu ende gegangen


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:17
@Chavez
Chavez schrieb:es gibt so einige Witze über das Bild hier.
"Was ein Knackarsch."

Ne, Spasss, Witze gern per dN.
Chavez schrieb:Übrigens die Verhandlungen sind gerade zu ende gegangen
Dann warten Wir mal ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:25
Nach Angaben von Diplomaten wollen Kanzlerin Merkel und die Präsidenten Frankreichs, Russlands und der Ukraine in "absehbarer" Zeit ein gemeinsames Abschluss-Dokument unterzeichnen.
Kann sich noch um Stunden handeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:30
João, sieht wohl so aus als ob die wieder in den Verhandlungsraum sind !?
Was so durchklingt ist Waffenruhe innerhalb von 48 Stunden und Abzug schwerer Waffen . Das Papier soll aber von der Kontaktgruppe unterschrieben werden...!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:30
Angeblich beinhaltet der deal unter anderem das die ukraine die volle kontrolle über die grenze erhält...aber erst innerhalb eines jahres! Das können die nie und nimmer akzeptieren. Das liese viel raum für eigene interpretationen was insbesondere russland faktisch offene grenzen zuspricht bis ende 2015. Offensichtlich einer der "zumutbaren" elemente dieses kompromisses.
Laut AFP sagte Poroshenko vor wenigen minuten das die russischen bedingungen inakzeptabel seien. Wenn ich allerdings sowas lese, dann ist das durchaus verständlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:33
n-tv

Poroschenko: Russland stellt "inakzeptable Bedingungen"

Der ukrainische Präsident Poroschenko dämpft Hoffnungen eine baldige Einigung bei den Minsker Verhandlungen. Russland stelle einige "inakzeptable Bedingungen", sagt er laut AFP nach bereits 14-stündigen Gesprächen. Er könne "noch keine guten Nachrichten" verkünden.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:36
Naja, das wird wohl nichts... Aber wollen "Wir" mal nicht zu voreilig sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:36
Garantiert nicht wenn russland solche unverschämten bedingungen aufstellt. Aber wie gesagt, warten wirs mal ab. Hoffentlich lässt sich die ukraine nicht erpressen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:38
@zedX
Welche?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:39
@zedX
zedX schrieb:Garantiert nicht wenn russland solche unverschämten bedingungen aufstellt.
Die da wären? Ich meine, Du mußt ja besser informiert sein als wir, wenn Du einschätzen kannst, daß die Bedingungen unverschämt sind.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:40
@zedX

Würde mich auch mal int..

Es sind mMn ja immer noch örtliche Rebellen. ;D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:41
Naja. Wenn die Damen und Herren Präsidenten sich am Tisch einig sind, kommen die Experten zum Zug, die den Vertrag wasserdicht formulieren sollen. Und bekanntlich steckt der Teufel im Detail. Wenn der Vertrag fertig ist, stellt man fest, das man das doch soooo nicht gemeint hat, und schon geht die Choose von vorn los.
Mal sehen, obs heute Abend was wird....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:50
Also eine " Übergabe " der Grenze bis Ende des Jahres wäre in der Tat unakzeptabel für die Ukraine .wenn denn was dran ist an dem " Angebot "


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden