Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 08:58
http://www.nytimes.com/2015/02/11/world/europe/mariupol-ukraine-port-city-braces-for-worst-as-rebels-close-in-again.html?_r=1


Der NY Times Bericht. Weiß nicht was das weiß gewaschen wird. Ist nur ein Lagebericht mit Meiungen von Leuten dort.


Ist ja immer dasselbe. Ruhig mal das Original lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:02
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist ja immer dasselbe. Ruhig mal das Original lesen.
Und Leserkommentare sind auch immer sehr wichtig, im Allgemeinen, spiegeln dann auch mal andere Meinungen dar.

...naja, aber danke für den Link.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:04
Zitat von barewbarew schrieb:russische panzer in der ukraine beweisen gar nichts :-) wie ich bereits oft gesagt habe
Doch, wie er schreibt beweisen Russische Panzer nicht die Anwesenheit Russischer Soldaten, na di kommen auch kaum mit Abzeichen (wie auf der Krim). Aber es Beweist eben das die Sepas Material aus Russischen Beständen kriegn. Wie auch immer Kpz, Luftabwehrbatterien und co auf irgendwelche Schwarzmärkt in Russland kommen (Ist ja schlimmer als 1992)

Btw der Russische Vertreter in der Eu würde natürlich auch nie "lügen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:05
@ThunderBird1

leserkommentar? eher weniger, ist meist nur Schreierei. Manchmal fällt der Thread auf das Niveau ab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:06
@Fedaykin

Aja, natürlich, und es sind immer die Anderen. *Ironie off*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:10
????
Wieder am Geisterbeschwören? Wo schrieb ich was über "die Anderen"?

I


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:12
@Fedaykin

Was heisst wieder?

Andere Meinungen, auch von der Gegenseite sind nunmal auch zu beachten. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:30
Einigung auf Waffenruhe gescheitert.
Sachartschenko und Plotnizki verweigern die Unterschrift. Gründe unbekannt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:31
Angeblich geht es um Debalzewo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:34
Wollen die jetzt ihre Offensive per Vertrag erfolgreich beenden oder was wird das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:40
@Urotsukidoji
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Sachartschenko und Plotnizki verweigern die Unterschrift.
Putin nicht? Bin gespannt ob dass mal in die Presse kommt....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-gipfel-in-minsk-liveticker-zu-den-verhandlungen-um-waffenruhe-a-1018029.html
Geht anscheinend wirklich um Debalzevo.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:47
@Hape1238
Angeblich will Poro die Stadt nicht aufgeben und fordert die Auflösung des Kessels.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:47
@Larry08
Wohl eher umgekehrt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:48
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/gipfel-teilnehmer-in-minsk-wollen-dokument-unterzeichnen
Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine hatten vor dem Minsker Gipfel Hoffnungen auf eine rasche Waffenruhe gedämpft. "Eine vollständige Feuerpause sofort an der ganzen Front umzusetzen, ist unmöglich", sagte Separatistenführer Andrej Purgin dem russischen Staatsfernsehen am Mittwoch. Dafür seien mindestens anderthalb Tage nötig.
Schon klar, dass sich der Knäuel nicht von einer Sekunde auf die andere lösen kann. Doch die eineinhalb Tage muss man nun abwarten und beobachten.

Es ist auch ein Video eingestellt, wo der Kommentator meint, dass von Russlands Seite eine Einigung bei 70% läge.

Nun gut, es ist ein realistisches Ergebnis, mit einer Aussicht auf Einigung, gute Nachbarschaft, ausbaufähigen, korrekten Handelsbeziehungen & Frieden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:48
Poroschenko hat die Verhandlungen verlassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:49
Aus Verhandlungskreisen heißt es, die Separatisten verlangten den Abzug der ukrainischen Regierungstruppen aus Debalzewe. Der strategisch wichtige Ort in der Nähe von Donezk ist seit Tagen heftig umkämpft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-gipfel-in-minsk-liveticker-zu-den-verhandlungen-um-waffenruhe-a-1018029.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:50
Haha, wenn Brain mit zu wenig Land heim kommt zieht ihm Pinky die Hammelbeine lang


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:50
@Chavez
Herr Poroschenko hat die schwächste Position. Für ihn steht eigentlich alles auf dem Spiel. Nicht nur seine Geschäfte, sondern auch die politische (Einfluss-)Position.
Er ist ein Gambler. Und jetzt hat er einfach schlechte Karten. Oder sehe ich das falsch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 09:50
Und jetzt ist Poro wieder zurück gekommen. Was zur Hölle ist da los? muss er alle 5 Minuten barak anrufen oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden