weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:22
Naja auf so einer Kameraeinstellung schwer zu beruteilen, eben wegen dem Stärkeren Lichteffekt.

Sieht aber echt na E Werk aus.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:23
@barew
man muss ja das Zerstörte alles wieder aufbauen und wer soll das bezahlen? Ich glaube auch nicht dass es ein Zufall ist, dass jetzt so ein Vorschlag kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:23
@Chavez
Welcher? Achmetov? Der hatte grad nen Deal mit den Chinesen üfr Kohlelieferungen gemacht. Chinesische Symbolpolitik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:24
Guys, in Donetsk was a loud explosion. I felt a wave in Shahtersk.
Something happens .. A lot, a lot of military equipment goes .. all evening. Impossible to sleep ..
http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?236054-Ukraine-discussion-thread-Veer-off-topic-at-own-risk&p=755895...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:25
Chavez schrieb:In der Ukraine wird schon vorgeschlagen ob man den Donbass durch ein Referendum abtrennen soll, der Vorschlag kommt zwar von einem Oligarchen aber immer hin.
Von welchem Oligarchen, aber so schlecht wäre die Idee nicht wenn sich die verschiedenen Gruppen nicht davon abbringen lassen in der Ostukraine zu kämpfen, vielleicht hat ja des Volkes Wille Gewicht. Trägt vielleicht auch zu Gesichtswahrung der Regierung bei.
Aber dann kann man vermuten, das Charkiw diese Abstimmung über sich auch verlangt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:29


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:31
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.petro-poroschenko-und-die-paesse-az-kommentar-kalter-krieg-in-muenchen.041248...
Der klügste Satz der Siko kam indes von der Kanzlerin: Sie könne sich keine Situation vorstellen, „in der eine verbesserte Ausrüstung der ukrainischen Armee dazu führt, dass Präsident Putin so beeindruckt ist, dass er glaubt, militärisch zu verlieren“.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:37
@Rechtversteher
@sarasvati23

ich suche gerade


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:44
Ich glaube das mit der Explosion noch nicht ganz, wie schnell waren die MSM bei den Raketenangriff in Mariupol zu Stelle.
Jetzt nichts , gar nichts. Emmerich ist in Donezk der schreibt nichts ich kann nur hoffen das ihm nichts passiert ist.
Auf seinem Twitteraccount ist noch nichts. Da schreibt er zwar .
Dirk Emmerich @DEmmerich · 1 Std. Vor 1 Stunde
Letzte 30 Minuten in #Donezk Artillerie, wie selten zuvor letzte Woche. Konflikt? Fuck > Hier ist KRIEG, wann kapiert Europa das endlich?
Ich weiss nicht wem er meint, das jemand in der Ukraine und Europa nicht weiß das in Donezk Krieg ist, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht schön wenn sich gut bezahlte Journalisten zum Affen machen lassen.
Vielleicht sollte er die Frage an Amerika stellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:50
@Rechtversteher
@sarasvati23
Viktor Baloha er ist auch Abgeordneter der Rada


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:50
@Rechtversteher
Beitrag von Rechtversteher, Seite 2.871
Die US Regierung anscheinend schon...
Ich weiss auch nicht warum die bisher recht kritisch beachtete Kanzlerin (imho)...plötzlich so ne liebe fürsorgliche werden sollte.... wenn ihr die ganze Zeit nicht bewusst gewesen sei, das die US da schweres Kriegswaffenezeug hinliefern wenn die US wollen, wäre sie auch nicht geeignet für den job..

Immerhin haben wir hier schon vor "wochen?" über den Antrag im US-Senat für die Lieferungen gesprochen..

Ich denke das ist nur Taktik von ihr, weil die in US eh alles im Griff haben, man aber in BRD und Frankreich, das bei einem ausweiten des Konfliktes Richtung EU auch eher betroffen wäre, die Bevölkerung denen (ihr ...Hollande) dann sozusagen keine Schuld gibt und dies die zu erwartenden allg. Unruhen im ausgeweitetem Konfliktfalle, zumindest in Richtung der Politspitzen Berlin Paris herunterfahren könnte.

Schadensbegrenzung.... durch kleines Theaterspielchen mt den US.... sozusagen.
Ich erinnere mich noch an ihren "Charlie Marsch" angeblich durch Paris mit der Bevölkerung,
wo sie nach rechts und links oben schaute (gestellt wie mir vorkam), als würde sie die vielen Menschen an den Fenstern sehen und diese "Menschenmengen" an den Fenstern beobachten....
Imo waren dort alle Fenster geschlossen und der Bereich komplett gesichert (schaut mal nach).... Das wäre ein abstossendes Gehabe, das imo vorgauckeln sollte als wären "alle" sozusagen furchtlos und gemeinsam mitten unter dem Publikum..
So schätz ich sie eher ein... Und nu kommt sie mir nicht anders vor... bei der Sache in München..
Ich denke ist alles nur Theater....und das macht mir ein wenig bedenken...
Na dann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:55
@Z.
Sollte sie sich wirklich auf Putins-Seite stellen dürfte sie wohl morgen in Amerika den Abzug aller amerikanischen und englischen Truppen vom deutschen Boden fordern.
Da das nicht passieren wird, können wir uns nur auf eine neue Schurkerei gefasst machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 22:56
@Chavez
wie lange er das dann wohl noch bleibt, wenn er so "ketzerische" Vorschläge macht? hm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:02
@sarasvati23
die Rechtehand von Kolomoisky der Herr Korban hat im Grunde das Selbe vorgeschlagen. Ich denke das ist wohl die Position der Oligarchen. Die haben wohl kein Bock mehr.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:04
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Sieht aber echt na E Werk aus.
Trafo...ja die machen solch weisses Licht wenn sie hochgehen...
http://www.myvideo.de/watch/405971/Transformator_Explosion
hier im kleinen..aber mir sah das irgendwie anders aus auf Aufnahme 1.
Mal sehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:06
Rechtversteher schrieb: Ich nicht mir war die Überschrift zu Putin feindlich.
Im großen und ganzen eine ziemlich objektive Gesprächsrunde. Außer der US- Diplomat, wie erwartet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:11
@Sersch
Ja , war mir schon klar das sich da die üblichen Scharfmacher nicht hintrauen, wenn sie von Kujak und
Krone Schmalz mit der Wahrheit konfrontiert werden. Denn Amis wie Kornblumm wissen schon selbst, das ihre Rhetorik in Europa nicht mehr anfechtbar ist. Das war für mich zu vorhersehbar, was da geredet wird.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:20
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Sollte sie sich wirklich auf Putins-Seite stellen dürfte sie wohl morgen in Amerika den Abzug aller amerikanischen und englischen Truppen vom deutschen Boden fordern.
Ich glaube das Putin nicht so weit gehen würde.... für was?
Ne dem dürften die Tuppen dort egal sein.... die Truppen.
Allerdings nicht der Nato-Raketenschirm Zb...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:23
@Z.
Nein, Putin ist das egal. Aber in allem was Merkel nicht im Interesse Amerika macht, muss sie immer bedenken das ein Teil Deutschlands immer noch besetzt ist. wenn man dann so Leute wie McCaine hört, wie der über die Kanzlerin spricht dann weiß man das die Hardliner sich eines Trumpfes bewußt sind.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.02.2015 um 23:30
Hallo zusammen,
Hallo @Rechtversteher,

ich bin aufgrund meines Wissens in Sachen Russland / Ukraine nicht in der Lage, hier groß etwas beizutragen, lese aber interessiert mit.

Bin etwas "missmutig", was die Sendung von G. Jauch angeht und habe deshalb mal wieder hier rein geschaut.
Ein Satz missfällt mir ein wenig:
Rechtversteher schrieb:das ein Teil Deutschlands immer noch besetzt ist.
Ich lebe in dem besetzten Teil Deutschlands und ich frage Dich deshalb, was dieser Satz soll? Bitte verstehe mich nicht falsch... aber ok ist das jetzt echt nicht.

Und das hier ist ja auch Ansichtsache:
wenn sie von... Krone Schmalz mit der Wahrheit konfrontiert werden.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden