weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:16
@Fedaykin
Anders:
erklär du mir doch bitte mal warum der amerikanische Präsident sich zur Zeit so intensiv mit der Ukraine beschäftigt?

Gruß


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:20
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Äh doch, habe dir genau gezeigt welche Fahrzeuge das Waren

Und die 52 betreffen nur Kampfpanzer, nicht die Schüztenpanzer Kette, oder die Radpanzer
Nochmal nein: Du zitierst aus dieser Liste hier:

Wikipedia: List_of_equipment_of_the_United_Armed_Forces_of_Novorossiya

Es ging aber um diese Liste:

http://lostarmour.info/spoils/

Solltest die benannten BMDs dort Deiner Meinung nach auch zu findensind, bitte ich um die korrekte Zeilennummer. Solange gilt: wenn begründete Zweifel an der Vollständigkeit der Liste bestehen, kann ich sie als Beleg für irgendwelche Behauptungen eben nicht nehmen. Das ein Panzer kein Schützenpanzer ist, war mir klar. :)

Ach ja, hatte eine Frage von Dir vergessen zu beantworten:
Fedaykin schrieb:Einfache Frage: Glaubst du das die Seperatisten sich nur von Beutegut übers Wasser halten?
Nein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:25
@ornis

na dann filter die Liste doch mal nach selbigen. Dort findest du die Fahrzeug der 25th Airbornebrigadé.

Ansonsten ist Lostamour wohl nicht vollständig, weil dort die Fotos gesammelt werden.

aber setzt doch einfach den Filter BMD.

Da hast du 7, und was in deinem Artikel übergelaufen ist das ist ja die 25th Airborne Abteilung gewesen.

ich persönlich finde die Wiki List aufschlussreicher, weil wir dort die Fußnoten mit Meldung und Sichtung haben.

ob man den offiziellen Twitter der Sepas durchforsten sollte? Gab irgendwo auch ne schöne Sammlung als PDF.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:26
@interrobang
Aha... willst du mir jetzt Klamotten verkaufen?
Ne, nicht nur.
Die "olle mottenzerfressene Klamotte heißt Krieg".

Und jetzt kriegst ne neue Klamotte; USA macht nicht nur Krieg in Europa, sondern zieht in den Krieg um Europa.

Wenn die USA Waffen liefert, dann könnten sie gleich in ganz Europa einmarschieren.

Die USA erklärt Europa ganz hinterfotzig den Krieg mit den Waffenlieferungen in die Ukraine. Das ist der Anfang vom Ende. Hoffentlich! täusche ich mich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:26
Scox schrieb:Nein
Gut, dann sind wir zumindest noch auf der Sachebene.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:28
Beauregard schrieb:erklär du mir doch bitte mal warum der amerikanische Präsident sich zur Zeit so intensiv mit der Ukraine beschäftigt?
So intensiv wie mit jedem Krisenhert. Der hier ist an der NATO EU außengrenze.

es hilft sich generell mit dem Verhältnis USA, Ukraine zu beschäftigen, deswegen ist das jetzt nix ungewöhnliches bzw der Situation geschuldet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:29
@Phantomeloi
Hab ich irgendwas verpasst ? Muss gleich mal die Nachrichten checken. Wann haben die USA dann Europa den Krieg erklärt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:32
Phantomeloi schrieb:Und jetzt kriegst ne neue Klamotte; USA macht nicht nur Krieg in Europa, sondern zieht in den Krieg um Europa.
na ist noch nen bischen früh für "Wässerchen" Oder wie bekommt man sowas zusammen?
Phantomeloi schrieb:Wenn die USA Waffen liefert, dann könnten sie gleich in ganz Europa einmarschieren.
Why?
Phantomeloi schrieb:Die USA erklärt Europa ganz hinterfotzig den Krieg mit den Waffenlieferungen in die Ukraine. Das ist der Anfang vom Ende. Hoffentlich! täusche ich mich.
t27801b house-facepalm


naja seit Wochen kommt sowiso nix konstruktives mehr. Du hast eben eine verdrehte Sich über die Verhältnisse Europa-Russland, wer da der Kuchen ist und wer der Krümmel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:43
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Da hast du 7, und was in deinem Artikel übergelaufen ist das ist ja die 25th Airborne Abteilung gewesen.
Auf dem Video sind die Kennzeichen der Schützenpanzer gut zu sehen:

809, 813,815,842 und 847

die stehen nicht in der Liste und auch die Datumsangaben stimmen nicht überein (April 2014 sind die übergelaufen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:51
Fedaykin schrieb:Nach einem ATomkrieg gehört das Land dann eh den Chinesen.
Ich denke, man würde auf alle Länder Raketen abfeuern..nach dem Motto wenn ich mein Land nicht behalten kann, solls keiner haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:53
@catman
catman schrieb:Ich denke, man würde auf alle Länder Raketen abfeuern..nach dem Motto wenn ich mein Land nicht behalten kann, solls keiner haben
Das denke ich auch. Auch Deutschland würde nicht verschont bleiben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:53
Forseti70 schrieb:Sicher ist die Gefahr eines Atomkrieges immer gegeben, wenn Mächte mit Atomwaffen in einen Konflikt involviert sind. Aber mal nüchtern betrachtet nicht unbedingt zwingend. Die USA haben seit dem Abwurf der Atombomben auf Japan auch unzählige Konflikte hinter sich, teilweise auch Niederlagen (Vietnam) ohne jemals den Knopf gedrückt zu haben.
Stand aber als Option im Raum..ausserdem hatten sie ja keinen Krieg auf eigenem Boden, das ist ein feiner Unterschied


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:55
ornis schrieb:die stehen nicht in der Liste und auch die Datumsangaben stimmen nicht überein (April 2014 sind die übergelaufen)
wie erwähnt Lost Armour ist unvollständig, noch sind die Daten die Daten der Erbeutung.

aber wenn du dich an der Liste aufhängen willst. Die Wiki Seite ist recht gut.

Lost Amour kann man einiges Abgleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:56
catman schrieb:Ich denke, man würde auf alle Länder Raketen abfeuern..nach dem Motto wenn ich mein Land nicht behalten kann, solls keiner haben
na dass bringt ja auch nix, hat zuviele Ziele und zu wenig Sprenköpfe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 11:57
catman schrieb:Stand aber als Option im Raum..ausserdem hatten sie ja keinen Krieg auf eigenem Boden, das ist ein feiner Unterschied
So wie Russland das als Option im Raum hatte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:03
Ich denke, man würde auf alle Länder Raketen abfeuern..nach dem Motto wenn ich mein Land nicht behalten kann, solls keiner haben

Das denke ich auch. Auch Deutschland würde nicht verschont bleiben.
Berlin wirds als erster treffen.Hier sollte man nicht mehr Investieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:05
Fedaykin schrieb:So wie Russland das als Option im Raum hatte.
und was sagt uns das..nix. Ich wollt ja nur sagen, dass man die eingekesselten Franzosen befreien wollte mittels Nuklearschlag hat es sich aber anders überlegt, das war also schon etwas konkreter als nur man hat welche und kann sie einsetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:12
Guckstu hier, so siehts nämlich aus und nicht, dass die Russen böse sind und die UA vernichten wollen:
Die Sache ist die, dass diese wirklich davon ausgehen, dass Putin beschlossen hat, die Ukraine zu RETTEN und zu diesem Zweck Truppen einmarschieren ließ.

Und 90 Prozent derjenigen, die unter russischen Bannern an Kundgebungen zur Unterstützung der Invasion auf der Krim teilnahmen, wollten uns TATSÄCHLICH helfen. Sie wollen, im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Brüder nicht in eine schwierige Situation stoßen. Sie sehen sich selbst tatsächlich als Friedensstifter.
Man bringe den Russkis näher wies wirklich aussieht und schon steht Putin alleine da:
Mit der Unterstützung von Freunden aus Moskau, habe ich zusammengetragen, was Russen über die letzten Wochen in der Ukraine denken. Demzufolge haben in unserem Land:

„Westler“=Bandera-Anhänger= Faschisten die Macht an sich gerissen

In der Ukraine ist die russische Sprache verboten. Diejenigen, die Russisch sprechen, ereilt mitten auf der Straße ein plötzlicher Tod, weil …

die „Westler“=Bandera-Anhänger= Faschisten die russischen Bürger drangsalieren. Als Russisch gelten in diesem Fall der gesamte Osten und Süden der Ukraine, da dieser russischsprachig ist.

diese „Westler“=Bandera-Anhänger= Faschisten machen der schutzlosen „Berkut“-Einheit das Leben schwer. Und jetzt Verkehrspolizisten und einfachen Bürgern, die „nicht auf dem Maidan waren“.

der Maidan wurde von den Amerikanern inszeniert. Die Amerikaner sind auch für die Schüsse auf Demonstranten und Berkutangehörige verantwortlich.

und jetzt hetzen die Amerikaner die „Westler“=Bandera-Anhänger= Faschisten auf die russischsprachige Bevölkerung, und danach werden sie gegen Russland hetzen.

Dementsprechend, liebe Leser, VERTEIDIGT SICH RUSSLAND. Während wir irgendwie glauben, dass es angreift.

Die mediale Landschaft ist so manipuliert worden, dass die Russen eine Aggression seitens der „Westler“=Bandera-Anhänger= Faschisten fürchten. Und Putin ist ein Held, weil er den Angriff auf Russland nicht zulässt.

Und wenn nötig, wird Putin Russland und die russischsprachige Bevölkerung auch auf fremden Territorium verteidigen. Die slawischen Brüder! Weil diese ANGEBLICH IN DER UKRAINE BEDROHT WERDEN.

Verehrte Bürger der Ukraine. Würden Sie nicht die Krim und den Süd-Osten unseres Landes retten wollen, nachdem Sie dieses gelesen haben? Würden Sie keine Truppen einmarschieren lassen? Sie würden die Invasion von Friedensstiftern in Gestalt russischer Truppen nicht unterstützen?
http://ukraine-nachrichten.de/wie-man-putin-besiegen-kann-ohne-einen-schuss-abzugeben_3942_meinungen-analysen

Viele glauben das ja wirklich und das ist das eigentliche Problem..ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass die UA es versäumt hatte, den Menscdhen zu versichern, dass sie keine Angst zu haben brauchen und stattdessen ATO ins Leben rief ( jajaja Strelkow blah..hätte man anders regeln können)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:16
@Phantomeloi
ui.. sehr interessant.. also erklähren die usa europa den krieg indem russland in der ukraine einmarschiert...

inteligent diese amis...


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 12:20
interrobang schrieb:inteligent diese amis...
Absolut. Dank Brzezina haben sie gelernt Schach zu spielen. Ausgezeichneter Zug, Mr.Burns.

Ist natürlich kein Fakt, aber lässt sich auch schwer ausschließen, wenn man die Theorien kennt.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden