Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:45
@Jedimindtricks
Danke für den Link.
Wird das Gespräch auch gesendet?

Das fordere ich nämlich!
Ich möchte, nein, ich FORDERE, dass ALLE ALLES MIT-AN-HÖREN können!
Das nennt sich Offenheit und Transparenz!
Dann kann man sich ein anständiges Bild machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:47
@Phantomeloi
kannste knicken . nachdem die da rein sind wirste 5 stunden roten teppich sehen .
umso länger es dauert , umso besser wirds sein . von mir aus auch die nacht durch . wird zeit das da alles aufn tisch kommt , knallhart .

----- edit : scheint loszugehen , sie kommen
jetzt von innen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:02
@Jedimindtricks
Hab´nur den Hr. Poroschenko gesehen. Sind die anderen auch schon da?

Und ja, alles muss auf den Tisch. Ob es uns schmeckt oder nicht. Ein stinkender Haufen muss halt erst gesichtet werden, bevor er sauber weggeräumt werden kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:03
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Danke für den Link.
Wird das Gespräch auch gesendet?

Das fordere ich nämlich!
Ich möchte, nein, ich FORDERE, dass ALLE ALLES MIT-AN-HÖREN können!
Das nennt sich Offenheit und Transparenz!
Dann kann man sich ein anständiges Bild machen.
Dem schliesse ich mich an, es sollte ja eigentlich ganz selbstverständlich sein, es wurde auch schon mehrmals von sehr vielen Leuten angesprochen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:03
@Phantomeloi
putin ist wohl grade eben gelandet glaube ich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:03
Die ukrainische Armee soll ab März vom US-Militär ausgebildet werden. Ein Bataillon amerikanischer Soldaten werde für drei Bataillone der Ukrainer zuständig sein, erklärte der Oberkommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges, am Mittwoch in Polen. Diese sollten unter anderem lernen, wie man sich vor Artillerie-Angriffen der Russen und der pro-russischen Rebellen in der Ost-Ukraine schütze, erklärte Hodges.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:07
@ThunderBird1
So schlimm wird es wohl nicht werden, wenn alle Nationen das mit anhören können. Ich meine, das betrifft ja auch uns alle!

@barew
Wie, der ist jetzt gerade gelandet? Hat seine Maschine Verspätung?
Die anderen sind aber auch noch nicht eingetroffen. Bislang sah ich nur Hr. Poroschenko hineingehen. Na, das sind halt Diven .... Polit-Diven. Eigentlich die Besten, die wir haben.
Nun sollen sie das geben, was sie haben. Nämlich ihr Bestes und europäische Weltgeschichte schreiben! Das wäre ein Hammer, wenn dieser Frieden in die Geschichte eingeht.

Das Gespräch möchte ich dennoch sehen und hören!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:07
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Das selbe kann man über Merkel sagen.
schön und? In wieweit hat das jetzt Bedeutung für die These von Brzezinski die ich mit dem GaussschNV durchgehe?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:08
@Phantomeloi
Naja, würd ma sagen da geht's Bissl nach promistatus. Könnt fast Wetten das als nächstes Hollande kommt , evtl auch im Doppelpack mit Merkel , un dann Putin .
Poroshenko ist aufjedenfall mal pünktlich , wurd bestimmt schon ans Buffet geführt . Weißrussland lässt sich den "Spaß" hier auch richtig was kosten .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:09
@Urotsukidoji
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Die ukrainische Armee soll ab März vom US-Militär ausgebildet werden. Ein Bataillon amerikanischer Soldaten werde für drei Bataillone der Ukrainer zuständig sein, erklärte der Oberkommandeur der US-Armee in Europa, Ben Hodges, am Mittwoch in Polen. Diese sollten unter anderem lernen, wie man sich vor Artillerie-Angriffen der Russen und der pro-russischen Rebellen in der Ost-Ukraine schütze, erklärte Hodges.
Die USA nimmt ja schon Terrier-Form an. Mann, wie offensichtlich!
Kurze Beine, keine Zähne und knurrend am Hosenbein hängend und zerrend. Armselig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön und? In wieweit hat das jetzt Bedeutung für die These von Brzezinski die ich mit dem GaussschNV durchgehe?
Du hast den doofen allgemein gültigen Satz da hingeschrieben bei dem ich sogar Merkel einsetzen kann, nicht ich. Denk doch selber darüber nach was Du damit sagen wolltest -.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, würd ma sagen da geht's Bissl nach promistatus. Könnt fast Wetten das als nächstes Hollande kommt , evtl auch im Doppelpack mit Merkel , un dann Putin .
Poroshenko ist aufjedenfall mal pünktlich , wurd bestimmt schon ans Buffet geführt . Weißrussland lässt sich den "Spaß" hier auch richtig was kosten .
Weißt du, anständig finde ich das nicht von den anderen, den Herrn Poroschenko da so alleine stehen zu lassen. Ich hoffe, sie haben gute Begründungen dafür.

Auch wenn das Eintreffen eine Art "Rangfolge" darstellen soll. . Die könnten doch von Anfang an korrekt, anständig und pünktlich sein.

Na, vielleicht schreibt noch einer einen Knigge für politische Verhandlungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:17
@Phantomeloi
Spätestens wenn die Amis off. im Krieg da mitmischen werden sie wohl endlich auch keine mühe haben Bilder von russischem Artilleriebeschuss zu liefern - der wird dann wahrscheinlich noch tatsächlich stattfinden. Bis jetzt sind die Amis ja nur fähig irgendwo in Afrika per Drohne irgendwelche unliebsamen Leute "zielgenau" zu killen. Aufschlussreiche Aufklärungsbilder von einer ollen Grenze in Europa bleiben aus -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder noch einfacher. Rechne mal selber etwas nach z.b Die BM21.

Davon haben die Sepas offiziell 30 Werfer im Einsatz. Lass die mal 10 Salven am Tag abfeuern, was kommt da wohl schon zusammen an Munition.

Für Sattaufnahmen schau mal nach AI, und anderen veröffentlichen Bildern.

Erst vorgestern war noch ein Video verlinkt von einem SA22 in Lughansk.

Wenn du konkrete Fragen hast werden die beantwortet.

Ich kann dir auch werte Nenen was ein Pz Greadier pro Tag im "Feld "(GEfecht) durchschnittlich an Naschub braucht. Den Wert kann man dann um 1/3 senken und man liegt ungefähr so was die Sepas pro Mann im Feld so brauchen.
Das sind Indizien. Die lassen Tendenzen und Vermutungen zu. Mehr aber auch nicht.

Die USA haben nach dem Abschuß der MH17 behauptet sie hätten Beweise für die Schuld der Separatisten. Wo finde ich die nochmal?
Poro zeigt russische Pässe.
Darf die mal jemand sehen?
Nein?
Warum?

Dass wären handfeste Beweise. Warum werden diese und die vielen anderen [/b]Beweise[/b] für eine russiche Beteiligung nicht veröffentlicht?

Finde ich schon bemerkenswert. Und aus diesem Grund kann ich den westliche Akteuren genausowenig, bis weniger, vertrauen als den Russen.

WEIL SIE NICHT LIEFERN!!

Gruß


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:18
Daaamn, ich Hät sowas von Wetten sollen . Merkel & Hollande im Doppelpack , Last but not least wird Putin sein .


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:19
putin wird in 15 min eintreffen wird grade in live gesagt dass die presse sich vorbereiten soll falls die fotos wollen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:21
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:gesagt dass die presse sich vorbereiten soll falls die fotos wollen
Ownage


Nun bin ich ja mal gespannt . Glaub lukashenko durft eben die Botschaft überbringen das noch nich alle anwesend sind


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:24
@wichtelprinz
Europa hat sich entschlossen und ist geschlossen FÜR ein eigenständiges Europa.
Da hat es hinter den Kulissen bestimmt gefetzt die letzten Tage.
Amerika ist ein kleiner, giftiger Terrier. Das wird immer klarer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, würd ma sagen da geht's Bissl nach promistatus. Könnt fast Wetten das als nächstes Hollande kommt , evtl auch im Doppelpack mit Merkel , un dann Putin .
Kannst dich entweder gut hineinversetzen in die Teilnehmer, oder hast du eine Glaskugel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:31
@Phantomeloi
war eigtl klar . seit gut ner woche ist eigtl alles maßinsziniert und davor war ja auch nicht ohne die letzten 12 monate .

was meinste ? was macht putin fürn eindruck heute ?
sieht mir nach nem recht lässigen gang aus



also wer noch fotos machen will von vladimir putin . der dürft jeden moment eintreffen

Youtube: LIVE: 'Normandy format' Ukraine peace talks continue in Minsk
LIVE: 'Normandy format' Ukraine peace talks continue in Minsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden