weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:13
Die haben wohl Angst sich in die Augen zu sehen...

@Hape1238

Aber die Räumlichkeiten sind schon sehr anschaulich. :Y:


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:15
@ThunderBird1
Die Räumlichkeiten ? Eines Diktators würdig !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:15
Putin: Man hat sich auf eine Waffenruhe ab dem 15. Februar ab 0:00 uhr geeinigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:16
@Chavez
Gut der Mann!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:19
@Urotsukidoji
Du tust ja so, als ob Putin der Friedensbringer wäre. Dabei hat man ihn an den Verhandlungstisch gezwungen. Das wollen wir doch mal nicht vergessen. Die von allen gescholtene, verhöhnte "Muddi" hat Vlad mal n paar Takte gesagt, so siehts aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:20
@Hape1238
Warst Du dabei?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:20
Die Kontaktgruppe hat ein Dokument unterschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:21
@Urotsukidoji
Warum sollte ich dabei gewesen sein ? Kannst Du nicht mal die Ereignisse der letzten Woche rekapitulieren ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:23
@Hape1238
wenn die Muddi dem Vladi ein Ultimatum gestellt hätte, dann hätte es keine Verhandlungen gegeben. Erzähl doch nicht so ein Scheiß. Die kommen nach Moskau und reden 5 Stunden um ein Ultimatum zu stellen? Mach dich nicht lächerlich.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:24
Insgesamt wäre die Einigung auf Frieden erst mal gut, doch dann geht es mit der Politik weiter. Wie soll das mit Hr. Poroschenko denn funktionieren?
Da mache ich mir eher Sorgen. Es wird wohl unumgänglich sein, dass der Hr. Poroschenko entweder sein Amt aufgeben muss, oder sich europäisch orientiert verhalten muss. Beides ist für den Mann wohl nicht so leicht.

Und dass "Muddi" gescholten wird/wurde, ist m. E. ganz natürlich auf ihre europaschädliche Vorgehensweise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:25
Also es wurde gesagt, das die Verhandlungen auch so schleppend laufen, weil Kiew nicht zugeben will, dass um Debalzewo ein Kessel ist und Kiew sich weigert mit LNR/DNR zu sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:25
@Chavez
Na klar. Putin hat ja Merkel eingeladen, oder wie war das ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:26
@Hape1238
Kann Die sich selber in den Kremel einladen und Putin zum Gespräch zitieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:27
Naja , dann hat man ja jetzt nochma 48 Stunden zeit alles ins Rohr zu stopfen was geht was unweigerlich trotzdem die Spirale weiter dreht . Waffenruhe Sonntag 0 Uhr wenig realistisch ....


melden
melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:28
@Chavez
Chavez schrieb:Die Kontaktgruppe hat ein Dokument unterschrieben.
Was heißt jetzt schon wieder "Kontaktgruppe"?

@Hape1238
Auch wenn die Frau Merkel die 1. Finanzkrise gut gemeistert hat, und das rechne ich ihr an - das, was sie die letzten 2 Jahre bringt, das trug/trägt eher zur Spaltung als zur Einigung Europas bei.
Mir wäre es anders auch lieber (gewesen).


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:29
Das ist doch echt zum k...! Da setzten sich alle beteiligten zusammen und würgen sich nach 15 Stunden zu einer Waffenruhe durch und einigen Leuten fällt nix anders ein als weiter zu bashen und wieder ein Haar in der Suppe zu suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:30
Phantomeloi schrieb:Was heißt jetzt schon wieder "Kontaktgruppe"?
das heißt das poro es nicht unterschrieben hat sondern Kutschma


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:31
@Urotsukidoji
Urotsukidoji schrieb:Das ist doch echt zum k...! Da setzten sich alle beteiligten zusammen und würgen sich nach 15 Stunden zu einer Waffenruhe durch und einigen Leuten fällt nix anders ein als weiter zu bashen und wieder ein Haar in der Suppe zu suchen.
Genau das hab ich auch gedacht...

@Hape1238
@Chavez

Geht doch mal mit gutem Beispiel voran und lasst die Waffen ruhen.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 10:33
@Urotsukidoji
Jo, so sind die "Unterwelt-Kinder" :) ... immer bummbumm! Sonst haben die ja keinen Lebensinhalt. Aber das nur am Rande.

@jedimindtricks
Man kann nicht sofort einen Waffenstillstand einfordern, wenn überall Kriegsgeräte rum stehen. Also gehe ich davon aus, dass die Ukraine erst mal "sauber" gemacht wird, und die Kriegsgeräte weg geschafft werden. Die Militärs und Gerätschaften sind ja auch nicht in 2 Stunden dahin geflogen (worden). Das braucht nun mal Zeit. Das ist im wahren Leben halt so.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden