weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:06
@canales
canales schrieb:Bei der Erstürmung einer Militärbasis kamen ein ukrainischer Soldat und ein Angehöriger der prorussischen Selbstverteidigungsstreitkräfte ums Leben. Nach Angaben von dpa gab ein Heckenschütze aus einem verlassenen Gebäude in der Nähe der Militärbasis Schüsse auf die ukrainische wie auch russische Seite ab.
Da hat die Redaktion etwas hinzugedichtet.

Diese Basis wurde überhaupt nicht "gestürmt". Es war dort alles friedlich, bis ein bis Heute unbekannter Schütze das Feuer auf Soldaten, und kurz darauf auch auf die Selbstverteidigungskräfte eröffnete und einige erwischte.

Es gab aber keinen Schusswechsel zwischen den Ukrainischen Soldaten und den Selbstverteidigungskräften.

Das war eine weitere Scharfschützenprovokation, wie auf dem Maidan, bei der auf beide Seite geschossen wurde um einen Kampf zu provozieren, die aber auf der Krim nicht funktioniert hatte. Denn selbst nach dem Angriff, gingen sich die Ukrainischen Soldaten und die Selbstverteidiger nicht an die Gurgel und die Basis blieb weiterhin in Hand der Ukrainischen Militärs. Später zogen sie von alleine ab.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:07
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Hoffe einer zählt mal deren Atombomben durch.
und die der anderen Atom-Mächte gleich mit zu erwähnen, um zu zählen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:09
Da kannst Du irgendwie machen was Du willst, solange es keine Bilder einer regulären russische Armee gibt, gegen die die Ukraine kämpft, gibt es dort auch keine.
Ein paar Aufkleber auf Panzern sind für Deine Theorie nicht belastbar, vor allem nicht wenn Du sie ständig wieder verwendest.t
Du verstehs es nicht. Es geht nicht um das Belegen regulärer Soldaten dort. (Wie sollte man das auch so schnell mache, obwohl ja für viele 1 Englischer Satz der Beweis für NATO Legionen war)

Es geht um den Nachweis das Russland die Sepas mit Ausrüstung Waffen, Munition beliefert

und das deckt sich mit vielen Dingen. Zig Bildern, Videos, (Selbst wenn wir hier von "Gebrauchten" MC Fahrzeugen ausgehen, bleiben noch high Tech Apparate wie die SA22) Aussagen der Sepas, OSCE Berichte, und vieles mehr

Meine Theorie ist momentan belastbarer als die Alternativen (Du bist vertraut mit dem Prüfen von Theorien?)

Vor allem gemäß Ockhams Rasiermesser.

aber es ist müßig ein Thema Wissenschaftlich zu bearbeiten, wenn es doch um "Glauben" geht für die andere Seite. Wissen kann kein festes Dogma überwinden.

das ist so wie bei den Chemtrailern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:10
Fedaykin schrieb:Ist schon sehr viel Anachie in Russland wenn die nicht mal auf Kriegswaffen aufpassen könne. Hoffe einer zählt mal deren Atombomben durch.
Wieder mal sehr viel Polemik, fragst ja auch nicht mit welchen Waffen die ISIS umherfährt, wer kann dann da nicht auf die Waffen aufpassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:11
@IvanIV
Na so unbekannt war der Schuetze nicht. Man fasste einen Westukrainer mit Gewehr in der Naehe des Tatortes, er gehoerte nicht der Ue Armee an.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:12
@babykecks
da scheinst du mehr mitbekommen haben als ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:12
Wieso mit den Europäern verhandeln? Ging das nicht vom großen Friedenstifter Putin aus?

Wurde doch so gesagt, er hätte Europa zu Verhandlungen "Gezwungen"

Er lässt sich ja auch ganz doll Feiern.

Nein die Sanktionen treten erstmal automatisch in Kraft. Hat sich ja noch nix geändert nur weil man ein Stück Papier unterschrieben hat, hatten man letztes Jahr schon einmal.

Wenn es alles umgesetzt wird, dann wird man auch die Sanktionen beenden können so schnell wie sie kamen.
Es geht darum, dass auch bei den letzten Minsker Abkommen Sanktionen eingeführt wurden und später sagte man es war ein Fehler und heute macht man den selben fehler noch einmal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:13
Rechtversteher schrieb:Ich denke russische Truppen waren auf der Krim stationiert, wenn ich jetzt hier einen Amerikaner in Waffen vor seiner Garnison sehe, ist das ein Bruch des Völkerrechtes.
Du bist echt so? Du tust nicht so?

Ok, ist ja nicht Strafbar. Wovon Redet der Merkel wohl?



das ist nicht mit dem Stataionierungsvertrag vereinbart.

noch sowas.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:14
und die der anderen Atom-Mächte gleich mit zu erwähnen, um zu zählen.t
Keine Sorge, in UK, F, USA; verschwinden nicht ständig schweres Material um im Nachbarland aufzutauchen.

Da mach ich mir weniger Sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:14
Rechtversteher schrieb:Wieder mal sehr viel Polemik, fragst ja auch nicht mit welchen Waffen die ISIS umherfährt, wer kann dann da nicht auf die Waffen aufpassen.
Der Irak, und Syrien.

Btw sehr bescheiden der IS, fast alles Technicals


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:16
Fedaykin schrieb:und das deckt sich mit vielen Dingen. Zig Bildern, Videos, (Selbst wenn wir hier von "Gebrauchten" MC Fahrzeugen ausgehen, bleiben noch high Tech Apparate wie die SA22) Aussagen der Sepas, OSCE Berichte, und vieles mehr
Na, dann mach doch mal einen Bericht, damit man einen Zusammenhang erkennt.

Ich meine auch von OSZE berichten gehört zu haben die keine Erkenntnisse über russische Armee oder Waffenlieferung haben. Es gibt sogar einen Tonbericht, in der ein General feststellt. die ukrainische Armee kämpft nicht gegen russische Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:16
Chavez schrieb:Es geht darum, dass auch bei den letzten Minsker Abkommen Sanktionen eingeführt wurden und später sagte man es war ein Fehler und heute macht man den selben fehler noch einmal
.
Wer sagte das? Die jetztigen Sanktionen sind Teil einer Vorgelegten Stufe, die wurden ja nicht erst gestern Beschlossen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:16
Fedaykin schrieb:Keine Sorge, in UK, F, USA; verschwinden nicht ständig schweres Material um im Nachbarland aufzutauchen.

Da mach ich mir weniger Sorgen.
Was war mit dem Irak? was war mit Libyen? Jugoslawien? hat da keiner Gebombt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:16
@IvanIV
Ist das Ironie?
War am 20.03.2014, 17 jahre alter Westukrainer. Stand in allen Zeitungen und selbst jetzt wird man die Artikel ueber google finden.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:17
@Fedaykin
Du verstehs es nicht. Es geht um den Nachweis das Russland die Sepas mit Ausrüstung Waffen, Munition beliefert
Es wäre richtig und gerecht die Rebellen mit Waffen Ausrüstung und Munition zu beliefern. So sehen es so ziemlich alle 150 Millionen Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:19
Rechtversteher schrieb:Na, dann mach doch mal einen Bericht, damit man einen Zusammenhang erkennt.
Wofür? Viel Arbeit für Ignoranten? Dogmatiker?

Ist nur für die Aufgeschlossenen, wir sammeln das in einem Thread. Für neue Interessierte wird dann gerne was vorbereitet.

Google doch seler mal nach SA22 Lughanks. Du bannt Datum und Ort feststellen, ebenso das Waffensytem

gut Theoretisch haben es die Syrer noch, aber dann fertig Umlackiert, und durch 3 Länder gefahren, oder ungesehen durchs Schwarze Meer gebracht,

Bleiben noch Systeme die nicht Exportiert wurden, aber egal.

Für manche kann nicht sein, was nicht vereinbar ist mit dem Glauben, dem Glauben das die Welt schwarz Weiß ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:19
http://www.einmalige-erlebnisse.de/Motorpower/Panzer-fahren?gclid=CNe5lufY3sMCFdPMtAodZzsA9w

Vielleicht hatte einer ein paar Panzer über jedenfalls gibts durchaus noch russische Panzer in Deutschland.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:20
@babykecks
ich hab das einfach nicht so genau verfolgt. Das mit der Festname habe ich nicht mitbekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:21
@Chavez
Chavez schrieb:Es geht darum, dass auch bei den letzten Minsker Abkommen Sanktionen eingeführt wurden und später sagte man es war ein Fehler und heute macht man den selben fehler noch einmal.
Das alleine beweist doch das Merkel sich noch mal persönlich für die Rettung der ukrainischen Armee eingesetzt hat, damit sie jetzt mit der Hilfe von 40 Milliarden neu aufgerüstet wird.

Das wird erstmal als Zeichen von den Rebellen gewertet.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:21
Rechtversteher schrieb:in der ein General feststellt. die ukrainische Armee kämpft nicht gegen russische Truppen.
Es geht doch gar nicht um Russische Truppen, wobei ich glaube das da welche Rumhopsen, ebenso wie sich damals Fallies 30 Km verfahren haben.

diverse Instagramm Geolocation und co, aber das ist auch nicht meine Haupthese, Es geht um Waffenlieferungen, Munitonslieferungen. Ausbildungslager in Russland.

egal, weiß du alles,


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden