weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:34
@Taln.Reich
Ja, was ist das nur für ein Staat ?

@Chavez
Nee, nee. Das Waffensystem wurde explizit erwähnt im Vertrag. Komm nicht mit: Hab ich nicht gesehen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:34
@albatroxa



Schöne Schlussfolgerung, aber vielleicht hat man das Tornado System auch nur provisorisch aufgeführt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:36
Hape1238 schrieb:Nee, nee. Das Waffensystem wurde explizit erwähnt im Vertrag. Komm nicht mit: Hab ich nicht gesehen.
die Frage ist wer es da rein gestellt hat. Weis du von wem die Forderung kam?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:37
Hape1238 schrieb:Ja, was ist das nur für ein Staat ?
einer der uns entweder die Hucke voll lügt , oder davor steht auseinanderzufallen. Ich meine, wenn militärisches Top-Equipment wegkorrumpiert wird...

Ich gehe daher eher von der Lüge aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:43
OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine Deputy Chief Monitor Alexander Hug to visit eastern Ukraine (Kramatorsk-Soledar-Debaltseve)
http://www.osce.org/ukraine-smm/140636


Ob er durchkommt bis Debaltseve?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:44
@Taln.Reich
So wird es sein.

@Chavez
Nein, ich weiß nicht, von wem die Forderung kam. Ist aber auch egal, weil Fakt, es steht da drin, nicht ohne Grund. Sonst hätte man ja noch mehr aufführen können.
Kaliber von 100mm und mehr, zurück auf 50km. Klar, weiter wie 50km kommen die nicht.
Raketenartillerie der Typen „Tornado-S“, „Uragan“, „Smertsch“ und taktische Systeme vom Typ „Totschka“ („Totschka-U“) zurück auf 140km.

@canales
Glaub nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:48
Hape1238 schrieb:Nein, ich weiß nicht, von wem die Forderung kam. Ist aber auch egal, weil Fakt, es steht da drin, nicht ohne Grund. Sonst hätte man ja noch mehr aufführen können.
ja nicht ohne Grund, um wie jetzt Nebelbomben schmeißen zu können. Ein bissel weniger Euromaidan und andere ukrainische Blogs lesen hilft manchmal. Ich z.B. lese überhaupt keine Noworossiya Blogs, weil sie mir viel zu parteiisch sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:53
weis einer wo man sich die Sanktionsliste der EU anschauen kann? angeblich wurde da Kabzon ein russischer Sänger darauf gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:58
@Chavez

Sollten die Sanktionen erst einmal nicht ausgeweitet werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 11:59
@Urotsukidoji
sind heute neue in kraft getreten


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:09
Interessant finde ich zudem, dass das ZDF sich zwar für das falsche Bild entschuldigt:

Bild: Russische Soldaten in Kamensk-Schachtinski nahe der Grenze zur Ukraine (August 2014).

Redaktioneller Hinweis: Zuvor stand an dieser Stelle ein Bild mit falschem Bildtext. Es zeigte georgische Panzer aus dem Jahr 2009, getextet war es mit "russische Panzer". Dieser Fehler wurde korrigiert.

(Quelle: reuters)
den Artikel aber unverändert stehen läßt.
http://www.heute.de/liveblog-zum-ukraine-gipfel-in-minsk-ringen-um-frieden-fuer-die-ukraine-37145464.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:14
@skep

Ja, nicht so wie der WDR. Der tauscht das enttarnte Bild wenigstens durch ein neues Falschbild aus.
Der normal Leser glaubt doch dass die gelieferten Bilder passend zum Artikel sind. So wird Stimmungsmache betrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:16
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?qid=1424084747956&uri=OJ:JOL_2015_040_R_0004
Motorola und Givi stehen auf der liste :D
Stellvertretender Verteidigungsminister der RF
Und ja Kabzon steht da auch, weil er für die Aufnahme der Krim in die RF stimmte. Da haben die aber 99% der anderen Abgeordneten vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:19
Hab hier grad diese eilmeldung bekommen

nvYiED

Is klar . Die Rebellen fahren einen Panzer nach'm anderen in den Kessel . Macht kein Sinn mit denne Jungs was auszuhandeln . Interpretieren das eh alles wie sie's brauchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:20
@Urotsukidoji
Urotsukidoji schrieb:Der normal Leser glaubt doch dass die gelieferten Bilder passend zum Artikel sind. So wird Stimmungsmache betrieben.
Den Eindruck werd ich mittlerweile auch nicht mehr los. Da zahlt man Kohle für
Leistungen, die man dann auf Korrektheit überprüfen muß, eigentlich unglaublich.Da kam
ja einiges in den letzten Monaten zusammen, wenn man sich denn die Mühe macht,
da hinterher zu gehen....
Dann noch die Qualitätsmedien und der Kaffee is auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:22
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Interpretieren das eh alles wie sie's brauchen
Da scheint unser ZDF auch nich besser, siehe weiter oben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:23
@jedimindtricks
tja würde ich sagen Poro hat sein Militär nicht unter Kontrolle. oder?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 12:24
@jedimindtricks

Arme Angie, den Schönheitsschalf hätte sie gebrauchen können.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gaia -Glaube109 Beiträge
Anzeigen ausblenden