weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:35
@catman
Da arbeiten die in Langley aber fix:)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:35
@canales

also = Lüge oder Google Transi checkts mal wieder net

wo ist da das Problem ? Offensichtlich ist es das Zweite...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:37
Es ändert nicht daran, daß die westlichen Massenmedien bewußt Lügen, Desinformieren und Hasspropaganda verbreiten. Dies ist durch Primärquellen belegbar.
also dafür dass sie bewusst Lügen, Desinformieren und Hasspropaganda betreiben hätte ich gerne belege. Und zwar was besseres als RT oder Propagandaschau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:37
canales schrieb:Da arbeiten die in Langley aber fix
war ja nicht sonderlich ernst gemeint..des würd ja eh nix bringen gibt ja zig Übersetzungsprogramme.

Is halt so, bei längeren Texten mit besonderen Formulierungen kann ne Maschine halt nix mit anfangen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:41
also dafür dass sie bewusst Lügen, Desinformieren und Hasspropaganda betreiben hätte ich gerne belege.
Mir reichen fehlende Richtigstellungen

Nachtrag: bevor ein Fingerwoandershinzeiger wieder auftaucht: nein ich glaube bisher hab ich russische Quellen garnicht verlinkt..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:43
catman schrieb:Mir reichen fehlende Richtigstellungen
war hier doch erst kürzlich. Irgendein Ticker berichtete von Bat. Azov als "russisch", einer aus dem Thread hier hat die Ticker betreiber angemeckert und kurz darauf war es "ukrainisch".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:44
@Taln.Reich
war aber dann wiederum nicht mehr faschistisch :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:45
@Taln.Reich
Oh weil ja soviel den Focus Ticker mitbekommen..mir gehts eher um Granaten Marke "Spiegel" und das Bild statt Video mit dem rücksichtslosen Terroristen..bei dem sichs rausstellte, dass er es auch traurig findet und sich bekreuzigt...

Ungeprüftes Weitergeben von UA Propaganda und danach nur in seltensten Fällen Korrekturen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:48
stichwort asow
https://www.jungewelt.de/2015/02-14/011.php
hier nochmal was


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:50
@barew is nix Neues und die meisten wissen das, für manche ist es okay weil ja Krieg ist. Nur Wenige nehmen daran Anstoß.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:51
@catman
da fällt der begriff Neosowjets das gefällt mir das benutze ich ab jetzt auch :-/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:52
barew schrieb:da fällt der begriff Neosowjets das gefällt mir das benutze ich ab jetzt auch :-/
kannst von der UdSSR ja träumen..ich wills ums Verrecken nicht wieder haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:54
@catman
ne danke ich auch nicht ... nur die formulierung les ich zum ersten mal :D und das von einen aktivisten von rechten sektor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 22:57
@barew

aso ja witzig..ich hab mal ein Video gesehen, da wird ein Neonazi in Russland festgenommen und der sagt zum Polizisten "du dreckiger Faschist!" :) viel in der Birne habn die Glatzen ja net wirklich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:10
@barew guck mal hier
20.37 Uhr: Kurz vor Beginn einer vereinbarten Feuerpause in der Ostukraine plant Russland nach US-Angaben eine weitere Waffenlieferung an die prorussischen Separatisten. Russland habe entlang der Grenze eine große Lieferung von Nachschub vorbereitet, sagte die Sprecherin im Washingtoner Außenministerium, Jen Psaki, am Freitag. «Das ist eindeutig nicht im Geist der Vereinbarung dieser Woche.» Alle Beteiligten seien im Vorfeld der geplanten Waffenruhe zu vollständiger Zurückhaltung aufgerufen. Russland bestreitet, den Aufständischen mit Waffen zur Seite zu stehen.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-tote-bei-gefechten-nach-minsker-gipfel_id_4474843.html

habn die den A. offen ? Wollen Waffen und Ausbilder zur Verfügung stellen, aber Russland handelt :
eindeutig nicht im Geist der Vereinbarung dieser Woche
Ich kack dene aufn Kopp *wütend guck*


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:20
20.37 Uhr: Kurz vor Beginn einer vereinbarten Feuerpause in der Ostukraine plant Russland nach US-Angaben eine weitere Waffenlieferung an die prorussischen Separatisten. Russland habe entlang der Grenze eine große Lieferung von Nachschub vorbereitet, sagte die Sprecherin im Washingtoner Außenministerium, Jen Psaki, am Freitag. «Das ist eindeutig nicht im Geist der Vereinbarung dieser Woche.» Alle Beteiligten seien im Vorfeld der geplanten Waffenruhe zu vollständiger Zurückhaltung aufgerufen. Russland bestreitet, den Aufständischen mit Waffen zur Seite zu stehen.
Wen sie schon bei Pressekonferenzen von US Offiziellen solche konkreten Vorwürfe erheben erheben dann sollen sie gefäligst auch die zugehörigen Satbilder veröffentlichen. Am sonsten ist da zu ihrem besten dieser Psaki die Regel Schweigen ist Gold angesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:21
@Tenthirim
naja die gute praski... wie war das nochmal "roaar putin... wir verlegen unsere flotte an die küste weißrusslands"... irgendwie so ähnlich war das


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:24
@barew

Oder wo sie sich über ein Manöver an der ukrainischen Grenze beschwert hat und sich später rausstellte..die Stadt wo es war ist 1.400km weit weg :)

Russischer General sagte : "Man sollte Frau Psaki einen Globus schenken" :)


melden
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:24
@Taln.Reich
Auf Propagandaschau sind zahlreiche Belege. Ist nen Selbstbedienungsladen. Man muss nur seine ideologischen Scheuklappen ablegen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:25
ilija schrieb:Auf Propagandaschau sind zahlreiche Belege. Ist nen Selbstbedienungsladen.
dann such bitte einen vernünftigen raus.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frank Stronach12 Beiträge
Anzeigen ausblenden