weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:27
Taln.Reich schrieb:dann such bitte einen vernünftigen raus.
beanstandete Beiträge in den Medien ist ja alles korrekt, aber die schreiben dermaßen polemisch, dass es genauso wie die bemängelte Propaganda sich anhört..als Liste mit dämlichen Pressefehltritten taugts aber allemal


melden
Anzeige
ilija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:32
@Taln.Reich
Der ganze Blog ist vernünftig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:36
ilija schrieb:Der ganze Blog ist vernünftig.
DU hast behauptet, dass in dem Blog Belege dafür wären, dasss in der westlichen Presse bewusst gelogen, Desinformiert und Hasspropaganda betrieben wird. Und ich hatte darum gebeten, einen vernünftigen rauszusuchen. Und jetzt kommst du wieder mit der "such selbst"-Nummer. Ein typisches Ausweichmanöver.

Also noch mal: such bitte einen vernünftigen raus. Und "Der ganze Blog ist vernünftig" und Variationen davon sind keine Antwort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:56
in letzter zeit werden die local self defense forces gern mal weggepixelt , so wie hier



dabei erwartet sie ja amnestie ... hmm


(aufnahmen sind aus lohvynove ,direkt an der strasse zur hölle )
B9wC7ZVIQAAwhRr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 23:59
@jedimindtricks

Vielleicht gibt es in der DNR jetzt einen Datenschützer...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:09
@canales
@jedimindtricks

kann man aber auch so interpretieren, dass es bald wirklich vorbei ist und man im bürgerlichen Alltag Vergeltung von wem auch immer befürchtet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:18
@catman
@canales
man kann es auch so interpretieren , das man nicht weggepixelt hat das das dorf quasi komplett zerstört wurde

mrdkp3wy

kann man als beleg rannehmen das die sepas kontrolle über die strasse haben an gewissen punkten .
oder auch für die befreiung von dörfern die niedergebrannt sind


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:21
jedimindtricks schrieb:man kann es auch so interpretieren , das man nicht weggepixelt hat das das dorf quasi komplett zerstört wurde
check etz nicht was du damit sagen willst, mir gings um verpixelte Gesichter und die Interpretation des "in letzter Zeit"..muss nichts heissen, hab nur meinen Spekulatius Senf beigetragen, bevor jemand seins reinhaut :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:23
@catman
ist mir nur aufgefallen das vorallem lifenews die gesichter der sepas rund um debaltseve (teils) wegpixelt . in donetsk war das nicht so streng .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:25
ist mir nur aufgefallen , das vorallem lifenews, die gesichter der sepas rund um debaltseve wegpixelt . in donetsk war das nicht so streng .
Was weiss ich, vielleicht ist nem Praktikanten langweilig oder er kann nix anderes :)
Anmerkung: Verpixeln von Gesichtern ist in Russland kein Novum im TV..(nur mal so bevor jemand meint..des is was bsonneres)

edit: gibt aber keine Richtlinie..is oft auch so wenn du Nachrichtensender durchschaltest siehst auf einem verpixelt auf dem anderen wiederum nicht...also die machens nach Gutdünken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:28
@catman
ist ja nur ne randbemerkung und stösst ins auge ....
was man halt sieht sind aktuelle bilder .dieses dorf wurde wohl heute von den rebellen komplett erobert ,nach sichtbaren tagelangen kämpfen .


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:28
jedimindtricks schrieb:ist mir nur aufgefallen das vorallem lifenews die gesichter der sepas rund um debaltseve (teils) wegpixelt . in donetsk war das nicht so streng .
Vielleicht handelt es sich um Soldaten auf Urlaub


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:30
jeremybrood schrieb:Vielleicht handelt es sich um Soldaten auf Urlaub
warum sollte man sie auf WQeisung von "oben" verpixeln, wenn "Urlauber" garnicht abgestritten werden ? Oder versuchst wieder was zu konstruieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:32
@catman
naja , die typen rund um debaltseve kommen mir ja nun schon paar tage nicht wie freizeitkämpfer vor . es geht auch recht zügig , obwohl die ua gut vertreten ist in dem gebiet .
die ecke da (donetsk ,horlivka,debaltseve ) , da sitzt schon nen hauptteil der streitkräfte der ua .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:32
Die simpelste Erklärung ist die, manchen ist es egal oder sie wollen sogar, dass man ihre Gesichter sieht und manche fühlen sich nicht wohl dabei und bitten darum , verpixelt zu werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:33
@catman
Wenn sie Mitglieder regulärer Einheiten sind?
Identifiziert werden können sie ja eigentlich nur durch nahe Familienangehörige...


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:33
@catman
Dann eben Soldaten, die nicht auf Urlaub sind. Die haben auch so komische Abzeichen mit Totenkopf -was ist denn das für eine Separatistengruppierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:35
@jeremybrood
hmnn , gute frage . die geisterbrigaden sinds nich ...

x8svv8e3


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:36
jeremybrood schrieb:Dann eben Soldaten, die nicht auf Urlaub sind. Die haben auch so komische Abzeichen mit Totenkopf -was ist denn das für eine Separatistengruppierung?
meinst du so eins ?

10506689 10202821781801406 4031856888782


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 00:38
@catman
richtige romantiker :D
wasn das für ne brigade ?
oder ist das die flagge die mozgovoi im büro hängen hat ? geisterbrigade ...


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden