weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:08
@Fedaykin
Warum müßte man Dir die zum Himmel schreiende Rabulistik noch belegen? Well... meinetwegen
Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen, etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend. Die Rabulistik kann als Teilgebiet der Eristik oder der Rhetorik betrachtet werden.
Wikipedia: Rabulistik


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:08
@Taln.Reich
http://w1.c1.rada.gov.ua/pls/site2/p_deputat?d_id=18059&skl=9 das war der auftragsgeber von diesen gesetztentwurf "Член депутатської фракції ПАРТІЇ "БЛОК ПЕТРА ПОРОШЕНКА" heisst soviel wie mitglied der partei von "Block von Petr Poroshenko"

aber da lasse ich mich gern korrigieren ich kann auch blödsinn erzählen evt übersetzungshilfe von ivan oder chavez?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:08
Fedaykin schrieb:es sollte aufzeigen, wenn dort gute Ansätze gewesen wären hätte Russland die wohl genutz um die Wahl in ihrer Gültigkeit und Bedeutung als Nichtig zu bezeichnen.
ich sags mal so..die Wahlen waren "gefühlt illegitim", da sie unter sonderbaren Umständen stattfanden und sehr merkwürdige Personen an die Macht kamen..rechtlich ist das scheinbar in Ordnung (des mit Korruption und gekauften Sitzen führ ich später aus wenn nicht alle 10 Sekunden was gepostet wird)


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:10
@barew
barew schrieb:onkel google sagt dazu

"Öffentliches Leugnen oder Rechtfertigung der militärischen Aggression gegen die Russische Föderation, die Ukraine in 2014-2015 Jahren, Produktion und (oder), Verteilung von Materialien, die bestreitet, und (oder) begründete diese militärische Aggression -
mit einer Geldstrafe von fünfhundert bis tausend steuerfreie Mindesteinkommen oder Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren mit Beschlagnahme von Materialien, in denen negiert und (oder) durch militärische gerechtfertigt Aggression und ihre Produktionsmittel und Verteilung."
Das verstehe ich nicht. Was wird denn jetzt genau bestraft und von wem?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:10
@barew

Parlamentarische Fraktion von "Block Petro Poroshenko" ist schon richtig..btw kann auch russisch/bissle ukrainisch :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:11
@Phantomeloi
Bei uns gab es mal eine Null-Bock-Partei...ist deswegen die Wahl ungültig?
Und vorschlagen können die Amis auch Luke Skywalker...was ändert dies an den Kandidaten die sich aufstellen lassen und die Mehrheit der Stimmen erhalten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:12
@canales
canales schrieb:Bei uns gab es mal eine Null-Bock-Partei...ist deswegen die Wahl ungültig?
Wurde die denn auch verboten und seit wann heiße ich @Phantomeloi oder @barew ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:13
@Phantomeloi
ich bräuchte bitte etwas hilfe bei der übersetzung von "Публичное отрицание или оправдание военной агрессии Российской Федерации по отношению к Украине в 2014-2015 годах, изготовление и (или) распространение материалов, в которых отрицается и (или) оправдывается такая военная агрессия" bei mir kommt da außer bla bla nicht viel raus tut mir leid


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:13
@kurvenkrieger

Gibt es eine Ortbestimmung?

solche Machtspielereien gibt es viel





melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:13
@catman
catman schrieb:ich sags mal so..die Wahlen waren "gefühlt illegitim", da sie unter sonderbaren Umständen stattfanden und sehr merkwürdige Personen an die Macht kamen..rechtlich ist das scheinbar in Ordnung (des mit Korruption und gekauften Sitzen führ ich später aus wenn nicht alle 10 Sekunden was gepostet wird)
So empfinde ich es auch. "Gefühlt illegitim"!!! fanden die Wahlen statt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:13
@kurvenkrieger

also auch von dir keine Antwort. Gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:14
Fedaykin schrieb:Gibt es eine Ortbestimmung?
Ahh.. Rabulistik! Sehr schön.

Es wird mit Sicherheit nich die Ukraine sein, nein.
Und das hat garantiert auch garnix mit der Junta zu tun, nein. Die Fahne is sicher ne Atrappe...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:15
@kurvenkrieger
Das war ne Antwort auf diesen Beitrag:von @Phantomeloi
Phantomeloi schrieb:Ich denke, dass jetzt eine "subjektive" Wahrnehmung zum Vorschein kommt. Alleine der Dart Vader ist mir noch in Erinnerung. Das ist doch schon etwas skurril.
Und dass der Herr Poroschenko und Jatzenjuk von der Nuland "vorgeschlagen", bzw. voraus- oder einfach eingesetzt wurde. Das fand ich nicht unbedingt "frei", im Sinne von demokratisch.
Fühlst Du dich angesprochen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:15
@Phantomeloi da gehts um die Verbreitung von "Propaganda"..wobei auch als Propaganda strafbar sein soll, wenn man sagt :"Russland führt keinen Krieg gen die UA"..nach schnell durchlesen soll das aber nicht für Privatpersonen gelten..zumindest wenn sies nicht in gedruckter Form öffentlich äussern..hmmm ob posten im Internet dazuzählt ? Habs aber etz nich genau geguckt..müsste man bei Ministerium direkt schaun hab etz ko Lust zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:15
@kurvenkrieger

in Deutschland gibt es auch verbotenen Parteien. Ist deswegen jede Wahl Ungültig?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:15
@canales
canales schrieb:Bei uns gab es mal eine Null-Bock-Partei...ist deswegen die Wahl ungültig?
Und vorschlagen können die Amis auch Luke Skywalker...was ändert dies an den Kandidaten die sich aufstellen lassen und die Mehrheit der Stimmen erhalten?
Ja, wenn dich das gar nicht überrascht oder gar besorgt, dass die USA in einem europäischen Land die Posten verteilt/aufteilt, dann brauchen wir doch gar nicht mehr miteinander reden.
Dir ist das halt egal. Mir nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:16
Ahh.. Rabulistik! Sehr schön. t
Oh sorry ich werte Videos nur genauso wie du meine. Kein Ding.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:16
canales schrieb:Fühlst Du dich angesprochen
Rabulistik is mein Fachgebiet. Sorry. :P:
Fedaykin schrieb:in Deutschland gibt es auch verbotenen Parteien. Ist deswegen jede Wahl Ungültig?
Ah, wir vergleichen die Junta jetzt mit Deutschland? Noch mehr Rabulistik... geil! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:17
@Phantomeloi
Wenn Du überzeugt bist, dass der Einfluss so groß ist, dass die Ukrainer da alles machen was die sagen...mir fehlen dafür die Hinweise, ganz zu schweigen von den Beweisen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:17
@catman
nicht ganz ... zivilisten werden dafür grade stehen wenn sie das wiederholen, also praktisch bei dieser meinung bleiben. anders wird es behandelt wenn die person kein zivilist ist dann wird sofort 3-5 jahre rangezogen ... Ті самі дії, вчинені повторно, або службовою особою –
караються позбавленням волі на строк від трьох до п'яти років».
google übersetzt das in russisch etwas konkreter


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden