weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:18
@kurvenkrieger
Ja, du verwendest den Ausdruck schon inflationär...:)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:18
Es geht um die Gültgkeit von Wahlen.

Ab wann ist sie denn Ungültig. Dein Argument das die vermeintliche Mehrheit nicht wählen

DURFTE! ist unbelegt. Von dir kam nur das nicht teilnehmen wollen der Kommunistischen Parteil


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:18
kurvenkrieger schrieb:Ahh.. Rabulistik! Sehr schön.
kurvenkrieger schrieb:Rabulistik is mein Fachgebiet. Sorry. :P:
kurvenkrieger schrieb:Noch mehr Rabulistik... geil! :D
ist "Rabulistik" dein neues Lieblingswort?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:19
@barew

Leugnen oder Rechtfertigen der russischen Invasion soll strafbar werden heisst das


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:19
barew schrieb:meinung bleiben. anders wird es behandelt wenn die person kein zivilist ist dann wird sofort 3-5 jahre rangezogen
Geht wohl um Beamte, die unteliegen ja imme etwas härteren Gesezten, eben wegen Staatsdienst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:19
@catman
Das ist ein Unsinn, also der Gesetzesvorschlag...denke kaum, dass so ein Gesetz durchkommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:20
Das ist ein Unsinn...denke kaum, dass so ein Gesetz durchkommt.
Tatsachen durch Gestz verordnen..da ist man auf einem guten Weg ins Abseits der Meinungsvielfalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:21
@catman
Erinnert irgendwie an die Leugnung des Holocausts...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:21
@canales
@Taln.Reich

Solange mein Lieblings-Verhalten hier ähnlich inflationäre Verwendung findet seh ich da kein Problem.
catman schrieb:Das ist ein Unsinn...denke kaum, dass so ein Gesetz durchkommt.
Ähnliches kam doch schon durch, wie lautete denn die Begründung für bisherige Verbote?
kurvenkrieger schrieb:Parlamentspräsident Olexandr Turtschynow hatte die Fraktion der KP aufgelöst, da sie die Separatisten in der Ostukraine unterstütze
Auf die Knie!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:22
hier mal die statements zu minsk von den separatistenführern .


sacha wurd gebügelt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:23
@kurvenkrieger
Noch gibt es die KPU...Vorschläge dürfen überall gemacht werden...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:23
@canales
canales schrieb:Wenn Du überzeugt bist, dass der Einfluss so groß ist, dass die Ukrainer da alles machen was die sagen...mir fehlen dafür die Hinweise, ganz zu schweigen von den Beweisen.
Das Problem sind nicht nur die Ukrainer, sondern auch wir in Deutschland sind/wären davon betroffen gewesen.

Aber wie soll ich dir das erklären? Wenn du weltweit wirtschaftlich tätig bist, dann ist es Voraussetzung, dass du dich mit politischen Systemen und deren Zielen auseinander setzt. Ich weiß schon, dass das für viele nicht zum Alltag gehört. Beweise wirst du diesbezüglich auch keine finden, die schön aufgeschlüsselt dir die (Real- und/oder Geld/Illusions-)Wirtschaft & Politik erklären. Da wird´s schwierig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:23
canales schrieb:Erinnert irgendwie an die Leugnung des Holocausts...
Wollt extra nix sagen..aber nun gut, da du es für mich getan hast :) ..also das was in UA passiert mit Holocaust gleichzusetzen ist Verharmlosung ohne Ende (mein etz den Gesetzgeber falls es durchkommt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:25
@Phantomeloi
Die Amis machen nunmal keinen Hehl daraus mit welchen Politikern sie lieber zusammen arbeiten...
Heißt noch nicht, dass sie auf die Kandidatenwahl Einfluss haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:26
@catman
erinnern tut es trotzdem...deshalb ist der Vorschlag ja schwachsinnig...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:26
@canales
naja wenn ich Kurvenkriegers Antworten auch so einseitig kommentieren würde, wären das Wort Polemik ähnlich inflationär :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:26
canales schrieb:Heißt noch nicht, dass sie auf die Kandidatenwahl Einfluss haben...
Ohh und wie, die Frage ist nur, ob sie den tatsächlich nutzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:26
canales schrieb:Noch gibt es die KPU...Vorschläge dürfen überall gemacht werden...
Was nützt mir denn ne Partei, die zu keinen Wahlen antreten darf?
Welche Bedeutung des Wörtchens "Verbot" erschließt sich Dir jetzt nich?

Die unliebsame Opposition wird ausgegrenzt, das is nur ein Beispiel von vielen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:28
@catman

ich glaube nicht das es da um Gleichsetzung ging. Es diente als Beispiel für ein Gesetz was öffentliches Leugnen einer Tatsache unter Strafe stellt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 18:29
Fedaykin schrieb:naja wenn ich Kurvenkriegers Antworten auch so einseitig kommentieren würde, wären das Wort Polemik ähnlich inflationär
Im Gegensatz zu Dir weiß ich allerdings wovon ich rede.

Oder möchtest Du jetzt die Diskussion zum dw-Artikel bezüglich der UN-Aussagen fortsetzen?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden