weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:15
@unreal-live
Du meinst die tödlichen Schüsse ?
Da ist m.M. nichts klar, wer, warum geschossen hat. Man fischt im Trüben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:17
Hape1238 schrieb:Du meinst die tödlichen Schüsse ?
nein die Website Euromaidan an sich ist halt Göbbelsstyle


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:18
@Hape1238

Nein , es gab aber Zeiten wo hier jeden Tag mehre Lügen aufgeschlagen sind, die man innerhalb kürzester Zeit "enttarnt" hat. Klar passiert auf beiden Seiten, aber hier lesen wir halt vorwiegend UA Fakes., die dann als Fakt verkauft werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:21
@catman
Die schau ich mir garnicht an. Weil ich weiß, das da so einiges aus der Luft gegriffen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:23
@catman
Die darf man doch nur bringen wenn sie sich auf die guten russischen Medien beruft...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:24
canales schrieb:Die darf man doch nur bringen wenn sie sich auf die guten russischen Medien beruft..
laber nicht ich habs bis etz absichtlich vermieden russische Quellen zu verlinken... your turn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:26
@catman
Na ich tu das bisweilen...
Ich verlinke was mir interessant scheint...ob nun Euromaidan oder sputnik...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:27
@canales

siehssu ich komm als russe auch ohne RT oder sputniknews aus..hehe :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:28
@catman
Ist besser für uns Alle... ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:29
Hape1238 schrieb:Ist besser für uns Alle... ;-)
das war der Hintergedanke :) ne mal im Ernst da ist manchmal soviel Unsinn...manchmal schlimmer als Bild ob dus glaubst oder net... es ist möglich ! :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:30
unreal-live schrieb: aber hier lesen wir halt vorwiegend UA Fakes., die dann als Fakt verkauft werden.
man musste 4 monate givis fakes ertragen das der airport unter voller kontrolle der naf ist :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:31
Echt gut, dass sich viele nicht an die Informationen bei Allmy halten, es wird ja scho sehr stark "gesiebt".

Ist eher Smalltalk gweorden hier und leider wirds immer wieder persönlich.

Naja schönes We noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:32
@ThunderBird1
Danke Gleichfalls.
Äh, willste denn nicht das Finale heute abwarten ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:33
jedimindtricks schrieb:man musste 4 monate givis fakes ertragen das der airport unter voller kontrolle der naf ist
was einer erzählt und was geglaubt wird sin aber zwei Paar Armeestiefel :)

vtw. UA hat doch selber erzählt im September den Airport geräumt zu haben..man liess halt ein Paar hartnäckige da...so rum ist die Story vollständig..nix nur Givi labert Scheisse


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:34
@Hape1238

Ja, muss ich mal schauen. ;)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:34
jedimindtricks schrieb:man musste 4 monate givis fakes ertragen das der airport unter voller kontrolle der naf ist :)
Hat keine Sau interessiert und wurde immer ignoriert. nur einer hat es in seiner Obsession immer wieder gepostet um sich aufzuregen...na...... weißt noch wer das war;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:35
joo , kein ding .
die ua sitzt trotzdem noch paar meter vom airport weg und hält der rebellenoffensive stand . so muss mans mal sehen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:35
ThunderBird1 schrieb:Ist eher Smalltalk gweorden hier
das nennt man auch Gedankenaustausch..is ja auch ein Forum und keine Enzyklopädie :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:37
@catman

Dann soll man mir aber keine Unsachlichkeit vorwerfen, dann ist alles gut.

Also ich kenne das aber irgendwie noch anders. :D


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 20:38
unreal-live schrieb:Hat keine Sau interessiert und wurde immer ignoriert.
dz ignorierst stadtbeschuss von donetsk ?
laut der fakes sollte ja das vom airport aus geschehen weswegen er eingenommern werden musste .
du bist aber gut im verdrängen :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden