Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:27
die strasse ist in rebellenhand , ziemlich genau rund um lohvynove . @Rechtversteher
hat da scho recht das es im grunde nicht möglich wäre das zeug rauszufahren .
aber .... wir hätten eigtl ne waffenruhe , also dürfte auch kein schuss fallen ....

Anzeige
1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:27
https://vk.com/debaltsevo_online?w=wall-46295157_184765

hier die meldung von 9.02 da wird gesagt dass diese straße jetzt den rebellen gehört ... na gut wir haben 14 heute aber nu gut falls da meldungen gibt dass die straße wieder frei für ua ist dann gibts halt keinen kessel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:28
aber .... wir häten eigtl ne waffenruhe , also dürfte auch kein schuss fallen ....
ein Paar Panzer querstellen so, dass nix durchfahren kann...wird die UA ohne Technik abziehen müssen..oder eben doch Geballer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:29
@canales
Warum sollen die Rebellen die Waffen wegnehmen wenn die Ukies die noch haben. Das macht keinen Sinn.
Im September gab es damals doch auch noch einige Kessel, wie wurde das denn aufgelöst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:29
Zitat von barewbarew schrieb:hier die meldung von 9.02 da wird gesagt dass diese straße jetzt den rebellen gehört ...
ja ,das kommt hin . aber diese ortschaft nyzunje lozove ist noch in ua_hand , weshalb man den kessel nicht als geschlossen ansehen kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:29
zählen schwere Waffen eigentlich auch als "Abgezogen" wenn sie mit Sprengladungen zerstört wurden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die strasse ist in rebellenhand , ziemlich genau rund um lohvynove . @Rechtversteher
hat da scho recht das es im grunde nicht möglich wäre das zeug rauszufahren .
aber .... wir hätten eigtl ne waffenruhe , also dürfte auch kein schuss fallen ....
Wenn Du mich fragst machen sich die Rebellen halt um die Bevölkerung Sorgen und nicht anders, aber das hatten Wir ja schon.

Frag mich auch, warum Sie sich dann zurückziehen sollten oder vom Acker machen. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:achen sich die Rebellen halt um die Bevölkerung Sorgen
hier ist aber kein comedy forum .
der wille der bevölkerung ist klar , kein krieg .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:31
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:zählen schwere Waffen eigentlich auch als "Abgezogen" wenn sie mit Sprengladungen zerstört wurden?
na wenns zerstört ist, ists keine Waffe mehr


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:31
@ThunderBird1
Na, das sich die "Rebellen" über irgendwas Sorgen machen, wäre ja nun das Neueste.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:31
@Jedimindtricks

Es gab ja Vergewaltigungen usw., wie ich gehört habe. Also mit Comedy brauchst DU mir nicht zu kommen. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:32
@Hape1238

Was Dir neu wäre ist mir eigentlich egal, ich mach mir mein eigenes Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:33
@ThunderBird1
Wo ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:33
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, das sich die "Rebellen" über irgendwas Sorgen machen, wäre ja nun das Neueste.
ich wollte schon immer sorgenfrei leben..muss ich etz der DNR army beitreten um dies zu erreichen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:34
@catman
Wahrscheinlich. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:34
Zitat von catmancatman schrieb:na wenns zerstört ist, ists keine Waffe mehr
dann sehe ich das Problem mit dem Kessel nicht. Wenn Waffenstillstand ist, darf ja nicht geschossen werden, und irgendwie bezweifle ich, dass man eine Straße so blockieren kann, dass Fussgänger nicht mehr drüber kommen. Sobald der Waffenstillstand eintritt, können die Ukrainischen Truppen im Kessel ihre schweren Waffen in die Luft jagen, und einfach aus dem Kessel rauslaufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:34
@Hape1238

Was wo? Wie ich mir mein Bild mache? Oh man, kannste Dir ja wohl selbst beantworten, ich schaue mir sämtliche Quellen an und werte dann aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:35
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:können die Ukrainischen Truppen im Kessel ihre schweren Waffen in die Luft jagen, und einfach aus dem Kessel rauslaufen
japp..hatten sie in der Vergangenheit schon Paar Mal getan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es gab ja Vergewaltigungen usw., wie ich gehört habe. Also mit Comedy brauchst DU mir nicht zu kommen. ;)
ich versteh nicht .
hast du auf deinen diversen quellen schonmal bevölkerung gesehen die laut jubelt , egal ob jetzt die ua armee oder die rebellen kommen ?

für mein gefühl sind die kriegsmüde und könnten einfach nur heulen was da abläuft ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 19:36
@ThunderBird1
Na, das bezweifle ich, wenn Du hier mit Vergewaltigungsvorwürfen kommst.
Aber das ist egal. Egal, was Du meinst, egal, was ich meine.


Anzeige

1x zitiertmelden