weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:20
@canales
canales schrieb:Der Eindruck wird ja gerne vermittelt...leider ohne Hand und Fuß die Behauptung...
Schau mal in Deiner Zeitung Deiner Wahl auf das was in Klammer am Ende steht -.-


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:21
@canales
@ThunderBird1
@Taln.Reich
@Rechtversteher
@Hape1238



hier mal gute 3 minuten waffenruhe aus umgebung debaltsevo
nicht das jemand dem nepp der transatlantischen medien aufsitzt es würde alles halten .
glaub eh die haben sich selbst zensiert



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:22
@wichtelprinz
Zumeist der Namen des Verfassers...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:22
@jedimindtricks
Съёмка производилась ранее 12 февраля.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:23
@canales
canales schrieb:Zumeist der Namen des Verfassers...
Ja gell und der heisst (AP) (dpa) oder (Reuters) -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:25
@jedimindtricks
Das wird mittlerweile auch bei den Transatlantikern so gesehen...das mit dem "Halten" sehe ich als letzten Versuch Minsk2 noch etwas am Leben zu halten.
Poro wird jedoch mehr Druck kriegen...von denen die da härter eingreifen wollen im eigenen Land.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:26
@wichtelprinz
und das sind die Transatlantiker...ich dachte diejenigen die die Leitartikel schreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:26
@barew
hab mein fehler grad gefunden ;)
12ter februar
kein ding , hatte nur aufs upload datum geachtet .


wobei am 12ten rum noch schnee lag der ja langsam weg getaut ist ...
egal , sieht aufjedenfall heavy aus . 5 gradwerfer in reihe ,wieder paar tonnen weg.
und was neben den geschützen liegt ist ja sagenhaft


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:26
@canales
Ja komm jetzt will ich von Dir aber einen Namen eines Journalisten des schwäbische Tagblatts wissen der gerade aus der Ukraine berichtet. Deine Bühne....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:29
@wichtelprinz
Gerne doch...
Der letzte Artikel der Schwäbischen Zeitung
"Martialische Töne nach der Waffenruhe" von Th. Körbel und Wolfg. Jung auf Seite 5.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:30
canales schrieb:Poro wird jedoch mehr Druck kriegen...von denen die da härter eingreifen wollen im eigenen Land.
was meinste wielang er sich noch " am leben " halten kann ?


hab ja so bissl das gefühl man gibt debaltsevo auf was im umkehrschluss eh bedeutet das minsk 2 hinfällig is .
wie mans nun eigtl dreht , minsk 2 ist auf dünnem eis und fast nichtmehr zu halten


die rebellen nutzen das ziemlich klar aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:32
@jedimindtricks
Das hängt davon ab wie es mit Debatseve weiter geht...sind ja einige Freiwilligen-Batallione im Kesssel...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:33
@canales
die sind vielleicht das geringere übel , aber da ist auch nationalgarde drinne .

wiegesagt , es ist ein enormer druck seitens der rebellen den die ukrainer eigtl sogut wie nicht beantworten können . sei es jetzt aus zwang wegen minsk ,oder weil die ammu ausgeht ,oder oder . die sind am loosen


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:34
@canales
Hast Du einen Link zu denen? Ich find nämlich nur den Jung in Verbindung zur schwäbischen Zeitung und da steht was dahinter? (dpa) -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:36
@jedimindtricks
Haben auch ne gewaltige Streitmacht um den Kessel positioniert...alles dabei selbst die neuesten T-72B3 und vermutlich entsprechend Artillerie...
Da dürfte jede Materialschlacht aussichtslos sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:38
@wichtelprinz
Da steht nur einmal dpa...und zwar beim abgebildeten Foto.
Naja ich werd den Artikel jetzt nicht einscannen, der liegt mir als Zeitung vor, soll ja noch Leute geben die ne Zeitung auf Papier lesen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:39
@canales
in dem kontext seh ich auch das pressemeeting von kononov und givi in donetsk heute , um augen vom kessel weg zu nehmen . würde mich nicht wundern wenn lifenews bald mit bildern aus der stadtmitte von debaltsevo kommt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:43
@jedimindtricks
Die OSZE steht ja wohl nach wie vor am Eingang zum Kessel...mich wundert, dass die nicht versuchen von der anderen Seite her in Richtung Debaltseve zu kommen, haben doch "Reisefreiheit"...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:44
@canales
Was nützt dir die Reisefreiheit, wenn dir Waffengewalt angedroht wird ? Würdest Du Dein Leben riskieren ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 17:45
@Hape1238
Naja, dann sollte die OSZE aber zugeben, dass dort der Waffenstillstand ne farce ist...


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hunger?91 Beiträge
Anzeigen ausblenden