weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.788 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:28
@Chavez
@Hape1238
@unreal-live
poroshenko kommt um das kriegsrecht fast nicht rum , wird ihm ja quasi aufm serviertablett geliefert .
muss bloss noch abnicken , alles abgekatert ...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:30
@jedimindtricks
nur gibt es dann keine Kredite vom IWF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:31
@Chavez
joo ,weiss ich . nur was solls .
putin ist im vollen playmodus , im moment via sachartchenko zb .
der hebel ist sowas von lang während poro die rechten gesindel platt machen .

fast schon bitter da zuzusehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:33
@jedimindtricks
wer macht wen platt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:35
@Chavez
dafür nehm ich dann aljazeera als antwort
“Modern history shows that any opportunistic cooperation of the authorities with the extreme right in the end results in problems for the government and society,” wrote Anton Shekhovtsov, an expert on Ukraine’s far right and a Ph.D. student at the School of Slavonic and East European Studies at University College London, in his blog last month.
http://america.aljazeera.com/articles/2014/7/24/ukraine-azov-battalion.html



ivan ist die quelle irgendwie bitter aufgestosssen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:37
@jedimindtricks
ich finde aljazeera auch scheiße, kann man ja gleich Euromaidan oder Ukraine@war lesen ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:37
Mitgehangen, mitgefangen, so sehe ichs eher.

Zu der Quelle sag ich jetzt mal nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:38
und dann ausgerechnet bis 23 februar oh mann :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:39
nunja ,der artikel ist vom 24ten juli letzten jahres und ist wie ne glaskugel .
jedimindtricks schrieb:Modern history shows that any opportunistic cooperation of the authorities with the extreme right in the end results in problems for the government and society
was sehen wir grade in der ukraine ?


sachja , putin is sowas von im playmodus .
schon interessant


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:43
Wir werden Euch nicht zwingen Russisch zu sprechen!
Da sagen die vereinten Nationen was anderes:
An 18 November 2014 United Nations report on eastern Ukraine stated that the Donetsk People's Republic violated the rights of Ukrainian-speaking children because schools in rebel-controlled areas only teach in Russian.[122]
und, na ja, schall und rauch...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:46
jedimindtricks schrieb:sachja , putin is sowas von im playmodus .
Und manche sind so was von im "Ständignurmülllabermodusdasgehtgarnicht". Wie tief soll hier eigentlich der Thread noch sinken, es macht echt kein Spaß mehr, so wie der hier zugefüllt wird!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:47
@Taln.Reich
Ich glaube sie bezieht sich auf die Ukrainer, die in den Gebieten ausserhalb der Seperatistengebiete leben. In der Westukraine spricht auch keiner Russisch. aber schön wenn man die Stecknadel im Heuhaufen findet.
Ich weiss jetzt nicht was Du an den Worten auszusetzen hast, ist doch egal welche Medienseite das macht, ARD oder ZDF machen das ja nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:48
@unreal-live
Wieso ? Du kannst gerne dagegen argumentieren. Wo ist das Problem ?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:48
jedimindtricks schrieb:poroshenko kommt um das kriegsrecht fast nicht rum , wird ihm ja quasi aufm serviertablett geliefert .
Jetzt mal für ganz Helle: Warum heißt die ATO genau so und nicht anders und warum wird was aufn Silbertablett serviert, was Poro gar nicht möchte? WTF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:50
@unreal-live
hmm , versteh ich grad nicht .
wenn du dein spass dran findest breaking news von RT wiederzugeben ist dir das ja gegönnt ,werd ich mich ja zu äussern können ?!
unreal-live schrieb:was Poro gar nicht möchte.
keine ahnung wo jetzt der spassfaktor ist , aber poro hatte doch schon mehrmals nu mit gedroht falls die waffenruhe nicht zustande kommt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:52
@jedimindtricks schalt mal selber dein kopf ein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:52
Rechtversteher schrieb:Ich glaube sie bezieht sich auf die Ukrainer, die in den Gebieten ausserhalb der Seperatistengebiete leben. In der Westukraine spricht auch keiner Russisch.
in den Gebieten außerhalb der Ukraine wollte die Ukraine auch niemanden verbieten, Russisch zu sprechen.

bzw. das wollte die Ukraine nichtmal auf dem eigenen Gebiet. Es gab einen kurzlebigen Vorschlag, des Status des Russischen als zweite Amtssprache (ein Status der erst 2012 eingeführt wurde) wieder abzuschaffen. Das war alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:54
@Rechtversteher
achja, und da ist noch der andere Punkt aus dem von dir geposteten Artikel: die Neurussen können gerne ihren eigenen Staat aufmachen - aber nicht auf Boden eines Staates, der diesen Boden nicht abgeben möchte. Und erst recht nicht sollte diese Fordrung dann mit Waffengewalt durchgeführt werden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 18:55
@Taln.Reich
Dann hat die Frau wohl was falsch verstanden, ist ja schön das gerade Du sie über die Falschheit Ihrer Meinung aufklären kannst.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden