weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:16
@Hape1238
Da siehst du mal. Wir alle haben keine Ahnung ...!!!
Das ist nicht mehr annehmbar.

Ich fordere eine saubere Aufklärung der Bevölkerung durch unsere Politik(er)!
Die Presse freut sich drauf.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:18
@Phantomeloi
Das sagst Du.
Der größte Teil der Bevölkerung interessiert sich nur, ob Prinz Harry ein fahren lassen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:19
Phantomeloi schrieb:Danke, ich hoffe, es handelt sich um die Dinger. Dennoch die Frage, wozu benötigt die Ukraine die jetzt? Vorsichtsmaßnahme oder bereits im Plan inbegriffen?
keine Ahnung. Zumal wir in Sachen "wofür wurden die bestellt?" nicht die jetzigee Situation, sondern die zum Zeitpunkt der Bestllung von der Ukraine erwartete Situation betrachten müssten. Was dachte die Ukrainische Regierung 2013, was in näherer Zukunft die primäre Bedrohung werden dürfte?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:41
@Taln.Reich
@Hape1238

Wir sollten Aufklärung fordern.
Ich fordere diese Aufklärung!

Merkt man doch, wie wir uns hier streiten und Kraft verballern, ohne einen Schritt weiter zu kommen. Das ist von der einen Seite sehr effizient angestellt, doch wir, die hier die Kraft los werden, wie stehen nach wie vor "dumm da". Hauptsache die Royals und Prinz Harry können noch f.... :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:42
Welchr Autoisierung hat der Mensch, ich hoffe er kommt nioch auf die Fahndungsliste der meistgesuchten Verbrecher. Jedenfalls würde es mich wundern wenn sich die ukrainische Regierung nicht von ihm distanziert und ihn behandelt wie Sachartschenko.
Ukraine: Proamerikanische Banden wollen Waffenruhe brechen
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/22212-Ukraine-Proamerikanische-Banden-wollen-Waffenruhe-brechen.html
"Zwei meiner Bataillone, gut bewaffnet und ausgestattet, werden die Kampfhandlungen in Debaltzewo vorantreiben bis wir ernsthafte militärische Ergebnisse haben", zitiert TASS seine Aussage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:44
Hattet ihr den Link schon das die technik der Briten in Afganistan wegen Nutzlosigkeit ausgemustert wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:45
@Rechtversteher
na hoffentlich kommen die vor ein Kriegsgericht. Sie haben, von ihrem Oberbefehlshaber (jedenfalls dem theoretischen Oberbefehlshaber) den Befehl bekommen, die Waffenruhe einzuhalten. Wenn sie das nicht tun, wäre dies Befehlsverweigerung, dafür gibt es in Deutschland bis zu drei Jahre Knast. Weiß jetzt aber nicht, wie das im ukrainischen Recht aussieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:49
Mehrere Journalisten berichten von einer etwas entspannteren Situation , aber nicht gänzlich entspannt .
Nehm jetzt nurmal einen Raus
@Balliauw: Distant sound of artillery barrages at checkpoint on the road to #Debaltsevo. Situation calmer than yesterday, but not completely quiet.
https://twitter.com/balliauw/status/566874230059724801


Debaltseve , da scheiden sich wohl die Geister .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:52
jedimindtricks schrieb:
Mehrere Journalisten berichten von einer etwas entspannteren Situation , aber nicht gänzlich entspannt
ich hab da nun kein Vertrauen. Wenn wir schon wieder bei Artilleriefeuer sind, wird es nicht wirklich dauerhaft stabil sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:52
@Rechtversteher
Steht da wirklich proamerikanische Truppen Jaroschs?
Das wird ja langsam zum running gag.
Wider Erwarten hält die Waffenruhe bisher. Hätte ich wirklich nicht gedacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:54
Moses77 schrieb:Wider Erwarten hält die Waffenruhe bisher. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
kommt drauf an, was man unter "Waffenruhe hält" versteht. Es ist ruhiger, aber ruhiger ist nicht die Steigerung von "Ruhig".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:56
@Moses77 .
Moses77 schrieb:Steht da wirklich proamerikanische Truppen Jaroschs?
Das wird ja langsam zum running gag.
Wider Erwarten hält die Waffenruhe bisher. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Wird sich dann wohl bald Hollande, Merkel, Poroschenko mit Obama in Warschau treffen müssen.
Dann einen Friedenvertrag mit dem Rechten Sektor vereinbaren.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 10:59
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:ich hoffe er kommt nioch auf die Fahndungsliste der meistgesuchten Verbrecher. Jedenfalls würde es mich wundern wenn sich die ukrainische Regierung nicht von ihm distanziert und ihn behandelt wie Sachartschenko.
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:na hoffentlich kommen die vor ein Kriegsgericht
Nicht hoffen :) :) :D ... FORDERN!!!
Traut euch mal was zu fordern. Dann klappt das auch.

@Moses77
Moses77 schrieb:Wider Erwarten hält die Waffenruhe bisher. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Dochdoch, denn genau das wird ja auch von der Bevölkerung gefordert.

Die Einzelnen, die sich diesem Entschluss, oder sollte ich sagen "Schicksal/Zufall/Vertrag" nicht fügen möchten, auf diese Einzelnen kann man keine Rücksicht mehr nehmen. Sie müssen vor Gericht.

AB mit den Friedensbrechern und Kriegstreibern vor ein staatlich-sachlich-anerkanntes-gerechtes Gericht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:00
@Moses77
das mit jarosch isn fake . hat keine connections zur nationalgarde und hat auch keine 2 bataillone .
die seite wurd gehackt

https://archive.today/7q1Rg


was wichtig war bei dem hack das das sofort russische medien aufgegriffen haben . das war der clou .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:01
Phantomeloi schrieb:Nicht hoffen :) :) :D ... FORDERN!!!
Traut euch mal was zu fordern. Dann klappt das auch.
ich kann doch Fordern, was ich will, auf mich hört doch eh keiner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:07
@jedimindtricks
Ok. Wenn das so ist.
Wird noch fleißig getwittert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:10
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:was wichtig war bei dem hack das das sofort russische medien aufgegriffen haben . das war der clou
Wenn es ein Hack war.
Es gibt schon seit Tagen Spekulationen das Jarosch Truppen aus der Nationalgarde abzieht und mit den andern Privatarmeen zusammenschließt unter der Obhut Kolomoyskis. Das nennt er paralleler Generalstab und befindet sich in Dnjepropetrowsk, und da ist Kolomoisky Gouverneur.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:10
@Rechtversteher
Danke für deinen link vom "Schweizmagazin".
Ist das denn "neutral" - ich hoffe mal, denn ich würde den Artikel gerne genauer betrachten.
Zwei Bataillone des "Rechter Sektor" wollen den Waffenstillstand im Donbass brechen, das schrieb ihr Führer Dmytro Jarosch in einer Erklärung, die auf der Website der Nationalgarde der Ukraine veröffentlicht wurde.

Am Vorabend des Waffenstillstandes hatte Jarosch bekannt gegeben, dass seine proamerikanische Bewegung die Vereinbarung von Minsk nicht anerkennen wird und weiterhin militärische Operationen nach ihren eigenen Plänen ausführen werde, um eine "vollständige Befreiung der ukrainischen Gebiete" zu erreichen.
Nun, was zu verknüpfen wäre:

Zwei Bataillone des "Rechter Sektor"
dass seine proamerikanische Bewegung die Vereinbarung von Minsk nicht anerkennen wird
nach ihren eigenen Plänen ausführen werde


Das ist lustig. Erst ist er "proamerikanisch" und dann wird nach "eigenen" Plänen ausgeführt, und die militärischen Geräte kommen aus GB und werden von der EU bezahlt. Interessant.
"Zwei meiner Bataillone, gut bewaffnet und ausgestattet, werden die Kampfhandlungen in Debaltzewe vorantreiben bis wir ernsthafte militärische Ergebnisse haben", zitiert TASS seine Aussage.
Was sind denn ernsthafte militärische Ergebnisse ?
Welches Ziel hat der Herr Jarosch denn? Und wer unterstützt und feuert ihn an?
Der "proamerikanische" Hr. Jatze vielleicht? Oder/und Hr. Poro - ist der jetzt auch wieder dabei?
Obwohl er bei der Verhandlung für den Frieden unterschrieben hat? Ach, nein, ich glaube das war ja wer anders. ...


Es ist ein noch nie dagewesenes öffentliches "Präzedenz-Spektakel".
Ein Kontinent (Europa) HAT & will Frieden, setzt sich mit aller Kraft dafür ein, und wir alle können die kleinen Wadenbeißer von GB und USA beobachten, wie sie ihre zahnlosen Kiefer in die Wade der schönen Europa versuchen zu bohren - keine Zähne kein Biss ... Die Unantastbarkeit Europas ist ihre Einigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:13
@Moses77
ja ,wird . bis auf donetsk haben wir überall gewisse verletzungen.
Rechtversteher schrieb:Es gibt schon seit Tagen Spekulationen das Jarosch Truppen aus der Nationalgarde abzieht und mit den andern Privatarmeen zusammenschließt unter der Obhut Kolomoyskis.
spekulationen gibts viele . das war aber nen hack . kannst ja auf die seite der nationalgarde gehen , der hack wurde entfernt .
der link eben war die meldung die von russichen medien bis zum erbrechen zitiert wird und nun auch in westlichen medien auftaucht .




spekulation : möchte jarosch mit 2 bataillonen russische streitkräfte in die knie zwingen ?


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 11:15
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:ich kann doch Fordern, was ich will, auf mich hört doch eh keiner.
Dochdoch .) ... das funktioniert. Ich höre ja auch auf dich. Du bist ein klar denkender friedlicher Mensch. Oder bist du anderer Überzeugung?

Dennoch: um es herauszufinden, musst du es erst mal "anwenden", fordern, fordern, fordern. Dann wird sich sowohl der Erfolg, als auch der Beweis einstellen.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden