weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:34
@canales
sacharchenko macht einen briefing um sich der aktuellen situation zu beraten... bei statement von basurin wird darauf hingewiesen dass am tag davor einige batallione von nationalgarde sich meldeten mit ansagen wie "minsker abkomen sei ein verrat und es es wird keine waffenruhe geben" ... naja 2 stunden waffenruhe


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:35
gibt es ukrainische meldungen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:35
barew schrieb: naja 2 stunden waffenruhe
eher 1 Stunde 25 Minuten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:39
@barew
bislang nicht, ich weiß nichtmal ob es Freiwilligenverbände in Debaltseve gibt...auf Seiten der Sepas sind da wohl die Einheiten Motorolas und der "Ghost-Brigade" dabei.
Überall sonst scheint es ja bislang zu halten...Debaltseve war eh die problematischste Situation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:40
barew schrieb:gibt es ukrainische meldungen?
Hier wird der Beschuss eines ukrainischen Postens gemeldet.

http://www.pravda.com.ua/news/2015/02/15/7058606/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:40
@canales
so wie ich das verstanden habe soll es von debalzewo feuern, aber da lass ich lieber andere übersetzer sprechen


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:41
hmmm...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-sperrt-fluechtlinge-in-gefaengnisse-a-1018348.html
Hunderte Flüchtlinge versuchen, über die Ukraine in die EU zu gelangen - dort werden sie laut einem Bericht des SPIEGEL bis zu einem Jahr lang inhaftiert. Das Geld für Bau und Renovierung der Gefängnisse kommt dabei auch von der EU.
Demokratie und...... Recht und .....Freiheit
Weiter so...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:42
@barew
Naja, ob diejenigen, die dort in der Defensive sind grad Interesse haben weiter beschossen zu werden...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:42
@canales
wie gesagt kann ich einfach nur falsch verstanden haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:43
@barew

Hier die Originalquelle dazu (hast es richtig verstanden).

http://dan-news.info/defence/v-dva-nochi-vsu-otkryli-minometnyj-i-artogon-po-poziciyam-lnr-i-dnr-minoborony.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:45
@canales
по состоянию на 0.45 воскресенья информация об обстреле сил АТО на востоке Украины в Генштаб ВСУ не поступала.

heisst soviel wie generalstab wisse von keinen beschuss der ua armee


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:45
Vor 2 Minuten

@DenisGoldberg no, we cant hear anything on road debaltseve-arti

von den bild journalisten bei debalzewo


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:47
@barew
Also kein Beschuss?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:48
http://ria.ru/world/20150215/1047756585.html

es sind mehrere meldungen ich bin total durcheinander ... ua behauptet dies wurde beschossen von den und auf der anderen seite das gleiche hier bei ria wird wieder ganz neuer ort gemeldet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:48
@barew
Die Bild-Leute sind genau in der Gegend, aus der die erste Meldung kam?

Und ist das nicht vielleicht eine große Gegend, in der man Beschuss durchaus auch mal nicht hören kann?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:50
@barew
sputik meldet auch was...
http://sputniknews.com/military/20150215/1018285443.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:51
Z. schrieb:Demokratie und...... Recht und .....Freiheit
Weiter so...
was willn die pegida..wird doch eh schon längst praktiziert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:51
@canales
das ist wiederum die debalzewo meldung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:53
@barew
barew schrieb:no, we cant hear anything on road
Muss das etwas bedeuten oder ist die Gegend größer?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 00:53
http://ria.ru/world/20150215/1047757077.html

hier werden 3 orte genannt die beschossen werden von ua
Enakiewo
Gorlowka
Donetzker Airport


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden