weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
lightbeing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 18:06
@lawine
Ich glaube solang Merkel das Sagen hat wird Sie alles tun, um den Frieden auf Bündnis-Ebene zu sichern und gleichzeitig die Putin Regierung einzudämmen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 18:47
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:wenn die NATO Osterweiterung für Russland so wichtig war, warum wird es in keinem Vertrag als Punkt aufgeführt? Die Russen /UDSSR hat nie etwas ohne Vertragspunkt gelassen wenn es so wichtig wäre.

aber das hatten wir ja auch schon X mal.
Ja hatren wir schon X mal und zu Deiner Frage; steht alles im Wiki Link, auch die Namen der Politiker mit Anstand und Verstand -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 18:48
@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Es geht hier in erster Linie um das friedliche Zusammenleben, trotz der allgemein schwierigen Lage in der Region, und von einem Überfall habe ich nichts gesehen.
Russland hat Soldaten ein fremdes Land geschickt und einen Teil dieses Landes annektiert. Wenn das kein Überfall war, hat es nie einen Überfall gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 18:51
@wichtelprinz
Mit welchem Recht verbietet eigentlich Russland souveränen Staaten mit wem sie sich verbünden? Ist es deiner Meinung also auch richtig, wenn die USA in Mittelamerika Länder überfallen, weil die Regierungen die falschen Bündnispartner wählt? Offensichtlich schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 19:39
Hallo in die Runde. Ich will mal eine Frage stellen- gibts für moderne Waffen wie den T80 bei den Sepas irgendwelche Quellen, Bilder oder Videos ? Ich hab gesucht aber nix gefunden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 19:43
@wichtelprinz
Selbst wenn deutschland versprochen hätte das es keine nato osterweitung geben wird. Wäre diese versprechen wertlos gewesen, da deutschland weder das recht noch die politische macht hatte um für die nato und die osteuropäischen länder zu sprechen.

Wer sich auf ein solches versprechen beruft zeigt nur das ihm die Souveränität osteuropas einen dreck interessiert.

Defacto wäre ein auschluss Osteuropas von der nato oder gar der eu eine fortsetzung der Unterdrückung durch russland.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 19:54
torgulf schrieb:Russland hat Soldaten ein fremdes Land geschickt und einen Teil dieses Landes annektiert. Wenn das kein Überfall war, hat es nie einen Überfall gegeben.
Zunächst gab es eine Anfrage der Krim-Regierung an Russland um Beistand und Schutz, dann gab es eine Loslösung von der Ukraine, und zuletzt eine Bitte an die RF in der Föderation aufgenommen zu werden, welcher nachgekommen wurde. Niemand wurde verletzt, keiner sollte sich deshalb schlecht fühlen müssen. Die Hauptstadt heißt jetzt nicht mehr Kiew und die Renten kommen nun aus Moskau. Sonst kann jeder bequem weiter sein Leben leben.

Ein Überfall ist in meinem Dafürhalten doch was ganz anderes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:01
@dunkelbunt
Welche Krimregierung? Russland hat seine Soldaten in ein fremdes Land geschickt und einen Teil annektiert. Das ist ein Überfall und sonst nichts. Aber wie ich schon schrieb, für die war die Annektion von Böhmen und Mähren auch eine völlig legale und begrüßenswerte Aktion, die ist nämlich genauso abgelaufen.
Und dass es kein Blutvergiesen gab, liegt einzig und allein an dem Verhalten der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:04
@torgulf
Wikipedia: State_Council_of_Crimea diese krimregierung

steht unter anderem "Pass a resolution upon holding of a republican (local) referendum"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:07
@barew
@dunkelbunt

Die (illegale) Krimregierung hatte zu keinem Zeitpunkt die Legitimation, ein fremdes Land dazu "einzuladen" sein Militär in der/gegen die Ukraine einzusetzen.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:11
@Larry08
Das weiß ich nicht, war eine Notsituation, und es ging um Menschenleben, die die illegale Übergansregierung samt fragwürdiger neuer Exekutive bedrohte. Bei Gefahr in Verzug bzw. Notwehrszenarien sehen solche juristischen Fragen immer etwas anders aus, als ohne diese Bedrohungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:12
@barew
Liest du deine Links auch mal durch:
As the Crimean crisis unfolded, the Parliament building was seized by unidentified pro-Russian gunmen. Under their control, the Parliament removed the incumbent Ukrainian-consented Prime Minister of Crimea and unilaterally appointed Sergey Aksyonov in his stead.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:27
@Starbeast

Diskussion: Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass

Ob ein T-80 dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vielleicht wirst du im Thread fündig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:40
@robert-capa
@torgulf
Ich weiss ich weiss Krieg ist jetzt natürlich viel besser als Vernunft und auf irgendwelche "Rechte" pochen als hätts die letzten 1000 Jahre nicht gegeben. War ja alles immer so petfekt und rechtens in der Vergangenheit. Besonders milliarden Investitionen ins sogenannte "Verteidigungsetat" sagt ja das man in in der rosa Zukunft sich auf Rechte verlassen wird -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:42
@EvilParasit
Diskussion: Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass (Beitrag von Taln.Reich)
die Fotos wurden in Russland gemacht. steht da unter Oblast Rostow


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:45
@wichtelprinz
Du verteidigst doch hier den Überfall auf ein Nachbarland. Und für dich sind doch Aktionen wie sie die USA in Mittelamerika durchgeführt haben rechtens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 20:52
Langsam habe ich die Vermutung das bei torgulf erst alles Maerz 2014 begann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 21:04
@Chavez
Wenn du Anhaltspunkte hast, dass dieses Bild in Russland mit Russischen Truppen aufgenommen wurde, kannst du dem Taln.Reich mitteilen.

oder im Diskussion: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine Thread besprechen.


PS: Laut ukrainischen Quellen wurden diese Fotos in Russland aufgenommen. Sadt Neklinsky- Umgebung.

Aber die Personen die sich mit diesem Fahrzeug abbilden, sind Mitglieder der 346 Separatisgengarde.

https://informnapalm.org/5356-dyversantov-346-j-brygady-gru-gotovyat-po-systeme-stanyslavskogo

Soweit ich das richtig Verstanden habe!, mittels Google Übersetzer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 21:12
@EvilParasit
hab ich schon gemacht hat keine sau interessiert.
Beitrag von Chavez, Seite 2.756
und das soll ein und die selbe Person sein?
114
Untitled 5
ich sehe auf dem einen Bild zwei Kaukasier und auf dem anderen zwei Osteuropäer.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.02.2015 um 21:15
skjelMHoedur schrieb:Langsam habe ich die Vermutung das bei torgulf erst alles Maerz 2014 begann.
bei dem meisten ist das so


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden