Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:20
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Wie sind Parlamentschef, Premierminister, Polizeichef und Geheimdienstchef zu ihren Ämtern gekommen?
Wurde doch erklärt. Die Rada macht das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:20
@Fedaykin
Ich weiss es nicht deutsche Medien haben das Thema, nicht behandelt. Russische Links sind hier ohne Übersetzung nicht gewünscht. Du wirst Chavez oder Ivan schon bitten müssen dir solche Links zu übersetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:20
@wichtelprinz
Das wär nich das Problem.
Diese Verweigerung überprüfbarer Tatsachen steht in einer Linie mit den anderen "Leugnungen" diverser braunerer Typen.

@Fedaykin
Herr Symbolikversteher, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit unter der schwarzen Sonne!#

Ich würde jetzt ja zu gerne erfahren, was die Ukrainer dazu bringen könnte sich hinduistische Symbole auf ihre Helme zu malen. Könnten Sie uns mit ihrer Weisheit vom Joch des Unwissens erlösen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:21
Das ist ja der Punkt weshalb man das ja genauer beleuchten sollte und nicht einfach rt zitieren . Kann ja keiner wiederlegen das asov nicht der Rest vom Schützenfest gegenübersteht die halt für Russland kämpfen , die sich somit quasi mitunter kennen an den Frontlinien .
Und was wäre gewesen wenn mozgovoi es geschafft Hät aidar abzuwerben letzten September .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:21
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wer sich auf die Erben Banderas beruft, beginnt eigentlich schon einen ethnischen Konflikt, da sich Banderas sehr hervorgetan hat, bei der Säuberung russisch stämmiger Ukrainer.
welche säuberung? zur geschichte; diese nationalisten hatten schon das ziel der unabhängigen ukraine und befreiung der damaligen okkupation. die gruppe mit banderas hatten sich mit den nazis eingelassen weil sie von dennen am meisten unterstützung kriegten. so etwas gab es auch in kroatien.das ziel banderas war nicht das 3. reich sondern die ukrainische unabhängigkeit . de fakto hat Hitler diese leute nur benutzt .

btw gehts hier gar nicht um banderas


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:23
@Hape1238
mache ich einen Eindruck als würde ich nur russische Medien reinziehen?

Kurze Frage, kurze Antwort: Ja !
woher willst du das wissen? Du bist doch gar nicht in der Lage russische Medien selbst zu bewerten sondern bist auf das angewiesen wie deine Medien die russischen bewerten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:btw gehts hier gar nicht um banderas
Doch. Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiew nur ihm zu Ehren gehts hier auch um die nich stattgefundene Aufarbeitung diverser ideologischer Irrungen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:24
@IvanIV
Woher willst Du das wissen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:25
@wichtelprinz

???????????? Habe ich das behauptet?

Nein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:25
@wichtelprinz
@Phantomeloi
@wichtelprinz

Ein Paar Fragen, die noch offen sind


Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?

Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?

Wer hat Damals Girkin zum Verteidigunsminister ernannt?

Wie kam der Ernenner zu seinem Amt?

Sind Russen und Ukrainer unteschiedlicher Ethnien?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:25
@Hape1238
du hast immer noch nicht gesagt wo, wie lange und wann du in russland warst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:26
@smokingun
btw gehts hier gar nicht um banderas
Doch. Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiew nur ihm zu Ehren gehts hier auch um die nich stattgefundene Aufarbeitung diverser ideologischer Irrungen.
Ich will das auch nicht vertiefen aber es ist sehr gewagt ehtnische Konflike in der Ukraine, hier als russische Propaganda zu verkaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:27
@Rechtversteher

Google Übersetzer ist dein Freund.

Fotos gibt es auch nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:???????????? Habe ich das behauptet?
Nagut. Da die Anzahl der Fragezeichen offenkundig im direkten Verhältnis zum abgegebenen Späm steht, verzichte ich auch gerne auf die Antwort.
Viel Spaß noch!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:27
@Fedaykin
Es gibt in meinen Augen nichts rumzurelativieren - was der eine tut macht das andere nicht besser. Fakt ist das sich DER WESTEN auf eine der Seiten schlägt und Klar Position bezieht für die eine Partei obwohl sie Faschisten einsetzt, ob an der Front oder an relevanten Stellen wie im Fall des Staatsanwaltes.

Ich muss nicht erklären wer was in Russland macht da der Westen sich nicht für Russland stark macht.
Erklär Du mir lieber wie es dem Westen in den Sinn kommt solches tun zu unterstüzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:29
@kurvenkrieger

werde ich haben. Passiert vielen ein Irrtum beim Quereinstieg, vor allem wenn es um das User Stalken geht.


@Rechtversteher
@Chavez
Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?

Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?

Wer hat Damals Girkin zum Verteidigunsminister ernannt?

Wie kam der Ernenner zu seinem Amt?

Sind Russen und Ukrainer unteschiedlicher Ethnien?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:29
@wichtelprinz
Um mal ne Lanze für "Den Westen" zu brechen: angesichts der Ergebnisse dieser Verhandlungen hat dort bereits ein Umdenken stattgefunden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:30
@Chavez
Das habe ich schon mehrfach hier im Thread dargelegt.
Möchtest Du das noch mal lesen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:30
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Spätestens seit den Fackelmärschen durch Kiew
für die Ukrainer ist banderas nunmal eine nationale figur das primär für unabhängigkeit steht. apropo märsche die bilder der pegida ging ebenso durch die welt und daraus kann ein falscher eindruck entstehen weil immer die fundamentalen kräfte sich zur schau stellen aber eben meist nur eine minderheit darstellt . es gibt viel bedrohlichere ungarische nazimärsche und leider auch in ost deutschland ect.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:werde ich haben. Passiert vielen ein Irrtum beim Quereinstieg, vor allem wenn es um das User Stalken geht.
Der Queereinstieg in die Geschichte der Nazi-Symbolik is auch nich jedermanns Sache.
Danke für die Relativierungsversuche, damit wäre die politische Ausrichtung ja deutlich klargestellt.


1x zitiertmelden