weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 21:55
@Chavez
Du meinst den T-72B3 im Video?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 21:55
@jedimindtricks

Alles auf eine Karte zu setzen...so schätze ich Putin nicht ein...und da kommt die UN-Resolution ins Spiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 21:58
Ornis schrieb:Und die Ukraine hat keine T-80 im Bestand?
165 Stück haben die von den T-80
https://ru.wikipedia.org/wiki/Т-80


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 21:58
@unreal-live
es wird nicht gegen die eigenen bürger krieg geführt , sondern gegen terroristen aus aller welt die mitm panzer durch die gegend fahren . das sucht echt seines gleichen und was ähnliches bietet eigtl nur der IS im moment .
das ganze gewürzt mit bissl weltpolitik und propaganda alla kalter krieg .


im moment zählt nur realpolitik , minsk 2


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:01
jedimindtricks schrieb:es wird nicht gegen die eigenen bürger krieg geführt , sondern gegen terroristen aus aller welt die mitm panzer durch die gegend fahren .
Ja, sag das mal den Familien die Ihre Kinder durch die ATO verloren haben, ich bin mir sicher alle lieben die ATO


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:01
@jedimindtricks
du meinst die Nationalgarde? ja da hast du recht. Terroristen die vor kurzem noch in Syrien aktiv waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:01
@canales
canales schrieb:Warum macht er das überhaupt, ist ja nicht zum ersten Mal...braucht er das für sein Ego?
was soll Sachartschenko denn machen, soll er die ukrainischen Soldaten vor laufender Kamera erschießen lassen? Das wäre dir lieber, weil es dein Bild von ihm bestätigen würde?

Natürlich will man da soviele wie möglich dazu bewegen, aufzuhören gegen die eigenen Nachbarn und Bevölkerung zu kämpfen. Dafür sind solche Auftritte gut.
Und solche sind mir ja 1000mal lieber, als wenn da Brutalität gezeigt werden würde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:02
@sarasvati23
Wie wäre es damit gar nichts zu machen...vor allem nicht vor laufender Kamera?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:03
@canales
wenn du dich nicht wie ein kleines Mädchen verstecken würdest, könnte man in deinen Beiträgen nachschauen wie das ding heißt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:04
Ornis schrieb:Und die Ukraine hat keine T-80 im Bestand?
Behaupten immer wieder "Experten" sind ja alles ganz andere Export Versionen ;-). Dabei fällt mir ein, dass ich ja noch Bilder von den Panzern posten wollte die eigentlich verkauft wurden, nur hat sie die Ukraine selber behalten ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:04
@unreal-live
es lieben auch alle die rebellen weswegen überhaupt erst das kind der familie gestorben ist .
bin hier nicht so leicht mit bisschen " rumgeheule " zu beeindrucken

@Chavez
hopp . macht kein sinn jetzt alle aufzuzählen auf beiden seiten die aus syrien kommen .
mehr wie genug ,oder ?
so wie unser sportsfreund heute mittag z.b. der den krieg doch lieber wieder nach tschteschenien verlegen will .
ist die frage ob kadyrov oder putin bock drauf hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:04
@Chavez
Wieso, steht doch dabei T-72B3...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:04
@canales
Ich kann mir vorstellen, warum Leute wie du das irgendwie nicht verstehen. Die meisten im Osten kämpfen gegen eine für sie unrechtmäßig installierte Regierung, wir sind hier immer noch bei den Auswirkungen des Putsches, was ja so gerne unterm Teppich gekehrt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:05
@canales
Schon mal was von psychologischer Kriegsführung gehört? Das muss nicht immer mit Brutalität einhergehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:05
@Chavez
Hier ist einer...
t72b3


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:05
@Chavez
Chavez schrieb:165 Stück haben die von den T-80
...oder hatten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:06
@sarasvati23
Vorführung von Gefangenen gehört nun also zur psych. Kriegsführung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:06
@canales
Diese T-72BM3 hat Poro am 05.02. oder so der Nationalgarde übergeben.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:06
canales schrieb:Warum macht er das überhaupt, ist ja nicht zum ersten Mal...braucht er das für sein Ego?
Verkehrte Welt: Wer Menschlichkeit auf diese Art abwertet, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Was für eine armselige Argumentation


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:06
@sarasvati23
Der Fehler ist blos, es gibt keine unrechtmäßig installierte Regierung.
Ich möchte Dich warnen; Falls Dir die nächste Bundesregierung nicht gefällt, fahr nicht mit nem Panzer nach Berlin...


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zecken im System109 Beiträge
Anzeigen ausblenden