weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.788 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:31
albatroxa schrieb:Ok das ist also Grund genug. In Russland gibt es auch Regierungsgegner und auch in Deutschland. Also wäre es ganz Normal das recht in die eigene Hand zu nehmen na dann ist alles gut
Die aktuelle Regierung in Kiew kam genauso an die Macht, durch Sturm von Administrationen und Demonstrationen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:31
Das ZDF sollte man echt nicht mehr einschalten.
Nach heftiger Kritik im Internet hat das ZDF in seinem Online-Artikel auf „heute.de“ ein falsches Bild entfernt, mit dem eine Invasion russischer Panzer in die Ostukraine „belegt“ wurde. Das teilte der Sender am Montag nach Angaben der Deutschen Wirtschafts Nachrichten mit.

Eine Beschwerde gegen falsches Bildmaterial wurde am vergangenen Samstag von der Ständigen Publikumskonferenz formal erhoben. Beim Beitrag „Lifeblog: Kiew meldet 50 russische Panzer“ vom 12. Februar 2015 soll als Beweis ein Foto mit folgender Bildunterschrift dienen:

„In der Nacht zu Donnerstag hätten die Truppen zudem etwa 40 Raketensysteme sowie ebenso viele gepanzerte Fahrzeuge über den Kontrollpunkt Iswarine (Iswarino – Anm. der Redaktion) in die Region Luhansk (Lugansk – Anm. der Redaktion) gebracht, sagte der ukrainische Armeesprecher Andrej Lyssenko in Kiew.“

„Das für den Beitrag verwendete Foto fand allerdings bereits innerhalb eines koreanischen Blogbeitrags aus dem Jahr 2009 Verwendung, in dem über russische Truppen in Georgien berichtet wurde“, fand die Ständige Publikumskonferenz heraus.
http://de.sputniknews.com/ausland/20150216/301142566.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:31
@Chavez
alles klar . die tschetschenen auf seiten der ua sind alle aus syrien ,weil sie da gegen den putin gesponsorten assad kämpfen ,right ?
und die tschetschenen auf seiten der aufständigen die haben sich in der ukraine verlaufen ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:32
The EU has broken its taboo on referring to Russian forces in east Ukraine in its official documents.
It said in its Official Journal on Monday (16 February) that Russian deputy defence minister Anatoly Antonov is being added to its blacklist because he is “involved in supporting the deployment of Russian troops in Ukraine”.
https://euobserver.com/foreign/127667


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:32
@jedimindtricks
falsch die rächen ihre Familienangehörigen>> also die im Osten und die im Westen sind Terrorristen ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:36
@Chavez
Chavez schrieb:Die aktuelle Regierung in Kiew kam genauso an die Macht, durch Sturm von Administrationen und Demonstrationen.
also ich erinnere mich an eine Übergangsregierung und dann eine gewählte. Ohne grüne Männchen zumindest im Westen der Ukraine hatten die grünen Männchen an den Tag Urlaub


Dann gab es eine Abstimmung in anderen Regionen der Ukraine (Krim etc9 allerdings sollen da grüne Männchen sich aufgehallten haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:36
jedimindtricks schrieb:alles klar . die tschetschenen auf seiten der ua sind alle aus syrien ,weil sie da gegen den putin gesponsorten assad kämpfen ,right ?
und die tschetschenen auf seiten der aufständigen die haben sich in der ukraine verlaufen ?!
das ist wieder deine Art sich aus einer Sache auszureden. Zuerst die Fresse aufreisen und dann nichts bringen. Es war nicht die Frage ob es richtig ist, dass die dort sind, ist es nämlich nicht. Aber warum die da sind ist eine andere Frage. Du hast behauptet auf beiden Seiten seinen Typen die in Syrien waren. Laut ARD waren einige Typen auf seiten Kiews in Syrien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:38
@albatroxa
das scheint ja in der tat ne art glaubenskrieg da zu sein ( in der ukraine ) , wie er schon seit mehreren jahren , ja fast schon jahrzehnten in tschetschenien abläuft
Chavez schrieb:Laut ARD waren einige Typen auf seiten Kiews in Syrien.
ist doch ok nun . du & transatlantische medien . muss ich mích erst gewöhnen .gute arbeit von der ard


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:38
albatroxa schrieb:also ich erinnere mich an eine Übergangsregierung und dann eine gewählte. Ohne grüne Männchen zumindest im Westen der Ukraine hatten die grünen Männchen an den Tag Urlaub


Dann gab es eine Abstimmung in anderen Regionen der Ukraine (Krim etc9 allerdings sollen da grüne Männchen sich aufgehallten haben.
Leidest du an Amnesie? kannst du dich an die Ereignisse vor dem 22.02.2014 nicht erinnern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:40
@jedimindtricks
im Gegensatz zu manch anderen lese ich alle Medien. Und mache meine Augen nicht zu und schreie alles Propaganda.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:40
Chavez schrieb:das ist wieder deine Art sich aus einer Sache auszureden. Zuerst die Fresse aufreisen und dann nichts bringen. Es war nicht die Frage ob es richtig ist, dass die dort sind, ist es nämlich nicht. Aber warum die da sind ist eine andere Frage. Du hast behauptet auf beiden Seiten seinen Typen die in Syrien waren. Laut ARD waren einige Typen auf seiten Kiews in Syrien.
... find ich ganz wichtig. :note:


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:40
@Chavez

also es gab nach den Maidan eine Übergansregierung oder nicht?

Und dann gab es Neuwahlen oder nicht?
Chavez schrieb:Leidest du an Amnesie?
Wieso beleidigst Du mich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:43
@albatroxa
ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich gefragt ob du an eine Amnesie leidest. Das ist keine Beleidigung sondern eine Frage. Den auch vor dem Putsch gab es Ereignisse und das muss man auch in Betracht ziehen und nicht ausblenden.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:44
@albatroxa
Also blendest du alles vor dem Umsturz aus?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:47
@Chavez
deine Frage ist seltsam wenn ich sage es gab nach den Maidan eine Übergangsregierung und dann auch Neuwahlen ...

Dann solltest Du schon mal deutlicher werden . Und die aktuelle Regierung wurde gewählt und nicht
Chavez schrieb:Die aktuelle Regierung in Kiew kam genauso an die Macht, durch Sturm von Administrationen und Demonstrationen.
wie Du das nennst.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:49
@Chavez
frage noch was hat eigentlich die Schwarz-Gelb-Weiße flagge für eine Bedeutung in Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:57
@albatroxa
also blendest du den Weg an die Macht dieses Haufens aus. Ist doch dein Recht. Kannst machen was du willst. Ich möchte das Gesamt bild sehen und nicht ausgerissene Stellen.
albatroxa schrieb:frage noch was hat eigentlich die Schwarz-Gelb-Weiße flagge für eine Bedeutung in Russland?
hat verschiedene Bedeutungen, abhängig von der Gruppe die es benutzt. Es ist die Flagge der Romanows.
200px Alexander 27s II Order 28Ukase 29
die Nationalisten benutzen die Flagge auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:02
Stellungnahme der OSZE Alexander Hug...
Tomorrow I intend to visit Debaltseve. There have been numerous reports and allegations regarding the situation in and around the town. The SMM is instructed, willing and able to objectively monitor the situation there - as long as it is safe to do so. The sides have already committed to cease fire. I am hopeful that the JCCC will help ensure that the ceasefire is indeed fully respected by all units and armed formations, including in the area of Debaltseve.
https://m.facebook.com/oscesmmu/posts/434389906712720


melden
Anzeige
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:05
@albatroxa
albatroxa schrieb:frage noch was hat eigentlich die Schwarz-Gelb-Weiße flagge für eine Bedeutung in Russland?
Soll meistens das Russische Kaiserreich symbolisieren. Ähnlich wie bei uns Schwarz Weiß Rot.

Wird vorwiegend von russischen Neonazis verwendet.
Übrigens auch von den Neurussen
Zum Beispiel Motorolas Sparta Battalion
Flag of the Sparta Battalion


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden