Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:50
Zitat von catmancatman schrieb:.wenn mans nich gebacken kriegt , wer is dann wieder Schuld ?
ehm , jo
die einzigen die backen wollen sind die sogenannten volksmilizen
The SMM made an attempt today to send our monitors to Debaltseve, however due to lack of guarantees by the so-called “DPR” our access was blocked. The SMM will again attempt to access Debaltseve on Monday.
https://www.facebook.com/oscesmmu/posts/433526256799085

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:51
@catman
Naja, nach den letzten Meldungen stehen sie am letzten Checkpoint der Ukrainer und dürfen nicht in den Kessel...
http://www.reuters.com/article/2015/02/15/us-ukraine-crisis-osce-idUSKBN0LJ0LO20150215 (Archiv-Version vom 15.02.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:51
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:meinst du wie die am Flughafen eingefangenen ukrainischen Soldaten, die erst misshandelt und dann zur Schau gestellt worden sind? Ja, richbtig menschenfreundlich diese Neurussen.
welche ukrainischen Soldaten ? UA Defense Ministry teilte doch mit, dass Ende September keine ukrainischen Soldaten am Airport sind...


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:53
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es ist Waffenstillstand, da wird nicht geschossen ! So einfach ist das. Informier Dich erst mal, bevor Du Mist erzählst !
Eben Hape, und deshalb für dich extra ganz langsam.

Jeder der da aus dem Kessel unbewaffnet und friedlich raus will darf gehen.
Ganz einfach.

Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein Oder?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:53
Zitat von catmancatman schrieb:welche ukrainischen Soldaten ? UA Defense Ministry teilte doch mit, dass Ende September keine ukrainischen Soldaten am Airport sind...
da war doch dieses Propaganda-Video der Neurussen wo das so vorgeführt wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:53
@Jedimindtricks
Na, Morgen kommt der Chef himself der OSZE-Mission
https://www.facebook.com/oscesmmu/posts/433527273465650


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:53
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:was man von solch kriminellen Typen zu halten hat, sollte jedem klar sein. Egal ob Jurastudium erfolgreich beendet oder abgebrochen...
Klar, wir dürfen uns ein Urteil erlauben, ich meine er hat auch Waffen im Garten hinterm Haus versteckt.
Unseren jetzigen Finanzminister vertrauen wir auch unsere Finanzen an obwohl er mal 100 000 DM Schmiergelder annahm.
Aber das ist schon ein Unterschied ob man das für seine Partei macht. Oder ein Familienvater seine 3 Kinder und Frau durchzubringen hat in der verarmten Ukraine. Illegal ist auch ein weitläufiger Begriff und wer weiss ob es überhaupt stimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:54
@Idu
Nein. Woher nimmst Du das ? Wer sagt das ?
Waffenruhe ist Waffenruhe, da wird Niemand erschossen !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:54
Zitat von IduIdu schrieb:Jeder der da aus dem Kessel unbewaffnet und friedlich raus will darf gehen.
Ganz einfach.
die rebellen dürfen auch unbewaffnet nach hause gehen
ganz einfach


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:da war doch dieses Propaganda-Video der Neurussen wo das so vorgeführt wurde.
aber wenn selbst das UA Verteidigungsministerium meint..da gibts keine ? Warum sind dann die Seps die Ärsche und nicht UA ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:55
@Idu
Und wer nicht geht, was passiert mit denen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:57
Zitat von catmancatman schrieb:aber wenn selbst das UA Verteidigungsministerium meint..da gibts keine ? Warum sind dann die Seps die Ärsche und nicht UA ?
vielleicht wurden sie vorher gefangengenommen, oder da war Misnk I schon im Eimer (die Diskussion hier über das Video war schließlich ende Januar, als die Offensive der Neurussen schon im Rollen war)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:58
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: eingefangenen ukrainischen Soldaten, die erst misshandelt und dann zur Schau
Nicht das ich das gutheißen würde, aber schon komisch was für Mitleid manche mit einem der größten Obernatzis haben. Oder wisst ihr nicht mal wer da gefangen genommen wurde?? Und ob man das Misshandlung nennen kann, im Sinne was die Wertegemeinschaft darunter versteht, bezweifle ich mal, da ist ja selbst schwerste Folter kein Misshandeln ;-)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:58
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ja, wenn man den in Kriegsnobelpreis umbenennt, dann passt es wieder. Dass der Drohnenmörder den bekommen hat, hat den Preis wertlos gemacht.

ich möchte an dieser Stelle noch mal an die deutschen Militärberäter, die letztes Jahr im April festgesetzt wurden und sich als OSZE Beobachter ausgaben erinnern, die Frau von den Laien in die Ukraine geschickt hat, sowie die Finanzierung und Unterstützung der Partei UDAR durch die KAS, und die bis heute andauernde Unterstützung des Kiewer Regimes durch die Bundesregierung.
Ja, dann fordere doch die von der Laie mal auf, ihre Arbeit anständig und ehrlich zu machen. Wer 6 oder 7 Kinder erziehen kann/muss, der weiß doch, was soziale Werte, wie Ehrlichkeit und Vernunft wert sind. Ohne die, sind so viele Kinder wie eine wildgewordene Horde.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:58
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Und wer nicht geht, was passiert mit denen?
Solange er nicht dumm rumballert wird er wohl irgendwann verhungern.

Der Hunger wird ihn dann schon zur Besinnung bringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:59
@Idu
Keine Angst, die haben Gestern erst ne fette Lieferung bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:vielleicht wurden sie vorher gefangengenommen
wie was...wenn vom airport immer noch geballert wurde..hat man die bereits vorher festgenommen ? des ergibt doch garkeinen Sinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die rebellen dürfen auch unbewaffnet nach hause gehen
ganz einfach
Es geht der Nachhause, der in der Defensive steckt, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:59
@Idu
Weshalb erobern dann die Sepas noch im Kessel?
Könnern doch abwarten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 19:59
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Oder wisst ihr nicht mal wer da gefangen genommen wurde??
na hau mal raus
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es geht der Nachhause, der in der Defensive steckt, so einfach ist das.
offenbar ist das wort waffenstillstand nicht nur für die rebellen nen extrem komplizierter sachverhalt :)


Anzeige

melden