weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 00:52
Dann wäre noch dieser...passend zu Jauch am heutigen Tag...

BhuJJ17CUAE2KMM


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 00:53
@canales
das letztere ist ja schon hetze gegen ein Volk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 00:56
@Chavez
Oh, jetzt kommt bestimmt eine Fatwa...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 00:58
@canales
ne ne ist ja deine Sache was du hier rein stellst.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:06
@Chavez

Man kann alles hier reinstellen, ist nur die Frage wie lange es auch "genehmigt" wird.

Ich finds auch nicht in Ordnung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:11
@ThunderBird1
ich z.B. bin überhaupt kein Fan der US Regierung doch ich würde nie auf die Idee kommen die Bürger der USA zu Okkupanten oder Aggressoren zu bezeichnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:12
@Chavez
Du magst auch keine 'Wortspiele...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:14
@canales
aha und wer bist du um das beurteilen zu können?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:17
B7Xu7oJCIAACT9j.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:18
@Chavez
Nicht mal schlecht...irgendwie hat die was...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:23
B9D32TmCUAEBlc .jpg large
hier die Karikatur zu Minsk 2


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:26
Die ist mir schon wieder zu platt...Merkel ist für meine Begriffe zu selbstbewusst um sich führen zu lassen...wenn, dann ohne Führung im Hintergrund, falls die Initiative scheitert


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:27
@Chavez
Chavez schrieb:ich z.B. bin überhaupt kein Fan der US Regierung doch ich würde nie auf die Idee kommen die Bürger der USA zu Okkupanten oder Aggressoren zu bezeichnen.
Sehe ich ganz genau so.
Chavez schrieb:aha und wer bist du um das beurteilen zu können?
Mitunter hab ich das Gefühl, dass oft gar nicht viel beurteilt, sondern direkt drauf los gegangen wird.

Tja, wo sind da die Grenzen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:27
@canales
siehst du nicht das sie stoppt? genau darum geht es, dass Europa verstanden hat, wie gefährlich es ist dorthin Waffen zu liefern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:28
@canales
was leichteres für dich
BzXxlAnCYAAWeXV.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:28
@Chavez
Sie ist mit Sicherheit nicht das Zugtier...für die Waffen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:29
@canales
das ist auch der Gag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:32
BzWjuytCQAEY Wi.jpg large
noch was leichtes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:34
@Chavez
Naja, deshalb eher schlecht gemacht...trifft die Situation für mich eben nicht.
Die Schuldgeschichte ist ja bekannt...den Vogel als Putin zu benennen zeugt nicht von viel Fantasie des Karrikaturisten...aber ok, die Idee ist zumindest befriedigend.

Poro ist kein klassischer Oligarch...das sind Leute, die sich nach dem Ende der UDSSR die Sahnestückchen unter den Nagel gerissen haben.
Poro hat seine Firma nachher langsam aufgebaut...


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 01:35
@canales

Der Vogel beschuldigt Ihn ja.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden