weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:00
unreal-live schrieb:Nicht das ich das gutheißen würde, aber schon komisch was für Mitleid manche mit einem der größten Obernatzis haben. Oder wisst ihr nicht mal wer da gefangen genommen wurde?? Und ob man das Misshandlung nennen kann, im Sinne was die Wertegemeinschaft darunter versteht, bezweifle ich mal, da ist ja selbst schwerste Folter kein Misshandeln ;-)
es spielt keine Rolle, was das Für Leute waren. Kriegsgefangene zu misshandeln, ist ein Kriegsverbrechen, selbst wenn es obernazis sind.

Ansonsten beschwer dich nie wieder über die US-Folter in Guantanamo, die islamistischen Terroristen ala IS sind doch genauso schlimm.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:01
canales schrieb:Weshalb erobern dann die Sepas noch im Kessel?
Könnern doch abwarten?
Kompromiss wär gewesen... nur Futter in den Kessel nix waffen...aber da man in den russischen Hilfskonvois ja eh alles Mögliche vermutet hat.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:01
@unreal-live
Was ist denn das für ne Logik ?
Was machen die "Rebellen" von vor Mariupol ? Gehen die jetzt nach Hause ?
Was ist den das fürn Waffenstillstand ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:01
@Phantomeloi
Ich vermute mal die vdL hat für ihre Kinder Kinderfrauen, die hatte sie selbst als Kind auch, ist mit Bediensteten groß geworden.
Was ich so aus Talkrunden bisher von der Frau gehört habe, lässt mich darauf schließen, dass die nicht in der Lage ist Argumenten zu folgen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:01
@jedimindtricks

Los werfe mal google an und schaue werd die glatze ist, du wirst dich wundern, peinlich peinlich für dich echt!


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:01
@Idu
Idu schrieb:Jeder der da aus dem Kessel unbewaffnet und friedlich raus will darf gehen.
Ganz einfach.
Für Hetzer, Looser und Schaulustige ganz schwer zu akzeptieren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:03
Hape1238 schrieb:Was machen die "Rebellen" von vor Mariupol ? Gehen die jetzt nach Hause ?
Komische Logik, sind die etwa im Kessel eingeschlossen?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:03
@sarasvati23
Na, vielleicht holen wir dann lieber die von der Laie-Kinderfrau als "Militär-Minister" :D


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:03
@canales
canales schrieb:Weshalb erobern dann die Sepas noch im Kessel?
Könnern doch abwarten?
Sicher warten die Neurussen ab, bis die Jungs friedlich nach Hause gehen.
Aber solange die da noch aus dem Kessel dumm rumballern, gibt es halt Gegenfeuer.
Im übrigen braucht da nicht mehr erobert zu werden, weil der Kessel sagt doch schon; die sind von allen Seiten umzingelt und müssen ihre Waffen niederlegen.

Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:03
Los werfe mal google und schaue werd die glatze ist, du wirst dich wundern, peinlich peinlich für dich echt!
na komm , mal butter bei de fische . ist doch noch ziemlich neblig .
wir reden hier von den sogenannten "cyborgs" ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:04
@Idu
Achso die Geländegewinne der Sepas erfolgten ohne dass man feuert...ausgefuchste Taktiker bei den Sepas...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:04
@jedimindtricks ach großer, ich habe schon damals geschrieben, wüsstest du wenn deu mal genauer lesen würdest, auch wenns nicht ins weltbild passt, also gib dir mal mühe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:04
@Phantomeloi
Ich glaub ein Affe könnte den Job besser machen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:05
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Was machen die "Rebellen" von vor Mariupol ? Gehen die jetzt nach Hause ?
Abramowitsch (der Chelsea Typ) hat ein Riesiges Werk in Mariupol...was predige ich hier die ganze Zeit..merkt ja doch ko Sau was


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:05
@catman
Ist das nicht Ahmetov, der Donezk-Typ?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:06
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Ich glaub ein Affe könnte den Job besser machen. :D
:D :D ...danke, du hast meinen Abend gerettet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:06
@unreal-live
geht ja schon los das ziemlich viel glatze haben :)


ich nehm mal du meinst den einen bulligen , der seit 91 bei der armee war/ ist ?
machs nicht so spannend !
die ukraine schickt obernazis als kanonenfutter in den airport , sollte man dankbar sein ?!


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:07
@catman
catman schrieb:Abramowitsch (der Chelsea Typ) hat ein Riesiges Werk in Mariupol...was predige ich hier die ganze Zeit..merkt ja doch ko Sau was
Doch, du hast doch gesagt, und Artikel gepostet, dass die Oligarchen sich nun gegenseitig die Firmen wegschießen. Die große Explosion in der Nacht war mit Sicherheit auch so eine Geschichte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:07
canales schrieb:Ist das nicht Ahmetov, der Donezk-Typ?
ha...hat funktioniert der Test..hat meinen Scheiss doch jemand durchgelesen :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 20:08
Taln.Reich schrieb:wir reden aber nicht über den Vergleich von Unmenschlichkeit, sondern über die offensichtlich falsche Behauptung, dass die Kriegsgefangenen der Neurussen einfach so wieder nach Hause gehen konnten.
Hast Du irgendeinen Beleg das nicht jeder Kriegsgefangende der Rebellen wieder nach Hause gehen konnte. Teilweise wurden die Jungs von ihren Müttern abgeholt. Die Ukrainer die über die russische Grenze geflohen sind, wurden sofort alle nach Hause gelassen. Da gibt es nicht den kleinsten Anhaltspunkt daran zu zweifeln das die Gefangenen nicht gut behandelt wurden. Nicht mal aus Ukrainischen Quellen die ja sicher mit Gefangenen die in die Heimat zurückkamen sprachen.

Hier die Unmenschlichkeit auszumachen wenn sie durch die Stadt gehen müssen und der Bevölkerung erlaubt wird ihren Peinigern ins Gesicht zu schauen, muss man nicht gut finden, aber sie haben überlebt. Auch Givis Aktion war nicht in Ordnung. Aber niemand hat da irgendetwas verheimlicht, es wird sogar offen ins Netz gestellt.
Aber ist natürlich klar das ihr diese Beweislast ausnutzt, während ihr jede Anschuldigung an Kolomoiskis Banden herunterspielt.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ideologie von rechts589 Beiträge
Anzeigen ausblenden