weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:01
Sollen T-72B3 sein...ich kann die nicht auseinanderhalten, soll mal Fedy mal nen Blick drüber halten...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:05
@canales
tza ,die presse von heute .
in camouflage vom laden an der eck nebenan , und anstatt ausgewiesen als presse mit neurussland insignas

B95fXsOIgAAdkFr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:07
@jedimindtricks
der kerle wurde mindestens 2 mal eingesperrt wegen presse ... glaub das macht er nicht mehr so schnell wieder dran ... aber ist nur meine theorie


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:08
catman schrieb:ausbrechende Brigade, die alles abfeuert was grad ( :) ) so da is...ist natürlich nur ein Opfer der Umstände
bitte den Kontext beachten. An der Stelle war die Rede davon, die eingeschlossenen Soldaten mit Lebensmitteln zu versorgen.
ThunderBird1 schrieb:Na klar, müsste man aber kontrollieren, ob nicht noch was anderes drin steckt. Kennen Wir ja irgendwoher...
jepp.
ThunderBird1 schrieb:Am besten wäre ja die Waffen niederzulegen, aber da gibt es wohl keinen Befehl für. :\
das Problem ist: wenn die Waffen niedergelegt werden, wer sammelt sie dann ein? Hält am Ende als Erklärung dafür hin, wenn die Neurussen "plötzlich" mehr Panzer haben als im Kessel Soldaten waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:10
jetzt bei Jauch, ARD , schauen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:10
@lawine
Jo, die Diskussion von hier auf einer etwas höheren Ebene...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:11
@barew
der ist ne hausnummer der phillips . labbert was von ceasefire und fährt an drei panzer vorbei die vermutlich frisch betankt sind und aufm weg die stadt zu " befreien "


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:11
barew schrieb:der kerle wurde mindestens 2 mal eingesperrt wegen presse ... glaub das macht er nicht mehr so schnell wieder dran ... aber ist nur meine theorie
Wohl vergessen, dass die Presse bevorzugtes Ziel ist und ein Pressezeichen wie eine Aufforderung zum erschießen ist!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:11
So ich habe für mich festgestellt, dass es absolut nichts bringt sich noch weiter den Arsch aufzureissen..macht euer Spielchen weiter...aalles tausendfach durchkauen und relativieren.

Diejenigen, die gerade lachen und glauben es wäre ein Fortschritt, sollen daran ersticken..mir ist es einfach zu blöd alles von Vorne anzufangen und jeden Troll bedienen zu müssen..so far kesselt euch selbst ein

ich widme mich ab jetzt anderen Threads


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:12
@catman hey, ich würde dich vermissen ...;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:13
@all
Was hat der ukrainische Botschafter da für einen Button am Anzug?
Weiß das jemand, ich sehe das gerade schlecht.
Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:14
@Moses77
Haste kein "HD" ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:17
@Moses77
Sieht aus wie "Che" ???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:18
zum Abschied noch was von der assi Army:



bu aver Schluss...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:18
Der Jauch ist aber bissig Heute...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:19
@canales
Richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:20
@Moses77
Ja, ist Che !


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:20
bissig? Eure Wahrnehmung möchte ich mal haben, oder besser doch nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:21
@unreal-live
Meinste nicht ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:22
ich werde mich übrigens ebenfalls aus dem thread zurückziehen. ich wünsch euch weiterhin viel spass und viele ergebnisse die bei diesen diskussionen entstehen :-)

bonsoir


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irak=Vietnam216 Beiträge
Anzeigen ausblenden