weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.788 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Hape1238
Hahahaha welchen Tatsachen - die mit falschem Bildmaterial belegt werden?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Urotsukidoji
hier einer der Artikel, der bei dem Blauen Boten aufgezählt wird (der erste dort aufgeführte Artikel, den ich nachgesehen habe): http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-konflikt-russland-schickt-panzer-in-ostukraine,26429068,28978018.html

und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Hape1238
Bitte was? ist das dein Ernst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:42
@Taln.Reich
Nachträglich eingefügt??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:42
wichtelprinz schrieb:Hahahaha welchen Tatsachen - die mit falschem Bildmaterial belegt werden?
eben das ist falsch. Niemand belegt was mit falschem Bildmaterial. Hier wurde darüber gesprochen, dass in manchen Fällen womöglich Symbolbilder fehlerhafterweise nicht als solche gekennzeichnet wurden.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:44
@Taln.Reich
trotzdem ist das Manipulation, den ein Bild sagt mehr als Tausend Wörter. Sie hätten auch ein Bild ohne russische Flagge nehmen können. aber es geht um Meinungsbildung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:45
@Hape1238
Hatten wir heute schon.

@Taln.Reich
Aber eben dieser Eindruck wird beim Leser bweusst hinterlassen. Der liest und sieht und die Meinung ist geBildet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
Urotsukidoji schrieb:Wahrheit? Die stirbt im Krieg doch zuerst
Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
Taln.Reich schrieb:und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild
Damit wäre ja die Nummer durch ...!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
@Urotsukidoji
Ja, das hattest Du nur vergessen !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
@Hape1238
und noch einmal, wir wissen nicht wer Tornado-S ins Abkommen eingebracht hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:48
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
Wie bei unseren auch. Nicht immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigen.
jedimindtricks schrieb:Damit wäre ja die Nummer durch ...!?
Nein.
Urotsukidoji schrieb:Nachträglich eingefügt??
@Hape1238
Hatte ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:49
jedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
entschuldige aber unsere Medien haben auch oft genug gelogen. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:49
Chavez schrieb:Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.
entschuldigung, aber was haben die den gesagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:50
@Chavez
Ist völlig unerheblich, wer das eingebracht hat. Es wurde akzeptiert. Das ist Fakt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:50
@Taln.Reich
Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:52
@Taln.Reich
direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:53
wichtelprinz schrieb:Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-
wenn du findest, dass in einem Pressemedium ein Symbolphoto nicht als solches deklariert wurde, solltest du den Betreiber anschreiben (dazu ist das Impressum da) und darauf hinweisen. wird dieser Fehler nicht schnell korrigiert, kannst du dich beim Presserat beschweren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:53
Chavez schrieb:direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.
danke für die Information. Ich werde mich diesbezüglich erkundigen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:54
Hape1238 schrieb:Ist völlig unerheblich, wer das eingebracht hat. Es wurde akzeptiert. Das ist Fakt.
warum soll man es nicht akzeptieren? die Aufständischen sagen, haben wir sowieso nicht uns doch egal und kiew besteht dann darauf. Wurde halt wohl eingebracht um diese Nebelbomben zu werfen, wie es jetzt gemacht wird.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden