Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Hape1238
Hahahaha welchen Tatsachen - die mit falschem Bildmaterial belegt werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Urotsukidoji
hier einer der Artikel, der bei dem Blauen Boten aufgezählt wird (der erste dort aufgeführte Artikel, den ich nachgesehen habe): http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-konflikt-russland-schickt-panzer-in-ostukraine,26429068,28978018.html

und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:41
@Hape1238
Bitte was? ist das dein Ernst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:42
@Taln.Reich
Nachträglich eingefügt??


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Hahahaha welchen Tatsachen - die mit falschem Bildmaterial belegt werden?
eben das ist falsch. Niemand belegt was mit falschem Bildmaterial. Hier wurde darüber gesprochen, dass in manchen Fällen womöglich Symbolbilder fehlerhafterweise nicht als solche gekennzeichnet wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:43
@Urotsukidoji
https://de.informnapalm.org/putin-hat-russlands-ueberfall-auf-die-ukraine-faktisch-gestanden/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:44
@Taln.Reich
trotzdem ist das Manipulation, den ein Bild sagt mehr als Tausend Wörter. Sie hätten auch ein Bild ohne russische Flagge nehmen können. aber es geht um Meinungsbildung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:45
@Hape1238
Hatten wir heute schon.

@Taln.Reich
Aber eben dieser Eindruck wird beim Leser bweusst hinterlassen. Der liest und sieht und die Meinung ist geBildet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Wahrheit? Die stirbt im Krieg doch zuerst
Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild
Damit wäre ja die Nummer durch ...!?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
@Urotsukidoji
Ja, das hattest Du nur vergessen !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:46
@Hape1238
und noch einmal, wir wissen nicht wer Tornado-S ins Abkommen eingebracht hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
Wie bei unseren auch. Nicht immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Damit wäre ja die Nummer durch ...!?
Nein.
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Nachträglich eingefügt??
@Hape1238
Hatte ich nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
entschuldige aber unsere Medien haben auch oft genug gelogen. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:49
Zitat von ChavezChavez schrieb:Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.
entschuldigung, aber was haben die den gesagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:50
@Chavez
Ist völlig unerheblich, wer das eingebracht hat. Es wurde akzeptiert. Das ist Fakt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:50
@Taln.Reich
Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:52
@Taln.Reich
direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:53
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-
wenn du findest, dass in einem Pressemedium ein Symbolphoto nicht als solches deklariert wurde, solltest du den Betreiber anschreiben (dazu ist das Impressum da) und darauf hinweisen. wird dieser Fehler nicht schnell korrigiert, kannst du dich beim Presserat beschweren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.
danke für die Information. Ich werde mich diesbezüglich erkundigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 14:54
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ist völlig unerheblich, wer das eingebracht hat. Es wurde akzeptiert. Das ist Fakt.
warum soll man es nicht akzeptieren? die Aufständischen sagen, haben wir sowieso nicht uns doch egal und kiew besteht dann darauf. Wurde halt wohl eingebracht um diese Nebelbomben zu werfen, wie es jetzt gemacht wird.


Anzeige

melden